weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 22:46
@Mauberzaus
Mauberzaus schrieb:Pistorius hat bisher nie erwähnt, dass er Reeva schreien hörte und dies verwechselte, ich denke doch, dass man leicht hätte wahrnehmen können, woher die Schreie stammten, umso mehr, wenn man so nahe am Wc stand wie er. Es ist ja eben verwunderlich, dass Reeva zu keiner Zeit geschrien, aufgestöhnt oder sonst irgendwelchen Mucks von sich gab; der Pathologe erwähnte, dass die Schüsse sehr schmerzhaft gewesen sein müssten. Schnell verstummt wäre sie wohl höchstens, wenn er sie gleich beim ersten Schuss in den Kopf getroffen hätte, und selbst dann, wäre noch ein kurzer Aufschrei möglich gewesen.
Es ist kaum glaubhaft, dass Pistorius während des ganzen Schusswechsels nicht mitbekommen haben möchte, um wen es sich im Wc in Wirklichkeit handelte, nach Schuss vier war er seltsamerweise plötzlich nicht mehr in Panik und rief nach Reeva. Als ob sich eine Frau ruhig im Hintergrund verhalten hätte, bei der Knallerei! Man stelle sich das mal vor. Warum wusste er als er das Schlafzimmer erreichte sofort, um wen es sich im Wc handelte, meinte er Reeva ruhig im Bett vorzufinden die ihm zuflüsterte:"Schatzi, hast du jetzt den gefährlichen Einbrecher zur Strecke gebracht?" Warum dachte er nicht einen Augenblick daran, dass sie geflohen sein könnte? Zunächst 100 Prozent überzeugt, dass es ein intruder ist, danach sofort überzeugt, dass er nun leider Reeva getroffen hat.
nehmen wir an, dass sie, gewarnt durch OP, auch davon ausgegangen sein könnte, dass der einbrecher auf sie schoss.. und deshalb beim ersten mal stumm blieb?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 22:46
@CosmicQueen

ein grund, warum ich hier fast nie etwas posten mag ... lese das ja auch ständig, dass leute (und besonders neue) hier ständig raus geekelt werden ...

so long ... bin wieder im hintergrund


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 22:48
FadingScreams schrieb:nehmen wir an, dass sie, gewarnt durch OP, auch davon ausgegangen sein könnte, dass der einbrecher auf sie schoss.. und deshalb beim ersten mal stumm blieb?
Bei der Munition bleibt niemand stumm, egal wer auf einen schießt. Sie war nicht Superwoman.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 22:49
@Photographer73
schlecht vorstellbar, da gebe ich dir recht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 22:50
@FadingScreams
Meinst du das jetzt Ernst????
Ich denke kaum, dass man so angeschossen und verwundet, Schmerzschreie unterdrücken könnte, selbst wenn man wollte.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 22:50
Mauberzaus schrieb:nach Schuss vier war er seltsamerweise plötzlich nicht mehr in Panik und rief nach Reeva. Als ob sich eine Frau ruhig im Hintergrund verhalten hätte, bei der Knallerei! Man stelle sich das mal vor. Warum wusste er als er das Schlafzimmer erreichte sofort, um wen es sich im Wc handelte
Wenn jemand, den man im Bett glaubt, nach diesen Schüssen immer noch nicht reagiert und keine Antwort erhält und dann auch noch feststellt, dass derjenige sich nicht mehr im Zimmer befindet, dann ist es wohl normal dann davon auszugehen, dass eventuell sie im Klo war. Solche Gedanken rasen ja einem blitzschnell durch den Kopf...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 22:50
@FadingScreams
auch denkbar!

könnt ihr mir mal eure sicht zu meinem post um 22:41 uhr sagen.

:-)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 22:52
@lilo30
lilo30 schrieb:a. sie rannte aus irgendwelchen gründen hoch ins schlafzimmer aus angst.dann würde sie doch eher auf den balkon rennen und um hilfe schreien ala in die kleine toilette.
Sie rannte nirgends hoch, denn Fakt ist, dass sie bereits im Schlafzimmer waren.
lilo30 schrieb:b.sie haben bereits im schlafzimmer gestritten,rennt man dann in den kleinsten raum oder versucht man dann aus dem schlafzimmer zu kommen selbst wenn man die tür aufschliessen muss...
Wie willst du ohne Schlüssel eine Tür aufschliessen?
lilo30 schrieb:ich würde alles andere bevorzugen als in den kleinsten raum zu rennen!
Wenn du denn die Wahl hast.

Und selbst im kleinsten Raum rechnet man nicht zwangsläufig damit vom eigenen Freund erschossen zu werden.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 22:53
@punschi
Schade, denn es ist doch interessant, was andere darüber denken. Lass dich einfach nicht beirren, jeder darf seine Ansichten hier gerne posten. :)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 22:53
@Mauberzaus
Mauberzaus schrieb:@FadingScreams
Meinst du das jetzt Ernst????
Ich denke kaum, dass man so angeschossen und verwundet, Schmerzschreie unterdrücken könnte, selbst wenn man wollte.
Es ist kaum zu fassen. ;-)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 22:54
KlaraFall schrieb:Wie willst du ohne Schlüssel eine Tür aufschliessen?
Wieso ohne Schlüssel? Weißt du schon wieder mehr als alle anderen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 22:54
ist klar das der schlüssel in der sztür fehlte? ich glaube nicht oder stand das irgendwo?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 22:55
@lilo30
Da musst du hier höllisch aufpassen, es wird gerne mal was behauptet, was gar nicht stimmt..von daher immer schön hinterfragen. ;)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 22:56
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Wieso ohne Schlüssel? Weißt du schon wieder mehr als alle anderen?
Tztz, du meinst Reeva hätte die Schlafzimmertür abgesperrt und deshalb fühlte sich OP "trapped" ? :-)))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 22:56
@KlaraFall
@Mauberzaus
ihr habt meine antwort an @Photographer73 überlesen ;-)
ich schrieb: schlecht vorstellbar, da gebe ich dir recht

ihr seid ein eingespieltes team?


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 22:57
@FadingScreams
ne, das sind @CosmicQueen und @Tussinelda. Das andere sind normale Allmystery-User!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 22:57
und wenn mich jemand bedroht renn ich trotzdem nicht in einen raum aus dem ich nur durch die gleiche tür wieder rauskomme.ich weiß ja nicht was mich erwartet wenn ich da dann doch wieder raus muss...es sei denn eins der handys war doch von ihr und sie hat es vorher verloren


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 22:57
@FadingScreams

Es ist mir vollkommen bewusst, dass auch du an der Version OPs zweifelst. :-)))


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 22:57
@KlaraFall
Also weißt du es nicht und behauptest mal wieder.. ;)

O.P fühlte sich auf seinen Stümpfen, in dieser Situation, in die er glaubte zu sein, gefangen, denn er wäre ohne Prothesen wohl nicht so schnell die Treppe runter gekommen...das muss man alles bedenken.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 22:58
CosmicQueen schrieb:Wieso ohne Schlüssel?
Nix genaues weiß man da. Ausschließen kann man es aber auch nicht.


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge
Anzeigen ausblenden