weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 19:15
@CosmicQueen

Du hast geschrieben, sie war tot! Soll ich jetzt, wo ich endlich mal Deinen Beitrag als gut befinde, wieder anfangen, Wortklauberei zu betreiben? Nö, nö...sie war tot. WORD! :D


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 19:16
HAhahha sehr geil


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 19:17
@CosmicQueen
Ich bin nicht sicher, wann genau du hier den Anschluss verpasst hast.... aber nah dran an den Geschehnissen bist du nicht mehr.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 19:18
Interested schrieb:Ein wunderschöner Beleg für die Lüge des Oscar P. in seiner e.V. :D
Eher im Gegenteil, denn laut seiner e.V kann niemand vor den Schüssen geschrien haben, denn es gab ja auch keinen Streit. ;)

Sie war am sterben, also halb am Leben und halb am Sterben, wurde ja von dem Blutbegutachter auch ausgesagt, das Herz schlug noch, als er sie runter trug.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 19:18
@obskur

Sie hat sich doch aber schon gebessert. Sie gibt endlich zu, dass Reeva schon tot war, was sie auch ganz sicher war!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 19:19
@obskur
Na wir werden ja sehen, wer hier den Anschluss verpasst hat. ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 19:19
Die Burger hat somit niemals markerschütternde Schreie einer Frau gehört.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 19:20
@CosmicQueen

Das hat der Blutexperte NICHT gesagt! Zu keinem Zeitpunkt! ER sprach von ARTERIELLEN Verletzungen, die Blutlachen im Klo und Bad würden das Verletzungsbild richtig wiedergeben. Es steht nirgends, dass das Herz noch pumpte. Das hat @Tussinelda gestern hier eingewoben und einige haben das übernommen, obwohl das nicht stimmt. Schau es Dir nochmal an, mit keinem Wort ist die Rede davon und was arterielle Verletzungen ausmachen, wie der Blutfluss ist, nämlich sehr viel stärker als venöse...die tropfen nur...das ist belegt anhand der Wunden. That's it...also nicht Unwahrheiten hier einweben!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 19:21
@Interested
Stimmt, also ein paar wenige Details dringen noch durch.
@Sonadora
Fand deine Überlegung bzw. Feststellung auch gut und logisch... warum eigentlich hat er sie nicht im Haus unten gesucht oder gar schon draußen um Hilfe zu holen oder sich in Sicherheit zu bringen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 19:23
@obskur

Ja, der Ansatz von @Sonadora war wirklich gut. Warum also hat er gar nicht versucht, die Schlafzimmertür zu öffnen? Warum ist er davon ausgegangen, dass sie im Klo ist. Da sieht man die nächste undichte Stelle im Brei von Oscar P. - sein affidavit ist noch nicht mal Klopapier wert!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 19:25
@Interested
Ich meine aber auch das er das ausgesagt hat. Aber im Grunde ist das auch Wurscht, denn O.P ist ja nun kein Facharzt und wenn er glaubte sie sein noch am Leben, dann hatte er es vielleicht so wahrgenommen, darauf rumreiten brauch man jetzt auch nicht. Fakt ist, sie konnte keinen piep mehr von sich geben, somit konnte die erste Zeugin keine markerschütternden Frauenschreie gehört haben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 19:27
@CosmicQueen

Es ist mir völlig egal, was Du meinst! Er hat das NICHT ausgesagt und das hier zu behaupten, ist einfach die Unwahrheit! Was reg ich mich darüber eigentlich auf. Die Unwahrheit ist ja das, an was ihr glaubt^^ Ich Dummerchen...stupid cupid :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 19:27
@obskur
@Interested
gracias...:-) .mir kam da jetzt noch der Gedanke, da ja wohl die Schlafzimmertür "abgeschlossen" gewesen sein soll, dass dann der erste Weg der Balkon hätte sein müssen, denn ich wäre auch vom Balkon gesprungen, wenn mein Liebster durch die Gegend ballert...also hätte er doch nicht Help, Help Help schreien müssen, sondern Reeva Reeva Reeva....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 19:28
Gehts morgen weiter, oder ist bis Montag Pause?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 19:28
@obskur
ich habe Dir doch gezeigt, was sie schrieb, es geht darum, dass die Verkürzung der Anklagedauer nur drei Schlüsse zulässt. Und welchen sie (die hier sonst gerne zitiert wurde, weil es dann ja passte) daraus zieht, sie ist ja nicht irgendwer und wurde hier entsprechend gehandelt. Da hat man nie gefragt, ja wie begründet sie das denn? Jetzt wird es gefragt, das wundert mich dann schon


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 19:28
Interested schrieb:Sie hat sich doch aber schon gebessert. Sie gibt endlich zu, dass Reeva schon tot war, was sie auch ganz sicher war!
Sie hat auch schon zugegeben, dass er töten wollte...

Das wird so langsam:)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 19:29
@Sonadora

So sieht das aus! Er hätte nach Reeva schreien müssen, sich vergewissern, ob sie sonst wo im Haus ist, der Lügner...stimmt das Sprichwort also doch!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 19:30
@Dusk

Na gut, dann besteht ja durchaus noch Hoffnung...wobei... :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 19:32
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:ich habe Dir doch gezeigt, was sie schrieb, es geht darum, dass die Verkürzung der Anklagedauer nur drei Schlüsse zulässt. Und welchen sie (die hier sonst gerne zitiert wurde, weil es dann ja passte) daraus zieht, sie ist ja nicht irgendwer und wurde hier entsprechend gehandelt. Da hat man nie gefragt, ja wie begründet sie das denn? Jetzt wird es gefragt, das wundert mich dann schon
Du versucht auf den Zug aufzuspringen ohne es erklären zu können... ohne zu hinterfragen,wie sie zu der Annahme kommt? Gerade du, wo du sonst alles hinterfragst... nee das ist kein Argument. Wenn du auf den Zug aufspringst, solltest du es auch begründen können und nicht nur damit, weil sie das geschrieben hat.

Der Unterschied ist, dass wir hinterfragen und Antworten suchen oder haben wir ihre erste von den 3 Meinungen im Raum stehen lassen? Nein haben wir nicht, wir haben versucht Gründe zu finden.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 19:34
Vielleicht hätte man Oscar mal sagen sollen, dass es My Bloody Valentine schon längst gibt!

Ich hoffe, Nel berücksichtigt diese Ansätze ebenfalls, warum er sie nicht woanders vermutete, wieso er 4 Mal schießen musste, wieso er einerseits beweglich genug ist, um große..die waren ja so groß wie er selbst, die Ventilatoren holen kann auf Stümpfen, dann sich wieder verletzbar und unbeweglich fühlt, auf Stümpfen..1 Minute nach dem Holen der Ventilatoren^^


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden