Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 15:46
@KönigIsakim
etwas zugeben bedeutet etwas zu verbergen? Aha.
Wenn er, da es gefunden wurde, sagt, um was es sich handelt, dann ist dies nur logisch, denn es wird analysiert.....warum sollte er also ein Mittel, dass so oder so untersucht wird, und dessen Auswirkungen verheimlichen, bzw. was will er verheimlichen, was aber gar nicht gefunden wurde (nach dem jetzigen Wissensstand)? Das macht doch keinen Sinn

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 16:03
Genua (SID) - Der unter Mordanklage stehende Paralympics-Star Oscar Pistorius ist nicht länger Partner der italienischen Hafenstadt Genua. Das teilte Bürgermeister Paolo Urbani der südafrikanischen Zeitung City Press mit. "Der Vertrag mit Oscar ist aufgehoben", sagte er. Erst im November hatte die Hauptstadt Liguriens mit Pistorius einen Fünfjahresvertrag abgeschlossen, der dem südafrikanischen Sprinter jährlich 15.000 Euro einbringen sollte.



Aus Handelsblatt.

Wahrscheinlich bereut er schon seine Unveherrschtheit ,summa summarum wird ihn das ein kleines Vermögen kosten ,wie gesagt,als Sympathieträger taugt der nimmer.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 16:10
Pistorius hat mit Sicherheit etwas genommen, die Spritzen und das Medikament wurde ja auch gefunden.

Die Frage stelle ich mir nun, was ist für einen Mann peinlicher ?

Zuzugeben das Mittel wurde wegen des Sports genommen oder war es aus sexuellen
Gründen ?

Was davon dürfte nicht an die Öffentlichkeit ?

Natürlich war es wegen dem Sport ;)
Da braucht er auch keine Besorgnis zu haben, dass eine Ex oder Nochfreundin etwas anderes erzählt ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 16:11
Auch sehr interessant ,diese Lektüre.

http://abcnews.go.com/News/fast-cars-hot-temper-guns-finding-real-oscar/t/story?id=18622162&ref=http%3A%2F%2Fwww.google.com%2Fnews%3Fncl%3Ddx_QanUxrrZE8EMYsKcAAcjlVBsMM%26q%3Dpistorius%2Boscar%2Bmurder%26lr%3DGerman%26hl%3Den


Klingt nach jemanden ,der einen ziemlichen Schaden hat,wenn ich es recht sehe.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 16:14
@Zeiler21
Zitat von Zeiler21Zeiler21 schrieb: Wenn die Presseberichte stimmen sollten, dass seine Ex nur über die Presse erfuhr, dass sie jetzt seine Ex ist (nach 1,5 Jahren Beziehung? - oder verwechsel ich da jetzt was?), dann ist er charakterlich mehr als eine Null
Reeva hat mit Pistorius ein Verhältnis angefangen, obwohl er noch eine Freundin hatte ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 16:14
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Wahrscheinlich bereut er schon seine Unveherrschtheit ,summa summarum wird ihn das ein kleines Vermögen kosten ,wie gesagt,als Sympathieträger taugt der nimmer.
Bleibt abzuwarten, wen er diesmal auf Schadenersatz wegen Rufschädigung und Verdienstausfall verklagen wird :-)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 16:20
@Zeiler21
:)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 16:22
Waum sperre ich mich mit zwei Mobiltelefonen in der Toilette ein...?
Ist mir nach wie vor schleierhaft....;-)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 16:24
Das dürfte die gleiche Frau sein, die ihn wegen Körperverletzung angezeigt hat.
Pistorius hat sie daraufhin wegen Rufschädigung verklagt und wegen Verdienstausfall.

Jetzt will er sich aussergerichtlich einigen

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/oscar-pistorius-rechtsstreit-mit-der-nachbarin-12099201.html


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 16:25
@.lucy.

Das mit der Freundin war gestern 11:29 und 11:41 hier im Thread Thema (ich weiss leider nicht, wie man hier einen Link zu nem bestimmten Post setzt)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 16:26
@.lucy.
Auch über häusliche Gewalt berichten die Medien. Offenbar war lautes Geschrei nichts Ungewöhnliches im Hause Pistorius. Der Sportler soll sich demnach häufiger mit seinen Partnerinnen gefetzt haben. Die Adresse des Sportlers ist der Polizei wegen mehrerer Vorfälle häuslicher Gewalt bestens bekannt, heißt es.
Also wie ich das verstanden habe, war nicht von häuslicher Gewalt die Rede, sondern von häuslichen Vorfällen und das kann allesmöglich sein. Die Polizei hat auch ausgesagt, dass die Steenkamp darin nicht involviert war.


