Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 20:50
@peregrina
Du bist nicht mal ein Kommentar wert!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 20:51
@peregrina
@CosmicQueen
@Tussinelda
Dann kann diese Diskussion ja nun wohl beendet werden, ist ja alles so klar und mittlerweile bewiesen. OP wird freigesprochen, war ja Notwehr und Reeva ist selbst schuld.... - wie kann man auch mitten in der Nacht "deeply in love" das Klo aufsuchen?

@all

Kann hier auch noch ein normal denkender Mensch seine Meinung kundtun ohne angegriffen zu werden oder ist der tread inzwischen nur den OP - Fans vorbehalten?

Übrigens war da nicht was mit "Einzeilern", die ab sofort als chat angesehen werden? Die Drohung sollte dann von den mods auch mal umgesetzt werden.......

@Pupupu
ja, hier hat man endlich das geschafft, was seit Monaten versucht wurde - es gilt hier nur eine Meinung... - auch auf die Gefahr hin nun gesperrt zu werden musste das mal gesagt werden!!!


melden
peregrina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 20:51
@CosmicQueen
Ich habe den Eindruck, manche hier habe generell ein Problem mit der anderen Meinung und nehmen den Fall persönlich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 20:51
Ich halte OP auch für schuldig und habe trotzdem die andere Variante in Betracht gezogen :-) Für mich hat das halt nichts mit nicht wahrhaben wollen zu tun :)


melden
peregrina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 20:53
@conita1946
Warum willst du die Diskussion beenden und OP ohne Beweise verurteilen ? Warum darf ich hier nicht meine Meinung posten ? Oder ist der thread nur OP-Hassern vorbehalten ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 20:55
Peregrina: Warum bist du irgendwie so auf Krawall gebürstet, hat dir hier irgendwer persönlich was getan?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 20:57
@conita1946
wir erörtern diese Möglichkeit, denn es gibt eben mehr Möglichkeiten als einfach nur schuldig im Sinne der Anklage. Das Urteil fällen oder vorhersehen, wie es ausfällt, kann hier niemand, aber man kann doch wohl mal alle möglichen Varianten durchgehen, OHNE dass sich jemand angegriffen fühlt. Also ich habe niemanden angegriffen, dessen bin ich mir sicher. Außerdem sollten solche Beschwerden über den Verwaltungskanal gehen, da bekommen das nämlich die betreffenden Moderatoren auch mit, das ist OT


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 20:58
peregrina schrieb:Ich habe den Eindruck, manche hier habe generell ein Problem mit der anderen Meinung und nehmen den Fall persönlich.
Jep, da hast du den richtigen Eindruck, die Objektivität lässt hier sehr zu wünschen übrig bei einigen Usern und die Möglichkeit das O.P's Version stimmen könnte, wird nicht in Betracht gezogen, denn er ist auf jeden Fall schuldig im Sinne der Anklage!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 20:59
@CosmicQueen
@Tussinelda

Sagte aber nicht der IT Mensch, daß es nach 21.00h (pie mal Daumen) keine Internetaktivität mehr gab ? Ein automatisches Update ist doch auch eine Internetaktivität, auch wenn dabei niemand nebendran sitzen muß.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 21:00
@Photographer73
ich weiß es nicht, ich habe da keine Ahnung, ich kann dazu nix weiter sagen, tut mir leid


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 21:01
@peregrina
wo bitte habe ich geschrieben, dass "ich" OP verurteile ohne Beweise, das belege bitte mal... - bisher habe ich den ganzen tread beobachtet, jede Verhandlung gesehen und was Gerichtsverhandlungen angeht - zumindest in Deutschland - doch ein wenig Ahnung.... - ich schaue schon den ganzen Prozess, bis zum bitteren Ende, da verlass dich mal drauf. Von Vorverurteilungen habe ich noch nie etwas gehalten....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 21:01
Dieser Thread ist echt wie ein Unfall - ich will echt nicht hinschauen, muss aber dann doch hin & wieder - und bereue es danach.

