weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 16:34
CosmicQueen schrieb:Und der Typ der einfach Waffen unter dem Tisch rum reicht, sowas macht man ja auch nicht, auch wenn man danach gefragt wird. Ein potentieller Mörder??
Man könnt jetzt noch 1000 andere Deppen aufzählen...aber um die gehts nicht.


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 16:35
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Und der Typ der einfach Waffen unter dem Tisch rum reicht, sowas macht man ja auch nicht, auch wenn man danach gefragt wird.
Deine Kritik ist berechtigt.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 16:37
@KlaraFall
Ich hab immer nur von einer harmonischen Liebespaar gelesen. Reeva nennt O.P noch kurz vor der Tat liebevoll "Boo". Es gab keine Anzeichen, dass dieses Paar nicht glücklich war und dann soll er urplötzliche so austicken und seine Freundin kaltblütig ermorden? Die Anklage muss das echt belegen können, sonst sehe ich für eine Verurteilung wegen Mordes schwarz.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 16:40
hier mal was interessantes über "fear of crime"
http://www.academia.edu/364680/Fear_of_crime_in_South_Africa_Obsession_compulsion_disorder

und gated communities
http://www.express.co.uk/expressyourself/338249/The-gated-crimewave


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 16:41
Gab es nicht Aussagen von Nachbarn, dass sie bei Pistorius öfter Streit gehört haben, die Polizei zu ihm geschickt haben ? Wegen häuslicher Gewalt ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 16:41
@.lucy.
wurde das bisher bewiesen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 16:41
@Tussinelda
was ?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 16:42
@CosmicQueen

Es gab leider viele Anzeichen dafür und wurde von mir auch verlinkt.

Desweiteren erwähnte ich bereits Justin Divaris und Sam Greyvenstein ( ?), die ihre Aussage diesbezüglich zurückgezogen haben.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 16:43
@.lucy.
.lucy. schrieb:Gab es nicht Aussagen von Nachbarn, dass sie bei Pistorius öfter Streit gehört haben, die Polizei zu ihm geschickt haben ? Wegen häuslicher Gewalt ?
Ja, das hat die Polizeisprecherin bestätigt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 16:48
@KlaraFall
die dann nie wieder gehört wurde und was vor Gericht bisher nicht belegt ist, die Sprecherin sprach von häuslicher Gewalt, ich denke, wenn es diese Vorfälle gibt, dann werden sie zur Sprache kommen

ich kenne nur den einen Vorfall, wo er eine Nachbarin vor die Tür setzte.......

aber wie gesagt, sollte dies erwiesen sein, wird Nel das sicher vorbringen, also abwarten


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 16:48
KlaraFall schrieb:Es gab leider viele Anzeichen dafür und wurde von mir auch verlinkt.
Echt? Welche denn? Muss ich verpasst haben. Ich finde da nichts dergleichen...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 16:50
Tussinelda schrieb:ich kenne nur den einen Vorfall, wo er eine Nachbarin vor die Tür setzte.
Ja, ich kenne auch nur diesen Fall, alles andere sind Spekulationen, da muss man wohl noch abwarten...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 16:52
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:die dann nie wieder gehört wurde und was vor Gericht bisher nicht belegt ist, die Sprecherin sprach von häuslicher Gewalt, ich denke, wenn es diese Vorfälle gibt, dann werden sie zur Sprache kommen

ich kenne nur den einen Vorfall, wo er eine Nachbarin vor die Tür setzte.......

