Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Göhrde-Morde

15.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde

Die Göhrde-Morde

13.04.2015 um 07:19
Ich hatte auf ein paar Seiten vorher gelesen,dass jemand eine Person mit roter Mütze kannte,der auffällig in der Zeit in der Göhrde war,aber dann nach München verzogen ist.
Hat mal jemand überlegt,dass so eine Abmeldung auch ganz einfach gefakt sein könnte.Ich meine ,ich kann heute zum Meldeamt gehen und mich nach Australien abmelden.Das überprüft kein Mensch.Ich weiß nur nicht wie damals die Regelungen waren.

Anzeige
melden

Die Göhrde-Morde

13.04.2015 um 10:46
@bura007

Ich stimme dir zu. Über derartige Begegnungen und auffällige Personen würde ich gern mehr Informationen zusammensammeln.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

13.04.2015 um 13:45
@EDGARallanPOE
@all

Dass eine SightseeingTour der GöhrdeTruppe nicht Ernst genommen werden kann, versteht sich von selbst.
Von wem auch?
April, April? Der 1. April ist vorbei! Aber der Mann mit der ( inzwischen neon- ) roten Mütze wird unterwegs sein, wenn er es schafft zum richtigen Datum, richtige Zeit, am richtigen Ort zu sein. Daher "Posting" ist angesagt, um vom Rudel User gejagt zu werden mit anschliessendem "intensiven Gedankenaustausch" über das bereits schon Dagewesene! Soll den Thread wieder beleben? Und die Waldgänger...!
Vom letzten Picnic vor Ort werden dann noch interessante Reste übrig geblieben sein, die zu präparieren sind!
Viel Erfolg!


melden

Die Göhrde-Morde

13.04.2015 um 21:20
@all

Ich möchte mich nun wieder zu 100 % auf das eigentliche Thema konzentrieren und habe eine Frage zu der angeblich noch ausstehenden Haaranalyse.
Hat einer der hier mitschreibenden User eine Idee, ob und wenn ja, wann diese denn stattfinden soll? Angeblich, so die Pressestelle der Polizei, soll diese ja, wenn überhaupt, in Salzburg durchgeführt werden!

Dann wollte ich mich auch einmal nach dem "Patronenfund", der war letztes Jahr die Lokomotive des legendären, mittlerweile ja verrammelten und gammelnden Threads "Neue Erkenntnisse" ;) erkundigen.

Nicht das ich glaube das es hier was Brauchbares für die Ermittler zustande kam, nein, nein vielmehr möchte ich wissen ob es denn eine amtliche Info zu den Themen gab, bzw. gibt?

Der Pressesprecher hat sich ja letztes Jahr mehrfach geäußert ... Gab es da zum Ende noch irgendeine Aussage?


melden

Die Göhrde-Morde

13.04.2015 um 23:23
Ich werde mich auf längere Zeit, weitestgehend vom "aktuellen Tagesgeschäft" hier im Thread zurückziehen, um eine umfassende Bestandsaufnahme unseres Threads zu erarbeiten.

Immer wieder bin ich in der letzten Zeit, bei der Quellensuche auf interessante Aspekte gestoßen, die meiner Meinung nach nicht erschöpfend ausdiskutiert wurden.

Ich werde dann irgendwann im Sommer damit beginnen, einzelne Themenbereiche erneut zur Diskussion zu stellen.

Natürlich "mundgerecht" aufgearbeitet, mit der einen oder anderen Zusatzinfo angereichert, sofern ich diese nachrecherchieren konnte.


Anzeige

melden