Irgendwie wär ich froh, wenn der Thread geschlossen wird.
Ich kann es einfach nicht fassen, was hier seit den letzten 5 Seiten abgeht...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 21:01
conita1946 schrieb: @peregrina
@CosmicQueen
@Tussinelda
Dann kann diese Diskussion ja nun wohl beendet werden, ist ja alles so klar und mittlerweile bewiesen. OP wird freigesprochen, war ja Notwehr und Reeva ist selbst schuld.... - wie kann man auch mitten in der Nacht "deeply in love" das Klo aufsuchen?

@all

Kann hier auch noch ein normal denkender Mensch seine Meinung kundtun ohne angegriffen zu werden oder ist der tread inzwischen nur den OP - Fans vorbehalten?

Übrigens war da nicht was mit "Einzeilern", die ab sofort als chat angesehen werden? Die Drohung sollte dann von den mods auch mal umgesetzt werden.......

@Pupupu
ja, hier hat man endlich das geschafft, was seit Monaten versucht wurde - es gilt hier nur eine Meinung... - auch auf die Gefahr hin nun gesperrt zu werden musste das mal gesagt werden!!!
Danke Conita, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

@Mylady

Ich halte ihn auch für schuldig, R.S. bewußt getötet zu haben, denn nach dem ersten Schuss wusste er spätestens, dass kein böser Einbrecher in der Toilette war!! Und auch die vielen nächtlichen Schreie einer Frau (egal um welche "genaue" Uhrzeit) sind einfach nicht weg zu diskutieren! PUNKT. Ich habe fertig!!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 21:02
@Photographer73
Na O.P hat ja wohl was im Internet gesurft, hat dann keine Browseraktivitäten mehr gemacht, aber das Internet an gelassen und somit zieht es dann automatisch Updates runter. Also so verstehe ich das jetzt....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 21:02
eben kam übrigens gerade auf swr ein interessanter Fall...Polizei will Wohnung eines hells angels stürmen. dieser nimmt an, es wäre ein bandido und schießt durch die Tür und trifft einen Polizisten, der stirbt.
der Mann wird freigesprochen allerdings nur weil er einen Tag vorher mit dem tod bedroht wurde und davon ausging getötet zu werden. es war also gerechtfertigte putativnotwehr!
hätte es diese Drohung nicht gegeben und hätte deshalb der angeklagte nicht davon ausgehen können, dass er getötet wird, wäre ein Schuss NICHT gerechtfertigt gewesen. es wurde auch gesagt, dass wenn er einen normalen Einbrecher angenommen hätte, er nicht hätte schießen dürfen.

passt ja gut zu OP. wieso soll er davon ausgehen, dass ein Einbrecher ihn töten will?

schreibfehler dürft ihr Grad behalten, da mit dem Handy getippt ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 21:04
peregrina schrieb:Woher weisst du was die Wahrheit ist ? Warst du dabei ?
Ich habe doch extra dazu geschrieben, dass es sich um meine Meinung handelt!
Natürlich war ich nicht dabei, wie alle anderen hier auch...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 21:07
Ich persönlich hasse OP weiß Gott nicht, warum auch, mir hat er nie was getan ;-) Aber nur weil ich der Meinung bin, dass er schuldig ist, muß ich mich nicht dafür rechtfertigen, denn das erwarte ich von den Leuten-die an seine Unschuld glauben, ja auch nicht. Leben und leben lassen.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 21:09
@Lumina85
guck mal hier
Beitrag von aberdeen, Seite 652
da wurde schon mal drüber diskutiert, in wie weit da eine "Übertragung" auf den O.P. Fall gesehen wird, falls es Dich interessiert


melden
peregrina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 21:10
Dann kann diese Diskussion ja nun wohl beendet werden, ist ja alles so klar. OP wird von den hier anwesenden OP-Hassern für schuldig gehalten und fertig. Beweise braucht es nicht. Wer eine andere Meinung hier kundtut wird angegriffen. Warum muss ich mich rechtfertigen, dass ich seine Schuld für nicht erwiesen erachte ?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.03.2014 um 21:11
Die einzige Person, die hier permanent angreift, bist aber doch du selber?


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden