weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 17:07
@CosmicQueen
die Eltern sagten jedenfalls, Reeva mochte keine Streits, war eine sehr ruhige/gelassene Person, da wundert man sich schon, wenn dann hier unterstellt wird, dass sie ihn unter der Gürtellinie beleidigt haben könnte, aber naja


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 17:07
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Ja das stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnern. Da wurde geradezu ein groteskes Bild von Reeva gezeichnet. Reeva die im Rampenlicht stehen wollte und auf aggressive Typen abfährt, weil sie das irgendwie anziehend findet. Alles was auch nur im enferntesten für eine harmonische Beziehung gesprochen hat, wurde hier ja systematisch zerstückelt und man hat irgendwelche anderen Gründe gesucht, warum dem nicht so war. Alles natürlich basierend auf Vermutungen..
Ich hatte hier neulich mal einen link gebracht und da ging es nicht um die Presse, sondern Kommentare von Leuten, die Reeva und ihre Familie auch persönlich kannten.
Vielleicht erinnert sich noch wer?
Die Kommentare waren sehr hässlich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 17:09
@Tussinelda

Man muss niemanden mit Worten beleidigen. Ein Lachen zur falschen Zeit, z.B. falls es im Bett nicht so klappt oder er auf Stümpfen ne 'lustige' Figur abgegeben hat, kann da schon ausreichen, um am Ego zu kratzen...ob man dabei dann so austicken muss, ist ne andere Frage, kann aber viel angestautes in dem Moment aus einem rausbrechen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 17:09
@Tussinelda
Ja, so wird sie ja beschrieben, eine harmoniesüchte Person die Streit mied wie die Pest. Aber gut, sie beschimpft O.P dann als Schlappschwanz und dergleichen...ich hab das auch nicht verstanden, wie man nun auf sowas kommen kann...naja mystery und so vielleicht.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 17:11
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:die Eltern sagten jedenfalls, Reeva mochte keine Streits, war eine sehr ruhige/gelassene Person, da wundert man sich schon, wenn dann hier unterstellt wird, dass sie ihn unter der Gürtellinie beleidigt haben könnte, aber naja
Das glaube ich eher weniger.
Doch auch wie man etwas sagt und es dann verstanden wird, sind zweierlei.

Wenn er sie kontrollieren wollte und sie dem entgegenhielt, dann war das bestimmt Anlass zum Streit.
Auch der besagte Abend gibt Anlass das zu vermuten, weil sie ja offensichtlich sich allein überlassen war.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 17:11
KlaraFall schrieb:Ich hatte hier neulich mal einen link gebracht und da ging es nicht um die Presse, sondern Kommentare von Leuten, die Reeva und ihre Familie auch persönlich kannten.
Vielleicht erinnert sich noch wer?
Die Kommentare waren sehr hässlich.
Unfassbar und sowas glaubst du und nimmst das als bahre Münze?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 17:11
@Tussinelda
Da stimme ich Dir zu. Solange kein Zeuge zum Thema häusl. Gewalt bei OP ausgesagt hat, sind das nur Gerüchte und zählen nix. Das einzige woran ich mich erinnern kann ist, dass Sam Taylor sagte, dass sie OP in "Aufregung" hat schreien hören. Nach einem Grund der Schreie wurde nicht nachgefragt, soweit ich weiss.

Allerdings belegen die Twitter-Einträge von Reeva genauso wenig, dass es an diesem Abend/Nacht keinen Streit gab.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 17:13
@CosmicQueen
mich wundert es auch, was für ein Bild von Reeva hier manchmal gezeichnet wird.......denn egal wie es war, sie hatte sicherlich NICHTS mit irgendetwas zu tun

@KlaraFall
weil sie ja offensichtlich Yoga machte, meinst Du doch sicherlich oder woher weißt Du denn, dass sie sich allein überlassen war? Weil er surfte? Weißt Du wie lange? Weißt Du, dass sie das gestört hat?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 17:14
@zwicker
ich meinte damit auch nicht nur den Abend, sondern allgemein die Beziehung, ihren "Boo" betreffend......


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 17:14
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Unfassbar und sowas glaubst du und nimmst das als bahre Münze?
Nein, ich hatte das ja selbst als gestört bezeichnet.

