Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:51
Also, warum Nel letzte Woche so ruhig blieb:
Now I see why Nel wasn't concerned about Roux scoring big points about the police bumblings...Because he knew this evidence (the Firearms Test and these photos ) were going to follow it!!!!
Genauso dachte ich`s mir.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:53
@Photographer73
Stimme dir voll zu: Blutspuren in der lounge unten, am Kopfende Bett Schlafzimmer, angenagte Schlafzimmertür mit wohl Schussloch, eine jeans im Garten, ein Venitilator definitiv nicht eingepluggt, kaputtes Fenster ohne Scherben...ist nur mein Eindruck: da ging es nicht erst an dem Abend rund.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:53
@KlaraFall
na aber es stimmt ja doch nicht, haben wir ja jetzt gelernt.......außerdem heißt es doch, Nel bliebe immer ruhig......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:55
Aimee Pistorius spoke for a few minutes with Reevas mother June Steenkamp on today, the 11th day of the trial

qWI5ozza


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:58
@Tussinelda

ok, danke, konnte das nicht entziffern auf dem Bild. Aber was für ein Krater.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:59
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:Stimme dir voll zu: Blutspuren in der lounge unten, am Kopfende Bett Schlafzimmer, angenagte Schlafzimmertür mit wohl Schussloch, eine jeans im Garten, ein Venitilator definitiv nicht eingepluggt, kaputtes Fenster ohne Scherben...ist nur mein Eindruck: da ging es nicht erst an dem Abend rund.
Bei all dem kann ich nicht verstehen, warum man ihn auf Kaution raus gelassen hat. Was soll denn nun noch entlastendes kommen.

Der muss ja völlig ausgetickt sein....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:03
Photo of the open safe with what looks like medals inside, Carl removed these and also the bullets which he gave to lawyer Oldwage

nfOkSZTp

Diese Seite ist sehr gut, was Fotos betrifft:

https://www.facebook.com/OscarPistoriusCaseDiscussionAndCurrentNews


Hier erhoffe ich mir auch das Jeansbild aus dem Garten später noch zu finden.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:04
LOL.... Oldwage hat Medaillen und das Handy eingesteckt! :-))))))))))))))))))))))

So ein "Schweinepriester".... hahaha


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:06
Mom leaves as picture of Pistorius drenched in Reeva's blood shown.

http://www.timeslive.co.za/local/2014/03/17/mom-leaves-as-picture-of-pistorius-drenched-in-reeva-s-blood-shown



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:08
@Robert80
Ist mein persönlicher Eindruck: borderline-beide ('passion').


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:11
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Hier erhoffe ich mir auch das Jeansbild aus dem Garten später noch zu finden.
@all

Hat das irgendwer tatsächlich gesehen, oder haben wir das (nur) von Twitter per Text erfahren?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:11
Also, wenn die eingeschlagene Scheibe im Erdgeschoss schon älter ist, sind es die anderen Beschädigungen (an Schlafzimmertür und Metallklappe an der Badewanne) evtl. auch... Dann scheint OP nicht besonders auf sein Hab und Gut Acht zu geben und sich auch an solchen Dingen nicht groß zu stören (man könnte es auch "schlampig by nature" nennen)... Da würde einen dann auch nicht wundern, wenn so jemand ne Jeanshose im Garten rumfliegen lässt, die er vielleicht am Pool tagsüber abgelegt hatte, um eine Runde zu schwimmen oder sonnen...

Das eingeschlagene Fenster, was ja schon länger so sein muss, wenn der Fotograf davon keine Scherben fand, spricht jedenfalls GEGEN eine angebliche panische Angst vor Einbrechern, auf die sich OP ja wegen seines unlogischen Verhaltens in der Tatnacht beruft. Wenn man panische Angst vor Einbrechern hat, würde man wohl kaum im Erdgeschoss mit eingeschlagenen Fenstern leben, dann würde man sofort einen Glaser holen und bis dahin das Fenster notdürftig reparieren. Eine eingeschlagene Scheibe einfach so zu lassen spricht eher dafür, dass sich jemand SEHR sicher fühlt!

Ich habe z.B. keine panische Angst vor Einbrechern, aber ein eingeschlagenes Fenster würde ich trotzdem sofort reparieren. Ich finde es etwas grotesk - der Mann ist/war einer der reichsten und berühmtesten Bürger Südafrikas und wohnt wie ein Messi! Ohne Putzfrau würde es da wahrscheinlich noch GANZ anders aussehen.


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:12
@Dusk
Ich hab es gehesen: enca-live.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:13
Before the police had the evidence of the argument, shooting, screaming stuff from Van Der Mewre, Burger , Johnson and Stipp. .. from the evidence presented in the house very early on that morning, Oscar was charged with pre med murder.

so.. in this pics, the early hours of the morning, is the reason why it was never considered an accidental shooting.

http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?t=238248&page=9
@Dusk

Jemand hat vorhin geschrieben, das Foto wurde gezeigt, ich fragte nach der Quelle und fand dann selbst nur den Eintrag auf twitter.
Wir finden das schon noch.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:14
tayo hat es auch gesehen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:15
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Da würde einen dann auch nicht wundern, wenn so jemand ne Jeanshose im Garten rumfliegen lässt,
Eben...deshalb würd ich das so gern sehen (und hoffe dabei natürlich, dass drauf was zu erkennen ist)

@hubertzle
Danke Dir:)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:15
Ja, ich hab das Foto gesehen - die Jeans lag direkt neben der Hausmauer


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:15
Wenn es Reevas Jeans ist, fällt das Argument flach.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:16
@diegraefin
Er soll am Montag in der Tatwoche mit seinem Lehrer Bill Schroder telefoniert haben und ihm erzählt haben, dass er in Joburg ein Haus gekauft hat und umziehen will, in Pretoria wollte er sich ein Appartment nehmen (bitte gogglen ich verlinke nix).


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:16
@KlaraFall
Wenn du das Bild nicht findest, dann ist es auch nicht online ;)


melden