Heribert schrieb:Auch hier. Es war saukalt. Der Boden gefroren. Bedeutet mit ein buddeln ist da nicht viel.
Warum ist ihr Körper nie aufgetaucht? Ich denke Insider. Der weiß, wo eventuell Plätze sind in der Region die nie jemand aufsucht.
Ich glaube, wir reden gerade ein wenig aneinander vorbei, deshalb versuche ich es noch mal:
Der Punkt mit dem gefrorenen Boden wurde hier ja schon ausführlich diskutiert – ebenso, dass eine Leiche nicht zwingend vergraben werden muss und andere abgelegene Orte gibt, an denen ein Auffinden sehr lange ausbleiben kann.
Dass jemand mit Ortsbezug infrage kommt, steht für mich dabei auch nicht im Widerspruch – davon geht die Polizei meines Wissens ja ebenfalls aus. Das bedeutet aber doch nicht automatisch, dass eine Ablage „neben der Straße“ oder an einem schnell auffindbaren Ort erfolgt sein müsste.
Ich bin mir deshalb nicht sicher, worauf du konkret hinauswillst.
Ich verstehe leider immer noch nicht worauf Du hinaus willst - wir hatten doch auf den letzten Seiten ausführlich darüber diskutiert, dass der Boden nicht durchgefroren war, es auch "Sandkuhlen" gäbe, eine Leiche definitiv nicht vergraben werden muss um nicht oder lange Jahre nicht aufgefunden zu werden. Dass es jemand mit Ortsbezug gewesen sein könnte, davon geht doch auch die Polizei aus - dennoch sagt das ja nicht, dass dieser (falls es so war) sie zwingend "neben der Straße" schnell auffindbar abgelegt haben muss?
Heribert schrieb:Okay. Weil im Fall Kunert ist darüber ja nichts bekannt. Gewalt oder Ähnliches. Eigentlich alles normal bis auf der Altersunterschied.
Meinst du damit eine bestimmte Person oder Richtung (z. B. Joachim)?
Warum ist es für dich wichtig, dass über Gewalt etwas bekannt sein müsste?
Ich hatte dich zuvor so verstanden, dass du vor allem nach einem Motiv suchst, warum Katrin verschwunden ist. Dazu wurden ja schon einige Überlegungen angestellt und ich hatte Dir daraufhin mit einem zB sexuelle motiviertem Übergriff mit Todesfolge geantwortet.
2cent schrieb:Gehst Du denn davon aus das Katrin entführt wurde? Oder "abgegriffen" wie Du schreibst und länger festgehalten?
Darauf bist Du leider nicht eingegangen, was vermutest Du oder was kannst Du Dir denn vorstellen?