aber wie gesagt, sollte dies erwiesen sein, wird Nel das sicher vorbringen, also abwarten
Er datete damals die Freundin dieser Frau.
Wegen eines mir unbekannten Vorfalls/Streits auf einer Party schickte er alle Leute nach Hause, bzw. warf sie barsch raus.
Diese Freundin kam zurück um die sich dort noch befindende Handtasche ihrer Freundin zu holen...und den Rest kennst du.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 16:55
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:aber wie gesagt, sollte dies erwiesen sein, wird Nel das sicher vorbringen, also abwarten
Glaube ich nicht, denn sie haben sich ja extra VOR Prozessbeginn geeinigt.
Aber man wird sehen.
Es gab aber noch einige Aussagen von Sportsfreunden und Mike Bachelor wird auf jeden Fall als Zeuge gerufen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 16:59
@CosmicQueen
na das sind die Interpretationen.......wir erinnern uns, es gab ja auch user, die davon ausgingen, dass Reeva nur mit ihm zusammen war, weil sie so mehr Öffentlichkeit hätte........da sind Interviews, Twittermeldungen etc. von Reeva selbst, Valentinsgeschenk, selbst die Freundin, die im Video aussagte, sie war "happy", "very happy", doch egal.............
The murder trial could begin as early as this September. Prosecutors plan to charge that it was a premeditated murder spurred on by jealousy and increasing fights between the couple.
Both descriptions are entirely unlike the daughter they knew, they have said, however, leaving them to wonder what could have happened to lead to her death.
"Reeva didn't like fights, everyone who knew her was struck by her calmness," her mother said.
Read more: http://www.nydailynews.com/news/world/reeva-steenkamp-parents-suing-oscar-pistorius-blood-money-article-1.1386496#ixzz2w...


@KlaraFall
ich kenne die Geschichte anders, hat wohl jedes Boulevardblatt was anderes geschrieben und ich bezog mich jetzt auf "häusliche Gewalt", also nicht nur auf diesen einen Vorfall, es sollen doch mehrere gewesen sein, es wurde doch quasi "ständig" die Polizei gerufen, das wird Nel wohl vorbringen, wenn es so war


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 17:00
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:ich kenne die Geschichte anders, hat wohl jedes Boulevardblatt was anderes geschrieben und ich bezog mich jetzt auf "häusliche Gewalt", also nicht nur auf diesen einen Vorfall, es sollen doch mehrere gewesen sein, es wurde doch quasi "ständig" die Polizei gerufen, das wird Nel wohl vorbringen, wenn es so war
Ich hatte mich auch auf mehrere Vorfälle bezogen, insbesondere Streitigkeiten und damit war Gewalt nicht von mir gemeint gewesen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 17:02
Nun ja, die öfter vorgekommene häusl. Gewalt ist doch ein klares Indiz, dass Oscar scheinbar starke Probleme mit Frauen gehabt hat. Seine evtl. Ausraster sind seinem Ego geschuldet, was vermutlich aufgrund seiner Erkrankung und der Amputation nicht besonders groß gewesen sein dürfte und hier muss man klar trennen zwischen sportl. Karriere und privatem Leben!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 17:03
@Interested
falls diese vorgekommen sind, bisher wurde nichts dergleichen vorgebracht.......
@KlaraFall
ich bezog mich darauf
.lucy. schrieb:Gab es nicht Aussagen von Nachbarn, dass sie bei Pistorius öfter Streit gehört haben, die Polizei zu ihm geschickt haben ? Wegen häuslicher Gewalt ?
da sagtest Du, dies sei bestätigt und da heisst es Gewalt


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 17:04
@Interested

Ich denke auch, dass er, näher betrachtet, Probleme mit Frauen hatte.
Das hat auch gar nichts damit zu tun, dass er sicherlich viele weibliche Fans ahtte.

Teenager sind für ihn sicherlich leichter zu kontrollieren gewesen als eine erwachsene Frau. Ich denke, wenn er seinen Weg nicht bekommen hat, dann konnte er austicken.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 17:05
Tussinelda schrieb:na das sind die Interpretationen.......wir erinnern uns, es gab ja auch user, die davon ausgingen, dass Reeva nur mit ihm zusammen war, weil sie so mehr Öffentlichkeit hätte........da sind Interviews, Twittermeldungen etc. von Reeva selbst, Valentinsgeschenk, selbst die Freundin, die im Video aussagte, sie war "happy", "very happy", doch egal.............
Ja das stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnern. Da wurde geradezu ein groteskes Bild von Reeva gezeichnet. Reeva die im Rampenlicht stehen wollte und auf aggressive Typen abfährt, weil sie das irgendwie anziehend findet. Alles was auch nur im enferntesten für eine harmonische Beziehung gesprochen hat, wurde hier ja systematisch zerstückelt und man hat irgendwelche anderen Gründe gesucht, warum dem nicht so war. Alles natürlich basierend auf Vermutungen..


melden
81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden