Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 14:01
@Dusk

Genau das kann er ja nicht ;) Daher schön abschweifen, in der Hoffnung, dass niemand wahrnimmt, was offensichtlich scheint!

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 14:03
@Interested
Das wirkt schon verzweifelt :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 14:04
@Dusk

Ja und man konnte ebend auch schön sehen, wie unzufrieden Roux ist. Denn es lässt sich nicht alles wegdiskutieren und mit der Oscar Version erklären ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 14:04
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Genau das kann er ja nicht ;) Daher schön abschweifen, in der Hoffnung, dass niemand wahrnimmt, was offensichtlich scheint!
Das sind normale Verwirrungstaktiken, damit keiner mehr weiss, was geschehen und wie er Ablauf ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 14:05
@KlaraFall

Ja und wenn man nur uns jetzt nimmt, funktioniert das nicht...also auch bei anderen nicht!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 14:07
Ich kenn ein Mittel gegen sein Verwirrspiel: :aluhut: :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 14:07
@Interested

Sehe ich auch so.
Die Einbrechergeschichte ist aber aus meiner Sicht jetzt fast vom Tisch.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 14:09
Roux is trying to track Botha all over the house. Roux wants to have a second shot at his triumph of the bail hearing.



R wants to know what Botha was doing.

VS: He was just there to collect the phone....

I love the way VS says 'Nay'. German housefrau's say no to their irritating husbands like that, when they are being a nuisance.

Adjourned till morning. Roux needs to regroup. Getting nowhere fast with this witness.




Roux is a bit fixated on Botha.. he is missing stuff with this Botha fetish..

well Oscar is fixated on Botha too. its a folie a deaux..


http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?t=238248&page=12



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 14:09
Cool, wie Nel darauf bestanden hat, dass der Fotograf anwesend sein soll, bei der Begutachtung der Disk durch die Roux-Crew :D

Und was ich mich ja auch gefragt habe. Wenn das Schlafzimmer verschlossen war, Oscar Einbrecher vermutete, er nicht Reeva schnappte und raus aus dem Schlafzimmer und dann wieder verschließen. Letztendlich wäre ja so der intruder trapped!

Seine Story ist so dünn und Reeva aus dem Klo zu holen, sieht wirklich danach aus, viele Spuren zu verwischen und verschleiern...so schlüssig sind sie eben nicht an allen Plätzen und auch nicht in ihrer Erscheinung.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 14:09
Ich bin auf die Auswertung der Blutspritzer gespannt, zum einen die neben dem Bett und zum anderen die an der Wand neben der Treppe.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 14:11
Zitat von InterestedInterested schrieb:Simultandolmetscher in Mordanklagen sind auch nicht Alltag...habt halt etwas Geduld
Es handelt sich hier aber doch gar nicht um Simultandolmetschen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 14:11
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und was ich mich ja auch gefragt habe. Wenn das Schlafzimmer verschlossen war, Oscar Einbrecher vermutete, er nicht Reeva schnappte und raus aus dem Schlafzimmer und dann wieder verschließen. Letztendlich wäre ja so der intruder trapped!
Sage ich doch die ganze Zeit.
Und dann noch einen Warnschuss abgeben und Security anrufen.

Es war keine Notwehr.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 14:12
Wie lang geht's noch heute??


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 14:12
Ich habe den Eindruck, die Verteidigung leidet auch an ihrem zu Verteidigenden: die wussten nichts zur Hose und zum kaputten Fenster und Bilder haben die deshalb dann auch heute zum ersten Mal gesehen, ja da ist regroup nötig.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 14:12
@dalmacija77

Morgen geht es weiter.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 14:13
@muscaria

Na irgendwie ja schon. Sie muss das gleichzeitig im Kopf umswitchen und darf genau dabei dann keine Übersetzungsfehler machen. Es ist keine freie Interpretation.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 14:13
Wurde der Prozess nu verlängert oder geht er pünktlich zu Ende?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 14:14
ok. Einen angenehmen Tag euch noch. Und lasst mal die OP´sein. Eure Partner, Kinder oder wer sonst noch soll auch noch was von euch haben.. :)
Sonst hat ja das OP auch noch vermiest... haha


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 14:14
@Ocelot
Verlängert auf unbestimmte Zeit.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 14:14
@obskur
Danke dir.


Anzeige

melden