Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Göhrde-Morde

15.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

11.04.2015 um 20:34
@XwendländerX

Ja, das ist mir bekannt.

Anzeige
melden

Die Göhrde-Morde

11.04.2015 um 20:34
@XwendländerX

Www.allmystery ..Göhrde - Morde - Fernglas - .......!

Dort erscheint auf Seite : 247,304, 334 , 342 ........!

(...)

Www almystery Göhrde - Morde ... Fernglas liegt im Keller ...

Seite : 341, 604 ....! Neue Erkenntnisse - Seite , 46,75 ....!



usw.usw. ....! 😁


melden

Die Göhrde-Morde

11.04.2015 um 20:40
@XwendländerX
@all



Herr Reinold hatte kein Fernglas mit ..! Punkt ...!
Beide Ferngläser waren ZUHAUSE ..! Punkt ..! 😖


melden

Die Göhrde-Morde

11.04.2015 um 20:46
@Boccer
Danke für diese definitiven Aussagen.

Ist es zulässig daraus zu folgern, dass
entweder die Govelin-Sichtung des Opferpaares 1 nicht geschah
oder die Govelin-Sichtung nicht Opferpaar 1 war?


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

11.04.2015 um 20:54
@Boccer

Auch an Dich, das ist bekannt.

Wer von Euch hat "die Ferngläser" in Augenschein genommen? Zumindest die Zeugin hat Opferpaar 1 mit Fernglas gesehen ! Ich kenne die Dame. Sonst auch niemand aus der Truppe Allmystery.

Die Aussage von Fake Stummelmaus ist mit Vorsicht zu "geniessen". @Boccer, Du kannst diesbezüglich behaupten, was Du willst.


melden

Die Göhrde-Morde

11.04.2015 um 21:03
@Dill
Danke für diese definitive Aussage.

Magst/darfst/kannst Du sagen, ob es 'das Steiner' war?


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

11.04.2015 um 21:07
@all
Diskutabel wäre, wenn @Boccer bestätigen könnte, dass sie selbst im annehmbaren Zeitrahmen bei ( Fake ) Stummelmaus im Keller die Ferngläser gesehen hätte. Das hat sie nicht.


melden

Die Göhrde-Morde

11.04.2015 um 21:12
@Dill

Stummelmaus ist kein Fake..! Das ist die Wahrheit ..! Quelle : KRIPO ..!


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

11.04.2015 um 21:26
@Boccer

Fake Stummelmaus, wer's glaubt, der glaubt und ich hoffe, dass diese Mär schnell wieder abgelegt wird
Bereits auch ausdiskutiert.

Dafür gibt es kein Beleg der Wahrheit.

Mein Post 21.07h kann @Boccer auch nicht bestätigen.


melden

Die Göhrde-Morde

11.04.2015 um 22:08
@Dill

Ich würde nicht so vorschnell verurteilen ...

Ich glaube nicht, dass jemand derartige Posts wie die von stummelmaus hier einstellt und uns damit in die "Irre" führen wollte ;).
Da gibt es andere User, die immer wieder "komische" Sachen machen, stimmt es ;) ?


melden

Die Göhrde-Morde

11.04.2015 um 22:25
@all

Die "Govelingeschichte", einhergehend mit dem Fernglas und den weißen Turnschuhen, ist Quatsch ...
Derartige Geschichten führen weg vom Tatort, somit noch weiter weg vom Mörder und ganz tief hinein in die Verschwörungsmythologien der extremistischsten Querköpfe ;) ...
Die Lautsprecher in und aus anderen Foren quaken zwar noch immer viel, viel orientierungsloser daher, müssen aber erst einmal überhaupt etwas zustande bekommen, bevor sie sich dann (wieder) hier in die Strukturen einmischen ... ;).


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

11.04.2015 um 22:41
@all


Die Göhrde-Morde heute um 21:26

Nochmals
@Boccer

Fake Stummelmaus, wer's glaubt, der glaubt und ich hoffe, dass diese Mär schnell wieder abgelegt wird
Bereits auch ausdiskutiert.

Dafür gibt es kein Beleg der Wahrheit.

Mein Post 21.07h kann @Boccer auch nicht bestätigen.


Darum bitte ich, so zu akzeptieren.

Ausserdem befasse ich mich schon seit 1989/90 mit diesem Geschehen.

Ja, Govelin ist beachtenswert. Da gibt es einiges zu sagen, das ich hier nicht schreibe: Das würde vieles behindern und muss hier nicht zerlegt werden.


melden

Die Göhrde-Morde

11.04.2015 um 22:44
@Dill

Dein Post ist ebenso beachtenswert, denn du scheinst ja ganz interessante Insiderinfos zu haben!


melden

Die Göhrde-Morde

11.04.2015 um 22:57
@Dill
@all


Durch Zufall stand ich in Govelin neben den beiden Journalisten v. Wendland.net und der EJZ..!
Sie unterhielten sich amüsant über die angebliche " Govelin - Sichtung " ..! Ich musste auch
schmunzeln, was ich dort hörte..! Später sagte mir Herr B. V. ( Wendlant .net ) Ich glaube, ich werde meine Mutter noch einmal fragen , was die beiden Frauen , überhaupt gesehen haben !
( wollen ) Viell. war es auch ein ganz anderes Paar, denn Herr Ziech hat ja heute hier bestätigt, dass das Fernglas - im Keller lag ..!


(...)

@Dill

Ob Du mir glaubst oder auch nicht - ist mir egal - ich bekam die 100% Bestätigung , dass -
- Stummelmaus - die ältere Tochter von Reinolds ist ...! Wenn Herr Z. mir grünes Licht gibt, dann
werde ich es hier erzählen..!

(...)

Was soll ich dazu sagen / schreiben : Natürlich habe ich beide Ferngläser NICHT gesehen, die
Ferngläser liegen - bei Stummelmaus / Anja - Zuhause ...! 😖


melden

Die Göhrde-Morde

11.04.2015 um 22:58
@Boccer

Danke für diese Infos!


melden

Die Göhrde-Morde

11.04.2015 um 23:04
@FrauSpillrig

Ich bekam das ganze Gespräch mit - schade - das @Dill nicht dabei war ..! 😏


melden

Die Göhrde-Morde

11.04.2015 um 23:15
@Dill

Ich war sogar im Juli 89 in der Göhrde ..! Reiterurlaub 🐎


melden

Die Göhrde-Morde

11.04.2015 um 23:17
@Boccer

Ich vermute ebenso wie du auch, dass es keinerlei wirklichkeitsnahe Gründe für eine weitere Überlegung hinsichtlich dieser angeblichen Begegnung bei Govelin gibt.
Somit ist für mich auch dieser ganze Quatsch - "Tatort ist nicht in Fundortnähe" - ebenso an den Haaren herbeigezogen.
Die Möglichkeiten schrumpfen somit wieder auf die realistischen Fakten, die auch die Polizei veröffentlicht hat, zusammen.


melden

Die Göhrde-Morde

11.04.2015 um 23:27
@FrauSpillrig

Ich sehe es auch so ..! Ausserdem , Herr Reinold - besaß überhaupt keine " weißen Turnschuhe "
( wurde hier auch schon gefühlte 1000 mal erwähnt ...! 😁


melden

Die Göhrde-Morde

11.04.2015 um 23:30
@Boccer

Und nicht nur das, hätte irgendwer diese Info bereits 1989 gehabt, dann hätte mit Sicherheit auch die Polizei davon erfahren und würde allerspätestens heute diese Info veröffentlichen!
Es gibt also überhaupt gar keinen Grund an diese "Begegnung" zu glauben!


Anzeige

melden