Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Katrin Konert?

12.499 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2001, Januar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Katrin Konert?

Wo ist Katrin Konert?

um 09:04
Zitat von GastschreiberGastschreiber schrieb:"Person X kann mich eventuell nach Clenze fahren, sagt mir noch Bescheid. Melde mich später noch mal"
Ich stelle mir da eher eine lose Absprache vor.
Wie:
"bis um 19 Uhr (beliebige Zahl) bin ich auf jeden Fall zuhaus in Clenze und danach fahre ich zu euch."
Also, wenn Du da bist, nehme ich Dich mit, und wenn nicht, nicht.

melden

Wo ist Katrin Konert?

um 09:20
Hab den letzten Podcast erst jetzt hören können.
Ich war ja schon immer zu 50:50 der Meinung, dass sie an der Bushaltestelle in ein Auto gestiegen ist oder eben doch zu jemanden nach Hause gegangen ist.

Wenn ich mich in sie hineinversetze: Es ist saukalt und finster, die Eltern warten. Der Freund ist keine Hilfe, sie geht zur Bushaltestelle, weil sie entweder schauen will, ob noch ein Bus fährt oder weil sie jemand da abholen soll.

Bus ist verspätet, wenn es den Abholer nicht gegeben hat oder er nicht aufgetaucht ist, wird es nicht verlockend gewesen sein, hier länger in der Kälte rumzustehen. Zumal doch rund um die Haltestelle mehrere Bekannte wohnten, von denen aus sie telefonieren hätte können. Oder die sie nochmal eindringlich um die Heimfahrt bitten hätte können.

Ich hoffe wirklich, dass sich möglichst viele Zeugen bereit erklären, nochmals auszusagen. Die Aussage von Martin, sie wäre weitergegangen, wenn er das wirklich sicher sagen kann, würde natürlich alles ändern.

Schade für uns, dass es der letzte Podcast war. Aber ich hoffe auf ein baldiges Update. Ich finde die neuen Ermittlungen bisher sehr vielversprechend. Immerhin hat man einen ganz neuen Zeugen gefunden. Und wer weiß, was noch ins Rollen kommt.

1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

um 09:40
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Der Freund von Katrins Schwester dürfte schon gewusst haben, warum sich Katrin in Bergen aufhält.
Nein, das ist ziemlich unwahrscheinlich, die Freundschaft zu ihrem Freund war der Familie gegenüber ein halbes Geheimnis und denke dochmal zurück an die Zeit, als du so alt warst, wusstest du was die Geschwister deines Freundes/Freundin so an einem Feiertagsabend so treiben?
Es sei denn, es wurde im Telefonat thematisiert.

1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

um 09:44
Zitat von MajorQuimbyMajorQuimby schrieb:die Freundschaft zu ihrem Freund war der Familie gegenüber ein halbes Geheimnis
Katrin Schwestern wussten um die Beziehung mit Joachim.
Die Eltern nicht.

1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

um 09:52
@MajorQuimby
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Katrin Schwestern wussten um die Beziehung mit Joachim.
Die Eltern nicht.
So habe ich das auch auf dem Schirm. Und warum soll jetzt der Freund der Schwester nichts davon wissen, dass Katrin in Bergen einen Freund hat.
Denk da gab es in der Umgebung mehrere Person die wussten, dass besagter Mann Katrins einen Freund war.

melden

Wo ist Katrin Konert?

um 10:42
Zitat von FritzPhantomFritzPhantom schrieb:Ich finde die neuen Ermittlungen bisher sehr vielversprechend. Immerhin hat man einen ganz neuen Zeugen gefunden.
Falls Du "Ralf" meinst - das war in 2018.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Wo ist Felix Heger?
Kriminalfälle, 3.118 Beiträge, am 09.01.2026 von cappucino317
Themis am 01.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 154 155 156 157
3.118
am 09.01.2026 »
Kriminalfälle: Vermisst: Ines Heider aus Hermsdorf/Thür. seit dem 04.01.1990
Kriminalfälle, 428 Beiträge, am 04.01.2026 von Slaterator
Pinus_Nigra am 09.02.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
428
am 04.01.2026 »
Kriminalfälle: Was ist mit Hilal E. geschehen?
Kriminalfälle, 1.784 Beiträge, am 06.02.2026 von TheChosenOne
Zombienchen am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 90 91 92 93
1.784
am 06.02.2026 »
Kriminalfälle: Pascal Zimmer (5) - Seit 2001 vermisst!
Kriminalfälle, 1.206 Beiträge, am 16.02.2025 von WM
nutzerin am 21.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 59 60 61 62
1.206
am 16.02.2025 »
von WM
Kriminalfälle: Verschwinden von Bisrat Tewelde H. und ihrem Baby
Kriminalfälle, 430 Beiträge, am 30.07.2025 von sooma
kittyka am 30.05.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
430
am 30.07.2025 »
von sooma