1x zitiert1x verlinktmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 16:33
@Zeiler21
http://za.omg.yahoo.com/news/prior-assault-claim-stalks-oscar-pistorius-220000201.html


Den link hier einfach einsetzen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 16:35
Mysteriösxxxvor 11 Minuten
Waum sperre ich mich mit zwei Mobiltelefonen in der Toilette ein...?
Ist mir nach wie vor schleierhaft....;-)
Weil ich Hilfe rufen will???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 16:37
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Also wie ich das verstanden habe, war nicht von häuslicher Gewalt die Rede, sondern von häuslichen Vorfällen und das kann allesmöglich sein. Die Polizei hat auch ausgesagt, dass die Steenkamp darin nicht involviert war.
Nachbarn/ Zeugen sagten aus, dass öfter die Polizei gerufen wurde wegen lautem streiten.

Kann natürlich auch übersetzungsfehler geben und die Nachbarn irren sich., oder die Presse lügt .......

Müssen wir die aussagen vor Gericht abwarten


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 16:41
@.lucy.
Ich denke auch da sollte man die Gerichtsverhandlung abwarten, denn das mit den Streiterein widerspricht sich ja mit dem was andere über das Paar sagen und da hört man nur das es ein harmonisches Verhältnis zwischen den beiden war.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 16:44
Zitat von Zeiler21Zeiler21 schrieb:@Luminarah
Mysteriösxxxvor 11 Minuten
Waum sperre ich mich mit zwei Mobiltelefonen in der Toilette ein...?
Ist mir nach wie vor schleierhaft....;-)


Weil ich Hilfe rufen will???

Aber nur, um Hilfe vor Oscar Pistorius Ausbrüchen zu holen.
bestimmt nicht vor einem Einbrecher, denn sonst würden sie sich begegnet sein im
Schlaftzimmer...Sie hätte ansonsten ohnehin die zwei Mobiltelefone dabei gehabt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 17:04
That goes to the prosecution claim that Steenkamp didn’t merely get up to relieve herself in the middle of the night, but in fact had locked herself in the bathroom with her cell phone to protect herself from Pistorius.

Für Lindsey:
" Die Staatsanwaltschaft hat den Einwand vorgetragen, das Mrs. Steenkamp nicht blos Nachst auf die Toilette gegangen sei, um sich zu "erleichtern" sondern vielmehr zeigt, der Fakt, das sie sich mit zwei
Mobiltelefonen eingeschlossen hatte, dass sie sich vor OP schützen wollte..."
So in etwa...

Read more: http://fox43.com/news/stories/oscar-pistorius-accused-of-murdering-model-girlfriend-reeva-steenkamp/#ixzz2MUbtb6pb
Read more at http://fox43.com/news/stories/oscar-pistorius-accused-of-murdering-model-girlfriend-reeva-steenkamp/#zrlCzAOyXp7g7HBf.99

Also noch einmal stelle ich hier die Frage.
Welche Gründe veranlassen dazu, zwei Mobil Telefone mit in die Toilette zu nehmen.
Um 3 Uhr in der Nacht.
Wenn ich nur auf die Toilette gehen möchte, sicherlich nicht.

Oder aber, den Inhalt der Handys zu verbergen, oder jemanden zu schreiben, oder
Sudoku zu spielen...
Aber ich denke, das ist ein wichtiges Detail in der Beweiskette.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 17:09
Zitat von MysteriösxxxMysteriösxxx schrieb:Waum sperre ich mich mit zwei Mobiltelefonen in der Toilette ein...?
Die Handys haben doch im Bad gelegen und nicht auf der Toilette.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 17:10
That goes to the prosecution claim that Steenkamp didn’t merely get up to relieve herself in the middle of the night, but in fact had locked herself in the bathroom with her cell phone to protect herself from Pistorius.
???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 17:15
Zusperren kann man nur die Toilettentür


Anzeige

melden