Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 15:56
@Interested

Guter Beitrag, danke!

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 15:57
Dazu fällt mir noch was ein - nach diesem Waffeneignungstest, den man dort ablegen muss, müssen 4 Personen den guten Charakter des zukünftigen Waffennarren bestätigen^^

Wenn ich mir Oscars Umgang mit Waffen bisher ansehe: Restaurant, Autodach, Reeva.....frage ich mich wirklich, wer ihm das attestiert hat?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 15:59
Weiß eigentlich jemand, warum Oscars Vater nie während des Prozesses anwesend ist?
Oder habe ich ihn nur übersehen?

Ich mache mir dazu meine Gedanken.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 16:06
@Interested
das ist ein Spruch der NRA und der ist saublöd

@KlaraFall
ich denke wegen dem bail hearing........und seinen äh "merkwürdigen" Kommentaren


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 16:08
@Tussinelda

Ja, und an dem sieht man mal ganz schön, wie man Waffen ganz leicht als ungefährlich erklären kann ;) Ist ja wie mit den Kampfhunden - da ist ja das Tier nicht von sich aus gleich gefährlich, der Zweibeiner am anderen Ende, der ist es!


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 16:17
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wenn ich mir Oscars Umgang mit Waffen bisher ansehe: Restaurant, Autodach, Reeva.....frage ich mich wirklich, wer ihm das attestiert hat?
Lass mich raten... Es waren bestimmt Nelson Mandela, ein Wasserbüffel, ein Nashorn, ein Elefant und ein ganzes Rudel Löwen! Die hier: :D
neue scheine1Original anzeigen (0,5 MB)
neue scheine2Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 16:20
@diegraefin

Damit hast Du die Millionen-Frage beantwortet...wohin soll ich Dir jetzt Dein Geld schicken? :D

Ja, das stell man sich mal vor. Wenn man diesen Eignungstest bestanden hat, dann müssen wie gesagt, 4 Personen den guten Charakter bestätigen, vorher gibt es keine Knarre....Das werden sicherlich alles Betschwestern sein, die sich bewaffnen wollen und auch die, die den Leumund dazu abgeben ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 16:20
@diegraefin

Das hast du gut gemacht! :-))))))))
Pistorius Is Dropped by Ossur as Blade Manufacturer Severs Ties

http://www.bloomberg.com/news/2014-03-14/pistorius-is-dropped-by-ossur-as-blade-manufacturer-severs-ties.html



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 16:22
Firearms-Control Legislation and Policy: South Africa

http://www.loc.gov/law/help/firearms-control/southafrica.php
Auf jeden Fall wird und darf OP niemals wieder eine Waffe tragen.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 16:24
@Interested
ja, man kann das, ich mache das nicht ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 16:25
South African criminal law

Wikipedia: South African criminal law#Mental incapacity



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 16:27
@Tussinelda

Was kann man und was machst Du nicht? Sorry, steh gerade mal wieder auf dem Schlauch :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 16:28
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja, und an dem sieht man mal ganz schön, wie man Waffen ganz leicht als ungefährlich erklären kann ;) Ist ja wie mit den Kampfhunden - da ist ja das Tier nicht von sich aus gleich gefährlich, der Zweibeiner am anderen Ende, der ist es!



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 16:29
Im Gefängnis erst sowieso mal nicht,
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Auf jeden Fall wird und darf OP niemals wieder eine Waffe tragen.



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 16:29
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Reeva ähnlich drauf wie OP?
Wie kommst du auf diese absurde Idee?
Es ist ein riesengrosser Unterschied, ob jemand Waffen zur Verteidigung toleriert oder aber darin ein SPIELZEUG sieht ohne das er niemals irgendwohin geht.
Das interpretierst DU so, dass es für O.P ein Spielzeug ist. Reeva ist wohl reif genug um dies zu unterscheiden und hätte sich bestimmt mit niemanden abgegeben, der Waffen als Spielzeug ansieht. O.P soll also ein gewaltätiger Typ mit bad temper gewesen sein, der Waffen als Spielzeug ansieht und Reeva hat sich auf sowas eingelassen?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 16:31
Wie war das als pistorius aus dem Auto schoß ? Kein Spiel ?
War das ernst, wollte er jemanden treffen ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 16:33
Was trieb er nachts auf dem Schießstand ?
Für mich ein Spiel mit der Waffe


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 16:33
@CosmicQueen
Vorhin meinte dazu jmd sinngemäss: Wo die Liebe hinfällt^^

Bescheuert ausm Auto ballern ist schon eher nem irren "Spieltrieb" geschuldet - um es mal nett auszudrücken.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 16:33
Und der Typ der einfach Waffen unter dem Tisch rum reicht, sowas macht man ja auch nicht, auch wenn man danach gefragt wird. Ein potentieller Mörder??


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 16:34
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:O.P soll also ein gewaltätiger Typ mit bad temper gewesen sein, der Waffen als Spielzeug ansieht und Reeva hat sich auf sowas eingelassen?
Kennt man einen Menschen denn gleich von Anfang an?

Sie waren insgesamt 3 Monate lang zusammen ohne dass sie zusammen gewohnt haben.
War da nicht auch etwas, was Reeva ihrer Cousine auch noch erzählen wollte?

https://www.youtube.com/watch?v=C4KHj3gjCBU


Anzeige

melden