weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 10:46
@Tussinelda

Sie haben FÜR Oscar gesprochen, damit er auf Kaution freikommt, sich aber dann von ihm distanziert.

One of Steenkamp`s closest friends Samantha Greyvenstein and her boyfriend Daytona Group CEO, Justin Divaris, feature.
They rushed through to the Olympian`s house after receiving a desperate call from him and spent the mprning at the scene.
The couple provided affidavits in support of Pistorius for his bail application but have since distanced themselves from him.

http://ewn.co.za/Features/oscarpistorius/Witnesses


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 10:47
Wieso Leute bei dieser 3 oder 5 Monatsbeziehung schon gleich Prognosen abgeben, wie schön oder nicht schön so eine Beziehung war :ask:

Waren die immer alle zusammen? Wie will man nach der kurzen Zeit wissen, ob man jemanden heiraten könnte?

Auf diese Ausagen, pro und contra, gebe ich wirklich nichts.

Es bedeutet auch nicht, dass er sie nicht geliebt hat, sondern einfach nur ausgetickt ist, mit tragischem Ausgang!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 10:50
@MrSmith
das war das Gästeschlafzmmer


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 10:51
@Tussinelda
Gibt ja sogar ein Video Dokument, da sagt sie das auch aus. Also kann es nicht sein, dass man dann urplötzlich seine Meinung ändert.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 10:52
@Interested

Es geht eigentlich darum, dass zwei Zeugen, die vorher pro Oscar für die Kautionsverhandlung ausgesagt haben nun auf der Zeugenliste der Staatsanwaltschaft stehen.

Dass es sich dabei um die Beziehung handelt, ist sekundär.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 10:53
@Interested
Ach, wieso denn? Oscar ist doch noch nie ausgetickt....;-)) Und weil Menschen ja soviel über die Beziehungen anderer wissen, gibt es ja so selten Beziehungsdramen aus heiterm Himmel....


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 10:54
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Gibt ja sogar ein Video Dokument, da sagt sie das auch aus. Also kann es nicht sein, dass man dann urplötzlich seine Meinung ändert.
Auch wenn du dir das schwer vorstellen kannst, aber mit neuen Erkenntnissen ändert man auch oft seinen Meinung.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 10:56
@KlaraFall
Ach ja, ist das so? Also wenn man sich hat manipulieren lassen, dann ändert man seine Meinung, obwohl man vorher einen ganz anderen Eindruck hatte? Na, das ist wieder ein gefundenes Fressen für Roux, auf die Zeugenaussage freue ich mich jetzt schon :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 10:58
@KlaraFall

Hatte ich schon verstanden. Ich bezog mich auf den Artikel von @Tussinelda - die damit wohl darlegen wollte, wie in Love beide waren...

Und dass die Zeugen jetzt nicht mehr so tun wollen, etwas zu bestätigen, was evtl. nicht ganz so rosa war, verstehe ich durchaus!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:00
@Mauberzaus

Ja genau ;) Und die Anlässe dafür sind ja auch meistens sehr nichtig...aber das wird ja gerne relativiert...Besonders, wenn es um Oscar ging.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:00
@KlaraFall
wie ich schon sagte, ich denke, sie stehen auf der Liste der Anklage, weil O.P. Divaris anrief und weil die dann ja wohl vor Ort waren......eine Aussage, wie die getroffene, kann man nicht rückwirkend komplett anders darstellen, außerdem ist die Frage, ob die Anklage diese Zeugen dann überhaupt aufruft, wäre ja eher dann schlecht, wenn es schon Aussagen gibt, die ein äusserst positives Bild auf O.P. und Reeva als Paar werfen


