Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Göhrde-Morde

15.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde

Die Göhrde-Morde

21.07.2014 um 13:23
Sehr freundlich, Danke.

Anzeige
melden

Die Göhrde-Morde

21.07.2014 um 13:24
@Laurentien
Schreib Dir Pn. Ist das ok?


melden

Die Göhrde-Morde

21.07.2014 um 13:24
Na klar.


melden

Die Göhrde-Morde

21.07.2014 um 13:24
@Laurentien
Geht nicht. Du bist versteckt


melden

Die Göhrde-Morde

21.07.2014 um 13:25
@Grizzly1
Mir auch bitte.... Danke!


melden

Die Göhrde-Morde

21.07.2014 um 13:25
Ah, ich ändere das dann heute Abend mal wieder ab.
Okay?


melden

Die Göhrde-Morde

21.07.2014 um 13:26
@söhnederwitwe
Wer bist Du denn nun wieder? Ich schreib doch nicht jedem eine Pn!!!!


melden

Die Göhrde-Morde

21.07.2014 um 13:27
@Grizzly1
Ein sehr interessierter (meist stummer) Leser.....


melden

Die Göhrde-Morde

21.07.2014 um 13:27
.


melden

Die Göhrde-Morde

21.07.2014 um 13:28
@Grizzly1
???? Muss ich das verstehen????


melden

Die Göhrde-Morde

21.07.2014 um 13:30
Zitat von AngRaAngRa schrieb:Dann hat hier ein User mitgeteilt, dass die Polizei nicht mehr nach dem Fernglas suche, weil die Töchter das Fernglas im Keller gefunden hätte
Verstehe ich nicht . Die Zeugin ,die die beiden im Wald lebend sah ,beschrieb die weissen Turnschuhe des Mannes u n d das Fernglas. Dann kann es die Tochter nicht im Keller gefunden haben.

Körbchen am Arm trüge, für Pilze sei es doch noch viel zu früh? Darin befände sich nur das Picknick, lachte Ursula Reinold. Ellen Fischer fiel auch der markante Feldstecher auf, den Peter Reinold um den Hals trug, "so ein Bundeswehr-Fernglas". Und seine nagelneuen weißen Turnschuhe. "Sie waren fröhlich und genossen den schönen Tag, ebenso wie wir", erinnert sich Ellen Fischer.
http://wendland-net.de/post/dem-phantom-begegnet-vor-25-jahren-schlug-der-goehrde-moerder-zu-37210


2x zitiertmelden

Die Göhrde-Morde

21.07.2014 um 13:34
@Luminarah
Im zweiten Göhrde-thread wurde klargestellt, dass der Jounalist dieses Artikels rein zufällig der Sohn der Zeugin ist. Die Aussage ist vollends in Frage zu stellen ( Inklusive Turnschuh und Fernglas ).


1x zitiertmelden

Die Göhrde-Morde

21.07.2014 um 13:34
@Luminarah

kam mir auch komisch vor, zumal hier eine Angehörige(Tochter?) gepostet hat...wurde im Keller gefunden...


melden

Die Göhrde-Morde

21.07.2014 um 13:36
@maif
Genau. Hierbei ging es wohl nur um Umsatz und Absatzzahlen dieses Blattes.


melden

Die Göhrde-Morde

21.07.2014 um 13:37
@maif
Zitat von maifmaif schrieb:Im zweiten Göhrde Thread wurde Klargestellt
Wer hatt das den Klargestellt ?


melden

Die Göhrde-Morde

21.07.2014 um 13:39
@Stoertebecker
Wenn es Dich beruhigt , korrigiere ich von "klargestellt" auf angeführt.

Jeder sollte das glauben, was er für richtig hält oder was bewiesen ist.


melden

Die Göhrde-Morde

21.07.2014 um 13:43
@maif
Ich glaube so einiges Nicht mehr was in dem Besagten Thread geschrieben steht.
Beweisen kann das ja wieder mal keiner wie immer.Es wird etwas in den Raum gestellt und einfach Behauptet.
Was kommt dabei heraus?
Nichts.


melden

Die Göhrde-Morde

21.07.2014 um 13:48
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Verstehe ich nicht . Die Zeugin ,die die beiden im Wald lebend sah ,beschrieb die weissen Turnschuhe des Mannes u n d das Fernglas. Dann kann es die Tochter nicht im Keller gefunden haben.
Vielleicht besaß das Opfer zwei Ferngläser, ohne dass die Tochter davon Kenntnis hatte?

Ich verfolge das Thema nicht laufend. Vielleicht habe ich deshalb bisher nichts zu folgendem Punkt gelesen: Hat man persönliche Dokumente wie Führerscheine, KFZ-Scheine oder Personalausweise der Opfer gefunden? Da beide Opfer-Paare mit einem Fahrzeug unterwegs waren, dürfte zumindest der Fahrer seine "Papiere" bei sich gehabt haben.


melden

Die Göhrde-Morde

21.07.2014 um 13:51
@Stoertebecker
Du sprichst diesbezüglich sicher über LL .
Es steht doch jedem frei, nicht alles zu glauben.
Es ist aber schon eindeutig erkennbar, dass er viel mehr und viel intensiver recherchiert hat als
andere user.
Und wie gesagt, jeder sollte selbst entscheiden, was er glaubt und was nicht.

Die persönlichen Differenzen verschiedener user , die hier manchmal ausgetragen werden, gehen mir jedenfalls etwas auf den S.... enkel.

Jeder kann doch offen sagen, wenn er etwas für nicht bestätigt hält. Das muß doch auch ohne Angriff gehen.


melden

Die Göhrde-Morde

21.07.2014 um 13:53
Wenn es mehr User wie Luck L geben täte, welcher mit feiner Akribik und Hartnäckigkeit arbeitet. Hut ab. Solche Leute braucht der Thread.


Anzeige

melden