Doch im Kontext zu den anderen Berichten darüber und der Aussage der Cousine mag da irgednwo vielleicht doch ein Fünkchen Wahrheit dran sein.
Zumal ja auch Justin Divaris und Sam Greyvenstein von ihrer Aussage ( eine harmonische Beziehung) zurückgetreten sind.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 17:18
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:weil sie ja offensichtlich Yoga machte, meinst Du doch sicherlich oder woher weißt Du denn, dass sie sich allein überlassen war? Weil er surfte? Weißt Du wie lange? Weißt Du, dass sie das gestört hat?
Nein, mit Yoga hatte das gar nichts zu tun, schon eher seit ihrer Ankunft.

Dazu hatte ich eine timeline hier eingebracht, die aufzeigte, dass OP u.a. mit nachweisbaren Telefonaten über den Abend schwer beschäftigt war.
Da weiss man dann auch nicht, wann die beiden zusammen gegessen haben wollen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 17:18
@Tussinelda
Reeva soll also einen Lacher zur falschen Zeit gemacht haben und schon tickt O.P aus und schreit, so jetzt bringe ich dich um du dumm Kuh. Joa, nette Story....Reeva macht eine falsche Bewegung und schon ist das Anlass zum töten!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 17:18
@KlaraFall
Viel Spaß noch mit den beiden, meine Nerven sind am ende. Ich kann es nicht mehr lesen bin nur noch am kopfschütteln mit welchem Eifer Pistorius und seine Tat verteidigt wird
Bis irgendwann mal wieder.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 17:20
@.lucy.

Meine Nerven sind zwar nicht zuende, aber meine Zeit ist es jetzt auch. ;-)

Schönen Abend dir!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 17:20
KlaraFall schrieb:Doch im Kontext zu den anderen Berichten darüber und der Aussage der Cousine mag da irgednwo vielleicht doch ein Fünkchen Wahrheit dran sein.
Wenn die beste Freundin von Reeva aussagt, sie war "very happy" dann glaubst du eher irgendwelchen Fake Usern und einer nicht bestätigten Aussage vom Cousine?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 17:27
@CosmicQueen
Wen die beste Freundin von Reeva aussagt, sie war "very happy" dann glaubst du eher irgendwelchen Fake Usern und einer nicht bestätigten Aussage vom Cousine?
So, noch schnell, bevor ich off gehe....welche Freundin würde denn solche Intimitäten vor der Presse preisgeben? Freundinnen sind auch nicht immer informiert, vor allem dann nicht, wenn man sich am Anfang einer fatalen Beziehung vielleicht selbst noch etwas vormacht.
Die beiden waren erst so kurz zusammen, da gab es noch nicht sehr viel an Negativem zu berichten.
Dass Oscar Weihnachten davor allein verbingen wollte, sind aber Dinge, die mich schon etwas aufhorchen lassen.
Ich kenne leider einige Frauen, die sich ihre Beziehungen immer wieder selbst und besonders vor anderen schön geredet haben und nicht loslassen können.
Nicht jede findet schnell den Absprung und ich sprach ja auch heute noch an, dass zuviele Frauen meinen, dass sich ein Partner für sie ändern würde.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 17:27
.lucy. schrieb: bin nur noch am kopfschütteln mit welchem Eifer Pistorius und seine Tat verteidigt wird
O.P soll eine GERECHTE Strafe bekommen, aber dagegen scheinst du ja zu sein, denn du hast ihn ja schon des Mordes überführt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 17:27
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Reeva soll also einen Lacher zur falschen Zeit gemacht haben und schon tickt O.P aus und schreit, so jetzt bringe ich dich um du dumm Kuh. Joa, nette Story....Reeva macht eine falsche Bewegung und schon ist das Anlass zum töten!
Für den Fall dass OP Reeva absichtlich getötet hat, werden wir nie erfahren warum, außer OP entschließt sich ein Geständnis abzulegen.

Ich denke, die Staatsanwaltschaft muss noch nicht mal zwingend ein Motiv bringen. Es reicht mMn aus, OPs Version glaubhaft und ohne vernünftige Zweifel zu widerlegen.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 17:28
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:O.P soll eine GERECHTE Strafe bekommen, aber dagegen scheinst du ja zu sein, denn du hast ihn ja schon des Mordes überführt.
Was wäre denn in deinen Augen und nach jetzigem Stand eine gerechte Strafe?
Spiel doch mal Richterin! ;-)


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.03.2014 um 17:29
@KlaraFall
Die Beziehung war am Anfang, wir sprechen hier nicht von einer langjährigen Beziehung und warum sollte die Freundin das nicht aussagen dürfen, wenn sie doch den Eindruck hatte und Reeva ihr wohl einiges darüber erzählt hat? Das soll dann wieder nicht stimmen, aber was Fake User schreiben, das stimmt dann, schon klar.


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden