Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konnte "Allmy" schon mal helfen?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kriminalfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konnte "Allmy" schon mal helfen?

01.11.2013 um 19:28
@d.b.cooper

Ich habe in einem Pressebericht gelesen, dass der Mercedes vor seinem Untertauchen noch etwas gerammt haben muss und der Fahrer, also RR, sein Stammlokal betrunken verliess.

Anzeige
melden

Konnte "Allmy" schon mal helfen?

02.11.2013 um 00:21
@d.b.cooper

Nö. Da bist du schlichtweg falsch informiert. Da wurde Vorarbeit geleistet. Schließlich konnte der Herr hier wochenlang fröhlich posten und wurde sogar von manchen noch in Schutz genommen, bis endlich mal was passiert ist, nämlich das Schreiben an xy.


melden

Konnte "Allmy" schon mal helfen?

28.11.2013 um 10:16
Wenn man nach irgendeinem Fall sucht, kommt ganz oben das Allmyforum, so bin ich auch hier gelandet und geblieben.

Ich denke auch, dass hier sehr viele Anregungen entstehen aber auch ohne Ende wilde Spekulationen im Raum stehen.

Die Polizei liest mit, das ist Fakt, zumindest in manchen Fällen. Bekannte oder Freunde der Opfer beteiligen sich hier oder meiden dieses Forum. Beides kann ich verstehen, weil was hier in den Threads teilweise spekuliert wird, ist schon harter Tobak.

Aber dafür ist dieses Forum da....um interesse zu wecken. Wieviele spurlos verschwunden sind, wieviele Taten, Morde ungeklärt sind.

Ich bin noch nicht so lange dabei, ich hoffe, dass Allmy schon mal helfen konnte.


melden

Konnte "Allmy" schon mal helfen?

19.01.2014 um 02:38
Man kann hier gute Ansätze zu Kriminalfällen finden, aber auch auf der ganzen Linie Unbrauchbares.
Jedenfalls solange Beweise fehlen ist alles Spekulation. Und Indizien können auch erst dann wirksam sein, wenn man den oder die möglichen Täter gefasst hat.
Es gibt schon einige Fälle, die einen selbst als Außenstehenden berühren.
Bei mir sind es meistens die Taten, an jungen Opfern und solche die schon Jahrzehnte ungeklärt sind.
Ich finde, die Polizei sollte in diesen Foren hier schon präsent sein. Es gibt ja viele versteckte Mitglieder hier, vielleicht ist da der eine oder andere Ermittler dabei.
Nichts genaues weiß man nicht...


melden

Konnte "Allmy" schon mal helfen?

06.07.2018 um 14:21
Zitat von ketchup1ketchup1 schrieb am 18.03.2012:Konntet ihr shcon mal helfen bzw.wichtige Hinweise an die Polizei weiterleiten?
Den Fall hier haben wir hier im Forum gelöst :)
13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!


melden
lehar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konnte "Allmy" schon mal helfen?

10.06.2023 um 22:25
Ja allenfalls. Geht um einen ungeklärter mordfall. Der vermutete Täter ist seit Jahrzehnten verschwunden. Ich habe eine Person gefunden die ausser Vorname alles passt. Fall ist verjährt. Daher kann nicht gross über Landesgrenzen ermittelt werden. Jedenfalls hat mich der Polizist ausgefragt wie ich an das Dokument kam etc.
ehemaliger Ermittler geht dem nun nach. Hab dazu schon mal was gepostet. Aber ihr habt den thread dann deaktiviert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Vermisstenfall v. Mai 2010: Annette Lindemann (Gelsenkirchen)
Kriminalfälle, 167 Beiträge, am 03.04.2024 von anthe
MANIE am 06.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 03.04.2024 »
von anthe
Kriminalfälle: Lesen Täter hier mit?
Kriminalfälle, 267 Beiträge, am 10.08.2021 von Almy2812
eristplobby am 28.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
267
am 10.08.2021 »
Kriminalfälle: Schwarmintelligenz bei der Betrachtung von Kriminalfällen
Kriminalfälle, 30 Beiträge, am 01.11.2020 von EclipseFirst
Able_Archer am 08.10.2020, Seite: 1 2
30
am 01.11.2020 »
Kriminalfälle: Mord / Totschlag in Mannheim
Kriminalfälle, 8 Beiträge, am 25.10.2020 von Photographer73
ucantsitwithus am 24.10.2020
8
am 25.10.2020 »
Kriminalfälle: Gesprächsrunde per TeamSpeak zum Thema „Kriminalfälle“
Kriminalfälle, 1 Beitrag, am 18.10.2020 von sascha27nrw
sascha27nrw am 18.10.2020
1
keine Antworten