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:00
@CosmicQueen
Ach ja, ist das so? Also wenn man sich hat maipulieren lassen, dann ändert man seine Meinung, obwohl man vorher einen ganz anderen Eindruck hatte? Na, das ist wieder ein gefundenes Fressen für Roux, auf die Zeugenaussage freue ich mich jetzt schon :D
Natürlich kann man bei neuen Erkenntnissen seine Meinung ändern und es ist dann auch nicht schwierig zu begründen, warum man bis dato so gedacht hat.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:01
@KlaraFall
Was denn für Erkenntnisse?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:02
Vielleicht werden wir ja demnächst von Oscar das Motiv erfahren. Neustes Gerücht. Er und Reeva sollen Räuber und Poli gespielt haben, dies erklärt die Männerstimme und die Frauenschreie...
Danach soll Oscar im Dunkeln plötzlich, einen seltsamen Ton und vernommen und einen Schatten wahrgenommen haben, der ihn an einen Einbrecher erinnerte. Er holte die Knarre und das Schicksal nahm seinen Lauf.....
Vielleicht spielten sie auch nur "hasch mich ich bin der Frühling"..
Aber eine definitive Prognose über Oscars Schicksal werde ich erst abgeben, wenn der Gärtner ausgesagt hat....;-)))


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:04
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:wie ich schon sagte, ich denke, sie stehen auf der Liste der Anklage, weil O.P. Divaris anrief und weil die dann ja wohl vor Ort waren......eine Aussage, wie die getroffene, kann man nicht rückwirkend komplett anders darstellen, außerdem ist die Frage, ob die Anklage diese Zeugen dann überhaupt aufruft, wäre ja eher dann schlecht, wenn es schon Aussagen gibt, die ein äusserst positives Bild auf O.P. und Reeva als Paar werfen
Richtig, weil sie am Tatort waren.

Man muss keine Aussage komplett anders darstellen, wenn man DAZU ERKLÄRT, WO & WARUM sich die Perspektive geändert hat.

Damit hätte ich niemals Probleme, alles andere wäre ja Sturheit.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:06
Dann gibt es ja bereits 3 Zeugen, deren Aussagen von der ursprünglichen E.V. abweichen


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:07
Schenke ich jemanden ein Valentinsgeschenkt, wenn es ständig Streit gab und es nicht harmonisch läuft? Bleib man überhaupt bei einem Menschen, wo man merkt es läuft nicht rund, es passt nicht?
Gibt man dann eine Woche vor dem tragischen Unglück noch ein Interview und sagt aus, dass man nicht möchte, das irgendwas zwischen diese Beziehung kommt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:09
@KlaraFall
das geht aber nicht so einfach, seine Aussage dahingehenden zu ändern, denn das bedeutet, dass man nach dem Wissen über die Tat seine Aussage anpasste....damit kommt niemand durch vor Gericht, schon gar nicht bei einem Barry Roux. Ich kann doch nicht erst aussagen, der Täter war ein toller Mensch, dann höre ich alles, was er angeblich so gemacht hat, stelle fest, der Großteil verurteilt ihn, dann ändere ich meine Meinung im NACH HINEIN und sage, naja, eigentlich war er immer schon scheisse. Solche Aussagen helfen der Verteidigung, nicht der Anklage, denn der Zeuge ist dadurch total unglaubwürdig, bisherige Aussagen wurden ja unter Eid getätigt, wie der Ermittler so schön erklärte


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:10
@CosmicQueen
Schenke ich jemanden ein Valentinsgeschenkt, wenn es städig Streit gab und es nicht harmonisch läuft? Bleib man überhaupt bei einem Menschen, wo man merkt es läuft nicht rund, es passt nicht?
Gibt man dann eine Woche vor dem tragischen Unglück noch ein Interview und sagt aus, dass man nicht möchte, das irgendwas zwischen diese Beziehung kommt?
Wo war denn sein Valentinsgeschenk für sie?
Warum wollte er Weihnachten nicht mit ihr verbringen?

Ja, es gibt viele Beziehungen die einseitig sind, zumindest aber liebt immer eine/r mehr als der andere.
Kennst du keine Pärchen, die nach aussen die schöne Fassade krampfhaft aufrechterhalten (wollen)?


melden
Anzeige
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:11
@Interested
Interested schrieb:Komisch, soll nicht etwa um diese Uhrzeit die Security schon mal am Haus gewesen sein und NICHTS gehört haben? Warum haben sie überhaupt miteinander telefoniert? Sie schliefen doch alle^^
ja genau, alle haben friedlich geschlafen^^
ueberall Ruhe, kein Streit, keine Schreie^^
ploetzlich hat sich Reeva selbst durch die Tuer erschossen
(ironie on)
p.s. zuerst hat sie noch die Reste von dem Abendessen gegessen


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden