Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 15:08
... es klingt nur ein bißchen komisch, wenn man sagt die Verteidigung muß sich Alternativen überlegen die möglich sind ... ;-)

Die Verteidigung muß doch ganz bestimmt sagen "Nein, so war das nicht, das war ganz klar anders" ,wenn mal die Verteidigung anfangen muß Alternativen zu "verkaufen" schnappt sie schon ziemlich nach Luft naja, aber Roux bemüht sich sehr.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 15:10
Hier wird ja offenkundig gelogen, Geschichten so hingedreht wie nur damit es in die Geschichte der Verteidigung passt... und schlussendlich stellt sich die Sache dem Gericht als Mord dar, dann ist das an Widerlichkeit und Verhöhnung gegenüber REEVA als Opfer nicht zu überbieten! Auch wenn alles rechtens ist! Wenn OP bei seiner Einbrechergeschichte bleibt, gehört er als paranoid tickende Zeitbombe lebenslang in eine geschlossene Anstalt! Upssss.... ein komisches Geräusch!?!? Wer weiß, von wem und was er sich in Freiheit noch mal eben so bedroht fühlen würde und ausrastet!?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 15:11
@hubertzle
das sind Berichte, die direkt nach der Tat herauskamen, aber NICHT stimmen, hat der Pathologe ausgesagt, die Wunde hätte auch vom Schläger sein können? Nein, hat er nicht!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 15:11
@paraheinz
Ein Verteidiger verdient sein Geld damit, seine Mandanten auf Teufel komm raus rauszuhauen und hier haben wir ja schon einen Familienanwalt, der kennt seine Kundschaft und deren Schwächen und der kennt das system und dessen Schwächen. Aber in diesem Fall geht der Sack zu, auch im Interesse zukünftig betroffener.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 15:13
@Tussinelda
Finte?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 15:13
gibt es Fotos von der Tür? Falls jemand die hat (die Schlafzimmertür), könnte er/sie bitte einstellen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 15:14
@hubertzle
ja genau, der Pathologe lügt unter Eid vor Gericht........


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 15:14
@hubertzle

ja wird vielleicht so sein, am Verteidiger liegt es nicht, der muß auch ziemlich rudern und schnaufen, leicht verdient er sich sein Geld in dem Fall auch nicht - auch wenn er gut bezahlt ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 15:14
@Tussinelda

Hatte ich schon reingestellt, aber hier nochmal:

June Steenkamp left Oscar Pistorius's murder trial silently on Monday as pictures showing her daughter Reeva's blood on his body were screened during the testimony of a police photographer.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 15:15
@KlaraFall
häh? Jetzt fehlt mir der Zusammenhang, ich hätte gerne Fotos von der Schlafzimmertür....hast Du diese schon eingestellt? Ich finde es nicht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 15:16
LOL...mein PC spinnt....musst bitte warten


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 15:17
@Tussinelda

Grob findest du das hier:

https://www.facebook.com/OscarPistoriusCaseDiscussionAndCurrentNews/photos_stream


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 15:18
@Tussinelda
Finte der Staatsanw., wie die Hunde bei Henrike... Und zum Pathologen: der kann durchaus den Eindruck gewonnen haben, dass das verletzungsbild komplexer ist, aber er kann aufgrund der Einblutungen eben nicht mehr klar abgrenzen, was woher kommt, also sagt er eher Folge von Schussverletzungen. Er erwähnt aber Verletzungen oberflächlicherer Art, die er nicht als folge der Schüsse einordnet. Die beiden Kratzer am Rücken und lässt die offen. Was soll er auch sonst machen.

Das cricketbat und Untersuchungen dazu kennen wir noch nicht: wenn da Haare dran kleben...


melden
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 15:20
@KlaraFall
vielen Dank


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 15:21
@hubertzle
wenn da Haare drankleben, dann hätte dies der Pathologe miteinbezogen, wenn er irgendwelche Wunden betrachtet und aussagt, woher sie stammen, ich bitte Dich, dass mit dem Cricketbat ist weder eine Finte, noch sonst etwas, sie wurde von 3 Schüssen getroffen, es gab keine Kampf- oder Abwehrverletzungen. Bungt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 15:23
@Tussinelda

Bei bei hing vorhin eine Seite, von der ich kopieren wollte, das ging aber nicht und dann war da noch etwas altes im Speicher....deshalb landete dann hier das Falsche.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 15:24
@Tussinelda
Ne, so einfach ist das nicht: die Kopfverletzung ist massiv und vorher schon dagewesene Verletzungen werden so nicht mehr nachweisbar. Der Pathologe hat nichts zum cricketbat gesagt, weil ist auch gar nicht sein Untersuchungsobjekt, es war noch nicht dran!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 15:27
@hubertzle
der Pathologe untersucht die Leiche, er stellt fest, welche Verletzungen diese aufweist, unter anderem und was die Todesursache/Todeszeitpunkt war........er kann sicherlich feststellen, ob es auch sein kann, dass das Opfer vor den Schüssen, nach den Schüssen noch mit einem Cricketschläger geschlagen wurde, das ist sein Job......Du schreibst Mist, ganz ehrlich und nicht bös gemeint


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 15:29
@Tussinelda
Das wird mir hier zu emotional wie du schreibst (Mist, böse).

Mein Punkt ist mal abstakt gesagt, wenn Du jemanden vorher die Nase blutig haust und ihm nachher den Kopf nimmst, siehst du von Nasenbluten nichts mehr.


Anzeige

melden