weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 20:24
@CosmicQueen
Manchmal find ich Dich echt süss.
Ja, so wird das gewesen sein. Macht Sinn.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 20:24
@peregrina

aja, wie interpretierst du denn den Artikel? Das würde mich
wirklich interessieren


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 20:25
@Dusk
Tja, alles ist möglich honey ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 20:27
@Tussinelda

Eigentlich sollte man da schon genaueres rausfinden können. Gerade bei einer Straftat sind ja Provider und Webseiten-Anbieter zur Auskunft verpflichtet. Zumindestens kenne ich das so bei uns. Wenn eine richterliche Anordnung vorliegt, muss man alle Logfiles über den Datenverkehr rausgeben.


melden
peregrina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 20:29
Ich bleibe dabei, Nel muss OP Vorsatz nachweisen. Ist ihm nicht gelungen. Und die Vertzeidigung hat noch nichjt m,al los gelegt. Vorsatz liegt bei exzessiver putativer self defense nicht vor. Aus die Maus. Die Anklage kann einpacken. Das reicht für Mord lange nicht...höchstens für fahrlässige Tötuing.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 20:30
CosmicQueen schrieb:Das kenne ich auch von meinem Tablet, wenn ich das nicht vom Internet trenne, dann zieht das Tablet automatisch updates runter und es wird dann wohl als Aktivität angezeigt.
Ist bei mir auch so. Aber wenn lt. Browser und History das Tab nicht eingeloggt war, dann muß er es eigentlich vorher vom I-net getrennt haben und dann kann auch kein Update stattgefunden haben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 20:30
peregrina schrieb:Die Anklage muss Absicht und Vorsatz beweisen.
Na und? Ich sage ja, Männer brauchen nur Waschmaschine vorerst totschiessen, danach kann keine "Anklage mehr Absicht und Vorsatz beweisen" Referenz: @peregrina auf Allmy!

Übrigens, absichtlich und vorsätzlich sind weitgehend Synonyme.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 20:31
@Maudlin
also die Anklage zumindest wollte nicht näher darauf eingehen und Roux hat es gereicht, dass es auch so ein automatisches update sein kann........wieder so etwas, wo wir denken, es hätte genauer darauf eingegangen werden müssen...... :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 20:33
@Tussinelda
ja, es wird entschieden zu wenig auf uns gehört :)
aber dann würde der Prozess vermutlich bis Weihnachten dauern


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 20:33
@Maudlin
auch wieder wahr :D


melden
peregrina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 20:33
@Ahnungslose
Na und ? Soll OP gemäss den gültigen Gesetzen gerichtet werden
oder gemäss Referenz @Ahnungslose on Allmy ?
Übrigens..ich habe nichts gegen Männer.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 20:35
Photographer73 schrieb:Aber wenn lt. Browser und History das Tab nicht eingeloggt war, dann muß er es eigentlich vorher vom I-net getrennt haben und dann kann auch kein Update stattgefunden haben.
Was meinst du mit eingeloggt? Ich muss keine Internetseite aufhaben, das Tablet muss nur an sein und die Internetverbindung aktiviert sein, schon lädt es Updates runter.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 20:36
@peregrina
OP soll endlich Mann genug sein und mit der Wahrheit rausrücken. Und sich nicht hinter seinem Handicap verstecken und hoffen mit seiner Geschichte kommt er schon irgendwie durch.
(nur meine Meinung)


melden
peregrina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 20:37
@Maudlin
Woher weisst du was die Wahrheit ist ? Warst du dabei ?
Manche hier sollten endlich Manns genug sein und zugeben, das die Beweise für Vorsatz hinten und vorne nicht reichen. Und endlich ihre einseitige Vorverurteilung einstellen. Ich bin für ein faires Verfahren.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 20:38
Viellleicht ist es die Wahrheit was er sagt und alle wollen es nur nicht wahrhaben...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 20:39
Was hat es bitte mit nicht wahrhaben wollen zu tun, wenn man nicht deiner Meinung ist, Cosmic?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 20:39
@CosmicQueen
@Photographer73
man kann das aktivieren (grundsätzlich) oder deaktivieren, bei O.P. war es vermutlich aktiviert
http://www.macmania.at/iphone/automatische-updates-die-stromfresser-unter-ios-7/


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 20:40
Dieser Thread ist langsam so unterirdisch, dass man es nicht mehr lesen kann. Au weia!


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 20:46
@Tussinelda
Sag ich doch, wenn bei mir die Internetverbindung aktiviert ist, dann lädt mein Tablet oder auch das Handy automatisch Updates runter. Aber gut das es noch mal belegt wird. :D

@Mylady
Wo schrieb ich das man meiner Meinung sein soll? Ich schrieb nur das einige es nicht als Möglichkeit, somit nicht wahrhaben wollen, dass O.P's Version stimmen kann.


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden