Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:21
Comtesse schrieb:spricht jedenfalls GEGEN eine angebliche panische Angst vor Einbrechern, auf die sich OP ja wegen seines unlogischen Verhaltens in der Tatnacht beruft.
Angst vor Einbrechern hat er tatsächlich gehabt, das sagte ja u.a. auch ST aus.
Wer sich hier umhört, der bekommt unterschiedliche Dinge über Pistorius zu hören. Man solle ihn nicht vorverurteilen, sagt eine Frau, die in einem Bürogebäude des Anwesens Lebensmittel verkauft. "Er war sehr nervös wegen seiner Behinderung", erzählt sie, "mehrmals hat er zu einem befreundeten Nachbarn gesagt: Wim, ich habe in der Nacht etwas im Haus gehört, wäre fast vor Angst gestorben."
http://www.welt.de/vermischtes/article125338917/Pistorius-Verbrechen-und-Suedafrikas-Problem.html


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:21
@hubertzle

In Johannisburg? Kam Reeva nicht von da? Wollte er näher zu ihr hinziehen vielleicht?!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:23
ich hatte hier was gespeichert

04591b-1395055262


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:25
@FadingScreams

Jep, das ist die Jeans, Danke !


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:26
@FadingScreams
Danke... aber wo genau liegt die Jeans jetzt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:27
@obskur
es ist ein bild aus den außenaufnahmen - mehr weiß ich jetzt nicht.. ich habe vorhin am bildschirm selber mit abfotografiert


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:29
@FadingScreams
Durch die Fliesen und den Schrank sieht es nämlich eher aus wie innen, hab es leider auch nicht live gesehen, aber dann wird es so sein, dass es außen war. Danke

Auf jeden Fall eine Frauenjeans.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:29
uff, ich stoße geracde erst dazu und muss mich einlesen.

Überall Spuren von gewalt, sehe ich das richtig?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:29
@obskur

Da hieß es nur auf Twitter...
Debora Patta ‏@Debora_Patta 1 Std.

#OscarTrial Photo of blue denim in back garden


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:29
@diegraefin
Das Opfer wohnte zum Zeitpunkt der Tat in Pretoria (Myers Familie). Er wäre wenn, er irgendeiner Frau in Joburg näher gewesen wäre, seiner Ex näher gewesen.

Zu den kaputten Kacheln im Bad: ich hatte erst verstanden, die wären unter dem Badfenster kaputt, aber er hat wohl den linken inneren Türrahmen abgekachelt (Drohung?), und dann diese eingebeulte Metallplatte (Wut?).
Die Jeans lag unter dem Badfenster: rausgeschmissen, weil wer geht schon ohne Hose raus.

Ich habe im Moment den Eindruck, dass wie sich mir dieser Fall hier darstellt, diese 'passion' schon über einen längeren Zeitraum ging und Teil dieser Beziehung war: he the lion, but she the lioness (grrr.).


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:30
muscaria schrieb:Angst vor Einbrechern hat er tatsächlich gehabt, das sagte ja u.a. auch ST aus.
Wer hat das nicht? Jeder der reich ist möchte seinen Besitz und natürlich auch sein Leben schützen.
Niemand hat gern Einbrecher im Haus.

Aber ob er wirklich panische Angst gehabt hat?

kaputtes Fenster, keine aktive Alarmanlage, keine Klimaanlage/Lüftung, keine Gitter vorm Badfenster, offene Balkontür, angeblich keine Wachhunde sondern nur normale Hunde (welche auch nicht bellen) ...

Das ist durchaus mit meiner Einbrecherangst vergleichbar. Auch mir wäre unbehaglich wenn ich einen vermeintlichen Einbrecher hören würde, ich würde aber auch nicht auszucken und ich wohne daher auch nicht in einer Festung.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:31
paraheinz schrieb:Aber ob er wirklich panische Angst gehabt hat?
wenn das Fenster wirklich schon länghere zeit kaputt war ist die panische Einbrecherangst widerlegt - Ende der Durchsage!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:31
Sieht aus wie auf einer Terrasse - evtl. unterhalb des Schlafzimmerbalkons


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:33
@pfiffi
Du schläfst immer zu lange ;) *Spaß*

In Kürze: Blutspritzer links neben dem Bett an der Wand, Schlafzimmertür an diversen Stellen verschiedene kaputte Stellen, aber nicht näher definierbar. Eine Fensterscheibe unten defekt, aber nicht vom Tattag da keine Splitter.

Und die Zeitfolge der Bilder wurde neu wieder gegeben.


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:33
@tayo
Nein, lag zu Füssen des offenen Badezimmerfensters.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:36
hubertzle schrieb:Nein, lag zu Füssen des offenen Badezimmerfensters.
Was könnte man daraus schließen... wirklich absurd langsam.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:36
Komisch. Warum wirft man eine Hose aus dem Fenster?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:37
Comtesse schrieb:Warum wirft man eine Hose aus dem Fenster?
Im Zorn ? Oder weil man davon ausgeht, daß Reeva nicht ohne Hose das Haus verlassen würde ?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:37
Klasse, Jeans Foto wurde gefunden, danke @FadingScreams ;-)
Spoilt Pistorius just like Bieber, but magnified

Young star turns bad, in this case, turns lethal. That seems to be the theme of the young, rich and famous of recent years. The difference between them though is a matter of degree in their transgressions.


http://www.timeslive.co.za/opinion/columnists/2014/03/17/spoilt-pistorius-just-like-bieber-but-magnified


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:38
So viel ich von der @Tussinelda Argumentation entnehmen kann, heisst es, wenn du nichtbellende Hunde hast, hast du automatisch Recht, durch die Tür wen auch immer zu töten. mnjaa.


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord an Frauke Liebs70.783 Beiträge
Anzeigen ausblenden