weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:26
but I knew, that in time she would chat with me about ist, but she never did.......it wasn't enough time (beim Treffen) to form an opinion about him, but.......

da sagt sie gar nichts über "not being in love" also woraus schliesst Du das?
@fortylicks


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:26
@fortylicks
Die Cousine sagt gar nichts glasklar, sie interpretiert nur. Reeva wollte darüber vielleicht gar nicht mit ihr sprechen, denn sie ist ja erst frisch mit OP zusammen gewesen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:28
@Ahnungslose
Ahnungslose schrieb:Laut Botha beim Kreuzverhör – die Zeugin habe „2-3 Schüsse und danach erneut 2-3 Schüsse” erwähnt. Botha fand, dass das mit den faktischen 4 Schüssen nicht schlecht überein stimmt.
nicht schlecht übereinstimmt? Was stimmt denn da überein? ich würde mal sagen......nix und das gab Botha ja auch zu, denn er sagte aus, dass NICHTS der Version von O.P. widerspricht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:29
@Tussinelda
@fortylicks

Selbst wenn sie nicht mehr in love waren, ist das noch lange kein Grund jemanden zu erschießen. Auf die postmortem Aussagen zum Thema Liebe kann man getrost verzichten. Keiner kann die Gefühlslage beurteilen, kein Außenstehender, wenn, dann nur Oscar selbst.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:30
@CosmicQueen
ich höre selektiv, verstehste, habe zwar noch gute Ohren, habe das auch wörtlich hier wiedergegeben, aber das ist selektiv......aber selbst die in Frage kommenden Sätze, die aussagen, dass die Cousine dies sagte, hier einzustellen, das ist nicht möglich, da verabschiedet man sich lieber.....was soll ich sagen.....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:31
@Tussinelda
Steht Botha nicht nun selbst unter Mordverdacht, habe da neulich was gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:32
@CosmicQueen
ach das war bestimmt nur Deine selektive Wahrnehmung.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:32
@nanusia
nur sagt die Cousine gar nix....aber selbstverständlich hast Du Recht


melden
KönigIsakim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:32
Steht Botha nicht nun selbst unter Mordverdacht

@CosmicQueen
ja, tut er. Das macht die ganze Sache noch komplizierter...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:35
@Tussinelda
Ach so. Aber zumindest dichte ich nichts dazu.. :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:36
@Tussinelda
Ja, stimmt, Botha hat sowohl als gesagt.

Ich hoffe sehr, aber ich bin nicht sicer, daß die Ermittlung sich auch damit beschäftigen wird, wieso eben Botha aus der Polizei kam.
/2009 war auch eben Botha derjenige, der OP freigelassen und ihm den Weg zur Gegenanschuldigung gesichert hat./


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:36
@Tussinelda

Was die Gefühlslage angeht, hat niemand von denen auch nur den Hauch einer Ahnung. Hier wird großartig darüber spekuliert ob die Tatsache, dass sie im schwarzen Trägershirt gestorben ist, ein Indiz für keine Liebe ist, weil ihre Tasche beim Bett stand, weil es vollkommen unmöglich ist, dass zwei Liebende bereits um 22.00 im Bett liegen, weil man vorm aufs WC gehen nicht das Bett oder gar das Haus nach dem Partner durchsucht. Gut, dass nicht alle das Recht zur Rechtsprechung haben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:39
@nanusia
und eigentlich müssen all die hoffen, dass die Staatsanwaltschaft bessere "Argumente" auftischt :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:40
@Tussinelda

Hahahaha, genau!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:40
@nanusia
Wenn Pistorius und Reeva nach der Tat noch die gleiche Kleidung trugen wie bei ihrer Ankunft um 18 Uhr, nach was sieht das dann aus ?

Ganz sicher beweist das, dass sie um 22 Uhr schon im Bett waren und geschlafen haben.
Ich weiß ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:41
@Ahnungslose
und das meine ich, wenn ich davon rede, dass man gerne mal selektiv liestoder postet, denn man muss schon ALLES einbeziehen, es geht ja nicht darum, irgendwas zu unterstellen, indem man nur einen Teil einer Aussage wahrnimmt ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:42
Was sollen Aussagen wie "sie waren glücklich" nach gerade mal 4 Monaten? Einen Partner kennt man nach dieser kurzen Zeit noch nicht so gut, dass man mit Sicherheit beurteilen kann, wie er in welcher Situation reagiert.
Es scheint allerdings festzustehen, dass er in der Vergangenheit bei Eifersucht bereits überreagiert hat und er die Tendenz hat, relativ rasch "auszuticken".


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:43
@nanusia
es wird auch immer wieder gesagt, es sei die gleiche Kleidung.....Pistorius trug einen Jogginganzug als er abgeführt wurde, was er trug, als er verhaftet wurde muss etwas anderes gewesen sein, denn auf dem Anzug war kein Blut.....und Reeva wurde mit black Top/shirt und white shorts beschrieben, die shorts die sie bei Ankunft trug, falls sie welche trug wurden gar nicht gesehen.....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:43
nanusia schrieb:Gut, dass nicht alle das Recht zur Rechtsprechung haben.
Dann wäre OP schon auf dem Scheiterhaufen gelandet. Über 80% halten ihn nämlich für einen Mörder.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:44
@.lucy.

Öhmd, dass sie vielleicht, wie soviele andere Frauen auch, mehrere schwarze Trägershirts hat? Hat der Sicherheitsbeamte bei der Einfahrt das Shirt oder die Sbort ganz genau beschreiben können? Wo steht, dass OP das gleiche angehabt hat? Selbst wenn, das Zeug lag vielleicht vorm Bett, er wollte vielleicht nicht in seiner Short runter?


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden