Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Sonja Engelbrecht

18.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwunden, München ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Sonja Engelbrecht

16.04.2020 um 20:09
@DieKrähe

die Eltern sagen ja auch nicht das er sie umgebracht hat, sondern nur das er was mit ihrem Verschwinden zu tun haben könnte und halten ihn für ein schlechten Einfluss. der Kriminalkommissar hat damals unter Willfing und Bastian noch als Kriminalbeamter Kriminalfachdezernat Gewalt, Sexualdelikte usw. gearbeitet und das mit dem BTMG Besitz/Handel von Bastian erfahren. der Kriminalkommissar ist auch in der Presse bekannt da er zwei Kinder adoptiert hat deren Mütter von den Vätern ermordet worden sind.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

16.04.2020 um 20:17
Zitat von kingstons123kingstons123 schrieb:Markbert kannte den Jungen aus der Schelling Wohnung und dessen Freund schon länger
Das ist korrekt.
Zitat von kingstons123kingstons123 schrieb:aber Sonja hat die beiden angeblich erst im Vollmond kennengelernt.
Das stimmt nachweislich nicht. Einen der beiden erzählt ja sogar von der Kamera in dem Aktenzeichen xy Beitrag, dass er die Sonja erst an diesem Abend kennengelernt hätte. Die Engelbrechts habe ihn damals darauf angesprochen und nachgefragt, warum er die Unwahrheit sagt. Darauf antwortete er, dass er sich da eben vertan hat.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

16.04.2020 um 20:21
@Dwarf

deshalb hab ich ja geschrieben angeblich erst kennengelernt. Sonja und Markbert kannten sich noch aus der Schule und der Junge aus der Schelling Wohnung war ein guter Freund von Markbert den Sonja davor schon mal gesehen hat.


1x zitiertmelden

Der Fall Sonja Engelbrecht

16.04.2020 um 20:28
Zitat von kingstons123kingstons123 schrieb:deshalb hab ich ja geschrieben angeblich erst kennengelernt. Sonja und Markbert kannten sich noch aus der Schule und der Junge aus der Schelling Wohnung war ein guter Freund von Markbert den Sonja davor schon mal gesehen hat.
Nicht ganz. Der andere Jugendliche war der bessere Freund von Markbert. Den anderen kannte er aber genauso.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

16.04.2020 um 20:36
@kingstons123
Aber ob man Robert nach 1995 als V-Mann angeworben hat weisst du nicht ?


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

16.04.2020 um 20:47
@DieKrähe

die 3 Jungs wurden nur als Zeugen vernommen und Markbert erst 2 Wochen nach Sonjas Verschwinden da er in den Ferien mit seinen Eltern die Großeltern und andere Verwandte in Ex Jugoslawien(Slowenien) besucht hat.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

16.04.2020 um 20:59
@Dwarf
So sehe ich es hinsichtlich der drei Jungs und Sonja auch.

@kingstons123
Schau dir bitte den xy Beitrag an.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

16.04.2020 um 21:02
@DieKrähe

V-Mann ???
Wieso sollte ein 17jähriger das werden?
Im übrigen. Du meinst das nicht ernsthaft Krähe.
Du foppst ihn?


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

16.04.2020 um 21:05
Ich glaube ehrlich gesagt dass hier keiner mehr weiß und wenn er was weiß dann schreibt er es hier nicht oder sagt es am besten der Polizei.
Dies hier ist doch ein thread in dem sich Leute über die Theorien zum verschwinden von Sonja privat austauschen.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

16.04.2020 um 21:06
@Ragnarrök

Das hat Markbert doch selbst rum erzählt, dass er ein V-Mann und Schützling der Polizei wäre.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

16.04.2020 um 21:08
@Dwarf
Meinst du dass das ein V-Mann erzählt?
Ich denke eher dass das ein Prahlhans war. Der konnte sich doch nicht einmal Uhrzeit und Weg merken.


1x zitiertmelden

Der Fall Sonja Engelbrecht

16.04.2020 um 21:11
@Dwarf

Markbert hat auch gesagt das er Sonja verkauft hätte.


1x zitiertmelden

Der Fall Sonja Engelbrecht

16.04.2020 um 21:16
Geschmacklos das mit dem Verkauf.
So etwas sagt aber niemand der‘s war. Vielleicht ist er hängengeblieben - sorry. Ja, ich halte die Regeln ein


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

16.04.2020 um 21:18
@Ragnarrök
Zitat von RagnarrökRagnarrök schrieb:Meinst du dass das ein V-Mann erzählt?
Der eine so, der andere so. Manche Menschen sind verschwiegen, andere plappern alles aus.

Warum sollte nicht auch ein 17-jähriger als V-Mann angeworben werden? Das Markbert ebenfalls mit Drogengeschäften zu tun hatte, hat doch damals auch ein Polizist den Engelbrechts erzählt.
Zitat von kingstons123kingstons123 schrieb:Markbert hat auch gesagt das er Sonja verkauft hätte.
Das weiß ich.


melden

Dieses Thema wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Da der Thread erneut nur zu wildesten Spekulationen und Beschuldigungen führt, ist hier jetzt erstmal wieder Feierabend. Wir haben das Thema nicht wieder geöffnet, damit es hier weitergeht wie vor der längeren Schließung.