weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 18:20
@zwicker

Ja und abermals wird es bestätigt. Auch der Vorfall im Restaurant, den er nicht auf seine Kappe nehmen wollte. Vielleicht muss ich bei meinen Beiträgen dazu schreiben, dass ICH es so empfinde und einschätze...der Rest hier kann es natürlich so betrachten, wie es ihm beliebt. Für mich wird das Bild einfach nur stimmig..


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 18:22
@CosmicQueen
Bingo!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 18:25
Es gibt tausende Menschen, die am Anfang der Beziehung zu Eifersüchteleien neigen, das ist völlig normal und kann vorkommen. Zumal der Rest der ganzen Aufzeichnungen auf normale Konversationen und Liebesbekundungen beruft. Natürlich hat man sich dann die paar rausgepickt, die für die Anklage spannend sind und "ihr Bild abrunden".


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 18:25
"Die Schreie hörten einfach nicht auf"

Erneut erinnert sich eine Zeugin an die Tatnacht anders als Oscar Pistorius: Die Nachbarin des Paralympics-Stars berichtet von Frauenschreien und Pistolenschüssen.

Stipp war die vierte Zeugin, die von weiblichen Schreien berichtete.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.prozess-gegen-oscar-pistorius-die-schreie-hoerten-einfach-nicht-auf.fbdb4ef8-15...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 18:27
Was ich da lese hört sich für mich nicht nach normaler eifersucht an und ich weiss wovon ich rede


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 18:27
Wer gegen ihn, wer für ihn spricht

Trug Oscar Pistorius Prothesen, als er auf die Toilettentür feuerte? Ist der Athlet ein cholerischer Waffenfanatiker? Konnte Reeva Steenkamp womöglich noch um ihr Leben schreien? Ein Überblick aller bisherigen Zeugenaussagen.

Von Lena Jakat


http://www.sueddeutsche.de/panorama/prozess-gegen-oscar-pistorius-wer-gegen-ihn-wer-fuer-ihn-spricht-1.1919353


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 18:29
@Tussinelda
Das ist natürlich klar. Alle Nachrichten sind wichtig, unterschreibe ich so.

Aber man sollte auch sehen das dieses hier eben ganz essentielle Nachrichten von Begebenheiten aus ihrem recht kurzem gemeinsamen Leben sind, auch wenn danach Happyfreude-Pfannkuchen backen ist. Diese Dinge vergisst man nicht, besonders nicht nach 3 Wochen, habe selber eine hitzige Beziehung hinter mir, da sitzen immernoch einige Momente tief.

Und wie ich schon sagte das sind nicht irgendwelche Kurznachrichten sondern Texte bis zu 500 Wörtern, ein 10te Klasse Diktat hat nicht soviele.
Beide beschreiben sehr gut wie sie sich gefühlt haben und wie sie die einzelnen Situationen wahrnahmen. Also denke ich das hier ein kompletter Zusammenhang natürlich wichtig ist aber auch nicht zwingend diese Nachrichten bessert; denn geschrieben wurden sie, egal was danach geschrieben wird.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 18:29
@Tussinelda
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb: dann können sie eigentlich keine Frau mehr so laut schreien gehört haben, da Reeva im Klo war und bereits angeschossen wurde.
Burger/Johnson haben somit keine markerschütternden Schreie von einer Frau hören können, denn das was sie dann gehört haben, war das Zerschlagen der Tür mit dem Cricketschläger und O.P der geschrien hat.
Was soll daran "Bingo" sein?
Gerade die Angeschossene hat ja geschrien
und das "Zerschlagen der Tür" .... hat er sie nicht viel mehr aufgehebelt?
so weit waren wir doch schon mal
die Paneele waren größtenteils intakt
hätte man da so raufgeschlagen daß es wie Schüsse klingt wären sie
nicht so gleichmäßig rausgebrochen bis auf das eine wo er unter Sicht durchschießen konnte...das beim Hebeln gesplittert ist, der Rest stehenblieb und er durch den Rest schießen konnte unter Sicht auf Reeva

@SecretLetter "Was ich da lese hört sich für mich nicht nach normaler eifersucht an und ich weiss wovon ich rede"
Das hört sich auch für andere nicht so an, das ist eindeutig, da gibt es nichts zu deuteln


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 18:31
@Rabenfeder
so weit warst Du, nicht "wir" ;)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 18:32
@Rabenfeder

Zur Rettung meiner Ehre, ich hatte zu CosmicQueens Irrungen & Wirrungen nicht Bingo gesagt. ;-)))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 18:32
Die lieben Nachrichten, die hier so einigen zu fehlen scheinen kann Roux dann vorlesen lassen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 18:33
@Rabenfeder
Es geht um die Timeline zwischen Burger/Johnson, O.P Anruf, und Stipp. Bitte genaustens beachten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 18:33
@obskur
ja, sagte ich ja schon, wird er wahrscheinlich/hoffentlich, damit man ein Bild bekommt, nicht nur ein unvollständiges Puzzle


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 18:34
@obskur

Es wird nie ausreichend sein. Egal, wieviele Zeugen aussagen, was schwarz auf weiß steht - egal...er ist doch unschuldig. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 18:35
@Interested
wer sagt denn hier, er sei unschuldig? Das würde mich mal interessieren?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 18:35
@Tussinelda
Ja das ist meinem Internet PC Drama geschuldet, ich habs korrigiert


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 18:36
Sorry aber man will hier ein Mord nachweisen, da braucht es keine netten Nachrichten.

Man ist auf der Suche nach einem Motiv und das könnte sich damit abzeichnen, wenn das morgen so weiter geht.

Man sollte nicht vergessen, sie ist tot und natürlich sucht man das negative... es geht hier nicht um eine bevorstehende Hochzeit,wo man schaun will, wie gut beide harmonieren.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 18:37
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:
@Rabenfeder
Es geht um die Timeline zwischen Burger/Johnson, O.P Anruf, und Stipp. Bitte genaustens beachten.
Ja dann mach das doch...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 18:37
Ich dachte, mindestens heute wird Tussinelda nicht mehr nach ausreden suchen. Aber nein!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 18:37
@obskur
sorry, aber ich kann trotzdem sagen, dass ich gerne ein abgerundetes Bild hätte, um mir meine Meinung bilden zu können, das erlaubt ja mittlerweile sogar @Interested
Interested schrieb:der Rest hier kann es natürlich so betrachten, wie es ihm beliebt


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden