weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2013 um 12:12
@.lucy.
na er fühlt sich dann "trapped" wenn in diesem Bereich ein Einbrecher ist oder er ihn vermutet


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2013 um 12:18
Was soll denn hier für eine Sichtweise der Denke und Gefühlswelt des
OP aufgebaut werden; bemitleidenswerter Phobiker? Es gibt genügend anders-
lautende Statements - nicht nur der Regenbogenpresse - die ihn als arroganten,
narzisstischen Waffennarr sehen; schließlich besaß er eine ganze Reihe von Waffen.

Und das Herumspielen mit einer Schusswaffe in einem Restaurant, bei dem sich
sogar ein Schuss löste, scheint hier einigen auch völlig normal zu erscheinen?

Er hat zwei Hunde der Kategorie Kampfhunde; hier wird natürlich wieder sofort
die Schoßhundvariante herausgekramt. Die bellen bestimmt nicht, nee, natürlich
nicht!! Wozu hat er sie dann, wenn nicht zu Zwecken des Objektschutzes; als
Schmusetiere......manchmal ist es echt fast lächerlich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2013 um 12:21
@Tussinelda
Tussinelda schrieb: na er fühlt sich dann "trapped" wenn in diesem Bereich ein Einbrecher ist oder er ihn vermutet
Warum dann nicht aufsperren und nichts wie ab mit Freundin.
Notfalls noch hinter sich wieder zusperren.
Dann ist der einbrecher gefangen :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2013 um 12:28
@.lucy.
ja, das wäre am Schlauesten gewesen


@fortylicks
achja, es darf natürlich hier nur eine Seite aufgezeigt werden, da dürfen Artikel, Interviews, Behauptungen etc. aufgetischt werden, die zählen dann und zeichnen ein Bild. Das es aber eben offensichtlich auch die andere Seite gibt, das soll verleugnet werden? Sehr objektive Herangehensweise........!
Es gibt keine Kampfhunde, jeder oder keiner wäre einer.......und nicht jeder Hund ist dementsprechend ausgebildet oder aggressiv oder territorial und nicht jeder Hund bellt immer, nur weil er es könnte.
Und für Menschen, die eine Affinität zu Waffen haben, in einem entsprechenden Umfeld aufwachsen (USA,Schweiz) oder S.A., wo es nun einmal fast "normal ist, eine Waffe zu haben, ist es womöglich normal, sich eine Waffe anzuschauen aus der sich dann, versehentlich, ein Schuss löst. Deshalb gehören Waffen in privater Hand ja auch verboten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2013 um 12:36
@Tussinelda
es darf hier jeder seine Meinung sagen, eben aus subjektiver Sicht.
Nur wird hier gefühlte tausend Seiten immer wieder alles entkräftet, was auch
nur den Hauch einer anderen Meinung beeinhaltet.
Das gerade DU, die hier immer und immer wieder ihre Meinung kundtut, genau
das anderen Usern rigide absprichst, ist schon merkwürdig........
Und ich schätze genau deswegen werden die Mitglieder dieses Threads doch
sehr überschaubar; nicht jeder hat diese immense Zeit und Geduld, hier immer
und immer wieder gegenzuhalten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2013 um 12:45
@fortylicks
ich widerspreche nicht einmal immer, ich zeige auf, wie man es auch werten, auslegen könnte.......wenn hier etwas gepostet wird, das man nur auf eine Art auslegen KANN, dann kann ich das sehr gut verkraften und mich sogar dementsprechend äussern. Vielleicht muss man dann ja einfach mal den eigenen Standpunkt, aufgrund von reinen Vermutungen, überdenken oder eben bessere "Argumente" finden, die dann wiederum das entkräften, was ich schreibe.
Vielleicht sollte man sich auch mal überlegen, warum man unbedingt darauf pochen muss, dass jemand, der nachweislich einen Menschen tötete, dies nur und allein deshalb machte, weil er sich absichtlich und geplant seiner Freundin entledigen wollte. Das es Mord aus niederen Beweggründen gewesen sein muss, schedule 6, obwohl man keinen Beweis dafür hat. Wäre ja auch mal ein Ansatz.
Denn das er unschuldig, im Sinne der jetzigen Anklage, sein könnte, dass können sich hier wohl nur die Wenigsten vorstellen. Wollen sie ja auch nicht, wehren sich dagegen, auch dies, rein theoretisch, in ihre Überlegungen einzubeziehen.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2013 um 12:47
Bedroom Door ist Schlafzimmertür .


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2013 um 12:48
Könnte Druckfehler sein?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2013 um 12:48
@Luminarah
häh? auf was bezogen?


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2013 um 12:50
fortylicks schrieb:Das gerade DU, die hier immer und immer wieder ihre Meinung kundtut, genau
das anderen Usern rigide absprichst, ist schon merkwürdig........
Da gebe ich Dir recht. Man kann durchaus mal etwas unkommentiert lassen ,gelingt mir aber auch nicht immer .


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2013 um 12:53
Tussinelda schrieb:Das es Mord aus niederen Beweggründen gewesen sein muss, schedule 6, obwohl man keinen Beweis dafü
Das weiß man noch nicht . Wir wissen nicht,was noch rauskommt ,auch Rage in Eifersucht ist möglich ,also Affekt ,das wäre glaube ich aber in SA Mord. grad 6

Aber von mir aus ist er auch ein Unschuldslamm ,so wollen ihn hier ja einige sehen.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2013 um 12:55
Tussinelda schrieb:Wollen sie ja auch nicht, wehren sich dagegen, auch dies, rein theoretisch, in ihre Überlegungen einzubeziehen
Genau. Für mich ist es ausgeschlossen ,dass diese Darstellung stimmt.ob ihm das Gegenteil nachgewiesen wird ,ist was anderes.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2013 um 12:55
@Luminarah
gibt es da eine Regelung? Wie oft und wann man kommentieren darf, soll? Dann halte ich mich gerne daran.......das gilt dann aber auch für die "andere" Seite, oder?
Denn dann müssen Lindsey und ich uns daran halten......ist das ok @.lucy.?

wir wissen, wie die Anklage im Moment lautet......darauf spielte ich an und darauf, dass auch der Richter schon andeutete, dass es möglicher Weise culpable homicide werden könnte......


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2013 um 12:57
@Tussinelda
Mir ist das völlig Latte ,wie oft du schreibst .Nur gleiches Recht für Alle


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2013 um 12:57
Mysteriösxxx schrieb:könnte
Könnte . Könnte aber auch nicht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2013 um 12:57
@diegraefin

The Blade Runner is still embroiled in a battle with a neighbour over an injury at a party three years ago

http://za.omg.yahoo.com/news/prior-assault-claim-stalks-oscar-pistorius-220000201.html



Es ist nicht leicht gegen Pistorius anzukommen.
Es hat nicht jeder das Geld für staranwälte


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2013 um 12:58
@Luminarah
ich schränke doch niemanden ein......also bitte, davon wüsste ich aber was


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2013 um 12:59
@.lucy.
Ich find diesen Typ einfach nur widerlich .
Zum Glück ist er so oder so erledigt ,egal wies ausgeht ,ein Sympathieträger wird der nich mehr...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2013 um 13:01
@Tussinelda
Tussinelda schrieb: Denn dann müssen Lindsey und ich uns daran halten......ist das ok @.lucy.?
Solltest Du mal selbst was bringen, dem ich widersprechen könnte......


Im Moment bist Du ja damit beschäftigt , egal was jemand postet zu widersprechen


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2013 um 13:01
@.lucy.
Diese Frau hat aber auch Anwälte und kann sich offensichtlich eine 3jährige "Verhandlung" leisten, sie wird auch sicherlich nicht arm sein, wenn sie O.P.s Nachbarin ist


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden