Wo ist Katrin Konert?
um 00:50Davon gehe ich auch aus. Soweit ich mich erinnere, ist aber auch nie bekannt gemacht worden, wann genau von der Uhrzeit her die Freundin von Sven bei ihm sein wollte/sollte; nur, dass die Freundin aufgrund des Blitzeises entsprechend langsam fuhr.Grillage schrieb:Ich denke aber, dass die Ermittler das wissen und eben auch seine Freundin darüber befragt haben.
Man kann sich zwar auch was bzgl. Christian "herbeiplausibilisieren" (bspw. Mitnahme von Katrin bis Clenze, wo er getankt hat und dann praktischerweise als "Alibi" den Tankbeleg vorweisen kann, und mit Katrin dann weitergefahren ist...), aber insgesamt halte ich Christian für mit am wenigsten verdächtig in der ganzen Sache.
Sowohl Martin als auch Sven haben dagegen erhebliche (bisher unerklärbare) Zeitfenster - mindestens 1,5 Std. jeweils, so wie ich das beurteile. Ich würde ja gerne sagen, dass ich nach dem erneuten Zeugenaufruf (also dass u. a. die damals Verdächtigen/Beschuldigten nochmal aussagen sollen/können/dürfen) verhalten optimistisch bin, dass sich die Zeitfenster noch klären lassen, aber nach 25 Jahren bin ich da eher skeptisch. Gleichwohl hoffe ich natürlich, dass es zeitnah relevante Fortschritte gibt.