Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Göhrde-Morde

15.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde

Die Göhrde-Morde

07.04.2015 um 21:24
@all

Entgegen meiner eigentlichen Entscheidung, nun doch noch eine kurze Info:
Ich habe erfahren, dass beide Paare kurz vor den Taten in Hitzacker waren. Haben hier noch andere Infos?

Anzeige
melden

Die Göhrde-Morde

07.04.2015 um 21:44
@ FrauSpillrig

War Hitzacker nicht der Ort wo Herr K. ein Haus kaufen wollte?


melden

Die Göhrde-Morde

07.04.2015 um 21:51
@ FrauSpillrig

Sorry war ein Fehler von mir, Hitzacker hatte mit dem Hauskauf nichts zu tun.


melden

Die Göhrde-Morde

07.04.2015 um 21:58
@FrauS.
Beide Paare waren in Hitzacker?
Ich bitte eindeutig zu antworten.


melden

Die Göhrde-Morde

07.04.2015 um 22:02
@ XwendländerX

Wie soll hier eindeutig geantwortet werden? Ich habe es gehört ...


melden

Die Göhrde-Morde

07.04.2015 um 22:08
@Friar_Tuck
Das war Rosche bei Uelzen.
Nice to have you back.


melden

Die Göhrde-Morde

07.04.2015 um 22:09
Beide Paare in Hitzacker !

Dann stellt sich bei mir bei dem 2. Paar die Frage, Fahrt von Bad B. nach Hitzacker und dann zum Spaziergang in die Göhrde, ist irgendwie ungewöhnlich, da Herr K. an diesem Nachmittag auch unter Zeitdruck stand.


melden

Die Göhrde-Morde

07.04.2015 um 22:10
@ spookytooth

danke dir für den Hinweis.


melden

Die Göhrde-Morde

07.04.2015 um 22:11
@Friar_Tuck

Jede Vorstellung fällt schwer, denn es ist alles ja auch nicht wirklich nachvollziehbar - was man so hört kann ja auch Mist sein!


melden

Die Göhrde-Morde

07.04.2015 um 22:17
@ FrauSpillrig

In manchem Gerede steckt meistens ein Fünkchen Wahrheit. Der Ort Hitzacker wurde schon öfters erwähnt, soweit ich es in Erinnerung habe.

Ich vermute auch, dass beide Paare mit jemanden in Kontakt kamen und dass die Morde außerhalb des Waldes geschahen.


melden

Die Göhrde-Morde

07.04.2015 um 22:20
@Frau S.
Danke.


melden

Die Göhrde-Morde

07.04.2015 um 22:25
@XwendländerX

Ich denke du hast ebenso kaum nachprüfbare Infos, oder?


melden

Die Göhrde-Morde

07.04.2015 um 22:29
Was meinst Du was ich alles zu den Fällen gehört habe?
Allein damit könnte ich dreiundzwanzig Seiten füllen..


melden

Die Göhrde-Morde

07.04.2015 um 22:31
Ja, aber 23 Seiten voller Mist, oder ;) ... Du schreibst ja auch anderweitig, da sind es hunderte Seiten ;)


melden

Die Göhrde-Morde

07.04.2015 um 22:31
@XwendländerX
"Ich bitte eindeutig zu antworten".

Was ist denn das für ein Kommandoton???
Bist Du jetzt Dill?


melden

Die Göhrde-Morde

07.04.2015 um 22:32
@spookytooth

Das ist nächtlicher Übermut ;)


melden

Die Göhrde-Morde

07.04.2015 um 22:34
Eine Bitte ist Kommandoton?
Ich habe gehört, die Opfer wurden am Wildschweingatter gesehen.


melden

Die Göhrde-Morde

07.04.2015 um 22:35
@XwendländerX

Nicht nur da, auch schon in Govelin ;)


melden

Die Göhrde-Morde

07.04.2015 um 22:38
@XwendländerX
Der Ton macht die Musik!!!

Wildschweingatter im Ort Göhrde oder Damwildgatter in Hitzacker?


melden

Die Göhrde-Morde

07.04.2015 um 22:43
@spookytooth

Das weiß @XwendländerX doch auch nicht ...


Anzeige

melden