weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:38
Eien Hose lag im Schlafzimmer auf dem Boden neben der Bettdecke, eine unterm offenen Fenster vom Bad, überall Blutspritzer im ganzen Haus, Ventilatoren stehen im Weg und waren nicht eingestöpselt, eine Tür ist komplett eingeschlagen, die andere auch beschädigt, ein Fenster eingeschlagen (schon länger), eine Edelstahl-Abdeckung an der Badewanne stark beschäftigt - schon alles sehr merkwürdig.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:38
Comtesse schrieb:Komisch. Warum wirft man eine Hose aus dem Fenster?
Spekulation: Reeva will die Hose anziehen, OP entreißt ihr es und schmeißt es aus dem Fenster.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:40
Zumindest dürfte nun klar sein, dass die Shorts, die sie trug, keine Straßenkleidung waren, sondern sie normalerweise eine Jeans an- oder drübergezogen hätte. Bei den engen Jeans heutzutage dürfte der Shorts, so er nicht ein enganliegender war, dann wohl Nachtwäsche gewesen sein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:41
@diegraefin
dass die ventilatoren nicht angeschlossen waren, passt nun wieder zu den angaben von OP - schließlich begann der horror unmittelbar nachdem er die fans reingeholt hatte - oder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:41
Spekulation: Reeva will die Hose anziehen, OP entreißt ihr es und schmeißt sie aus dem Fenster.
Das wäre eine Situation, wo ich eher anfangen müsste zu lachen statt mich weiter zu streiten! :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:42
-ich klinke mich auch jetzt erst ein. Frage: Warum werden diese Blutspritzer und Gewaltspuren erst jetzt gezeigt/erwähnt? Der Col von Freitag wusste doch sicher auch davon? Er hat ja schließlich die Begehung gemacht?!?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:42
FadingScreams schrieb:dass die ventilatoren nicht angeschlossen waren, passt nun wieder zu den angaben von OP - schließlich begann der horror unmittelbar nachdem er die fans reingeholt hatte - oder?
Finde ich nicht, denn er hatte vorher noch die Balkontür und Vorhänge zugezogen, sodass es stockduster war. Wie wollte er da noch die Stecker einstecken, um die Fans zu benutzen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:42
Wenn ich an die ganzen Blutspuren an den Wänden der Treppe denke, frage ich mich, wie die entstanden sein sollen. Beim runtertragen ? Dann wären es doch wohl eher die auch gefundenen Tropfen auf den Stufen. Vielleicht hat er sie wirklich nur runtergetragen, um evt. vorher entstandene Spuren zu covern. Ich hab im Moment wirklich das Gefühl, daß es einen Streit gab, der bereits unten anfing und oben sein tödliches Ende nahm. Wenn dem so war, wird ihm die Aussage des Blutspuranalysten das Genick brechen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:43
Comtesse schrieb:Das wäre eine Situation, wo ich eher anfangen müsste zu lachen statt mich weiter zu streiten! :D
Dann müssen beide es witzig finden, damit die Situation abkühlt ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:44
FadingScreams schrieb:dass die ventilatoren nicht angeschlossen waren, passt nun wieder zu den angaben von OP - schließlich begann der horror unmittelbar nachdem er die fans reingeholt hatte - oder?
Ich glaube er hatte gar nicht vor diese anzuschließen... wer macht denn den Raum pitch dark, um danach die Ventilatoren einzudocken?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:45
Comtesse schrieb:Wie wollte er da noch die Stecker einstecken?
So ist es ! Die Fan Geschichte ist Blödsinn und das sollte eigentlich auch jedem klar sein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:45
@diegraefin
Comtesse schrieb:Eien Hose lag im Schlafzimmer auf dem Boden neben der Bettdecke, eine unterm offenen Fenster vom Bad, überall Blutspritzer im ganzen Haus, Ventilatoren stehen im Weg und waren nicht eingestöpselt, eine Tür ist komplett eingeschlagen, die andere auch beschädigt, ein Fenster eingeschlagen (schon länger), eine Edelstahl-Abdeckung an der Badewanne stark beschäftigt - schon alles sehr merkwürdig.
dann steht folgender post von dir nach meinem im widerspruch ;-)
FadingScreams schrieb:
dass die ventilatoren nicht angeschlossen waren, passt nun wieder zu den angaben von OP - schließlich begann der horror unmittelbar nachdem er die fans reingeholt hatte - oder?

@diegraefin
Finde ich nicht, denn er hatte vorher noch die Balkontür und Vorhänge zugezogen, sodass es stockduster war. Wie wollte er da noch die Stecker einstecken?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:45
Ocelot schrieb:Dann müssen beide es witzig finden, damit die Situation abkühlt ;-)
Ich hatte eine ähnliche Situation mal umgekehrt (Mann wollte im Streit gehen, ich wollte ihn nicht lassen und habe mich einfach, als er seine Hose anziehen wollte, in das andere Hosenbein gestellt mit beiden Beinen). Wir haben uns erst giftig angeguckt und dann mussten wir beide lachen. :D

Naja, aber sowas klappt natürlich nur, wenn einem nicht schon wegen anderer Vorfälle das Lachen vergangen ist.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:45
@diegraefin
Comtesse schrieb:Zumindest dürfte nun klar sein, dass die Shorts, die sie trug, keine Straßenkleidung waren, sondern sie normalerweise eine Jeans an- oder drübergezogen hätte. Bei den engen Jeans heutzutage dürfte der Shorts, so er nicht ein enganliegender war, dann wohl Nachtwäsche gewesen sein.
Kommt auf das Oberteil an.

Ausserdem steht es als Indiz auf der geleakten Liste der Staatsanwaltschaft.
Bestimmt nicht umsonst.

Kann auch sein, dass sie dann statt der Jeans irgendeine Shorts nahm.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:46
@FadingScreams
Danke!!!

Also, wenn das wirklich draussen ist (es hiess ja eigentlich "in black garden")...?
Das ist ja schon ne schlanke Frauenjeans, oder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:47
Dusk schrieb:Das ist ja schon ne schlanke Frauenjeans, oder?
Ja, sieht lang und schmal aus.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:47
@Dusk
ich würde diese jeans auch einer frau zuordnen..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:47
@MrSmith
MrSmith schrieb:-ich klinke mich auch jetzt erst ein. Frage: Warum werden diese Blutspritzer und Gewaltspuren erst jetzt gezeigt/erwähnt? Der Col von Freitag wusste doch sicher auch davon? Er hat ja schließlich die Begehung gemacht?!?
Gute Frage... und sicherlich wusste man zur Kautionsverhandlung auch schon davon.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:48
MrSmith schrieb:-ich klinke mich auch jetzt erst ein. Frage: Warum werden diese Blutspritzer und Gewaltspuren erst jetzt gezeigt/erwähnt? Der Col von Freitag wusste doch sicher auch davon? Er hat ja schließlich die Begehung gemacht?!?
Noch schlimmer, vieles davon war ja schon VOR dem Kautionsprozess bekannt!?
Die "Kräfte" haben neulich aufgegeben, OP als hoffnungslose zu schützen?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:49
@Dusk

In BACK garden, nicht BLACK garden. ;)


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden