weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.04.2014 um 23:32
@Tussinelda

Nö nö...nix Roux :D

Wenn Stipp schon um 03:15 dort angerufen hat....OP um 03:21....what happened in between? Also die gesamte Tat und Nachtat timeline...ist schon in sich sehr fragwürdig.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.04.2014 um 23:32
OMG das wird ja immer doller hier, jetzt werden schon Dokumente verlangt, nur weil eine Madame zu faul ist richtig den Prozess zu verfolgen, denn da wurde das alles ausgesagt und belegt...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.04.2014 um 23:33
@Interested
Hier vielleicht

http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?p=10316208

"Baba: If OP was the one who had called me first, I would have known there was something wrong at his house."


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.04.2014 um 23:34
@Interested
na O.P. hat ja erst telefoniert, nachdem er Reeva aus dem Bad gezogen hatte, da vergeht wohl ein wenig Zeit, schätze ich


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.04.2014 um 23:35
Interested schrieb:die gesamte Tat und Nachtat timeline...ist schon in sich sehr fragwürdig.
Tja, das merkst du aber früh, die Timeline kann nicht stimmen, hatte Roux doch schon zig mal bemängelt ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.04.2014 um 23:37
@CosmicQueen

Nur ich mein das the other way round ;)

@Rabenfeder

Danke...die hätten das also auch gerne so exakt aufgelistet wie ich :D Hilft aber schon mal weiter.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.04.2014 um 23:41
@Interested
Und Nel tut nichts dagegen? :O

Ach so, der große Auftritt kommt ja noch von Nel, na da können wir ja gespannt sein, dann werden sich deine offenen Frage wohl bald alle klären ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.04.2014 um 23:48
@CosmicQueen

Erst mal kommt der große Auftritt von OP, wo er sein update begründen muss, wie aus einem Fan, zwei wurden, wie er wenn er mit Reeva kurz bevor er auf den Balkon tragt, geredet haben will und trotzdem sofort an INTRUDER dachte, dass er seine Wumme nahm und 4 mal abdrückte...dann werden wir weitersehen...ich vertraue Nel - und ich vertraue Milady...Und ich freue mich wie ein Kleinkind auf das Kreuzverhör, welches Nel mit den Zeugen der Verteidigung excellent bewerkstelligen wird und ich habe keine Angst vor Bothas Aussage...sie war voreilig aber wahr! :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.04.2014 um 23:49
http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?t=237526&page=4
Baba: 'Milady, I called OP and Mr P told me everything was fine, and before I could speak, the line went dead. A few seconds later Mr P called me and there was just crying, then the line went dead again.' ............Baba getting firm now.. he called Oscar first, Oscar said everythings fine.. he reealises that Oscar is crying, then the line goes dead.

he didn't speak after the remark that's its fine.. he sobbed, then the line went dead..

Roux wants another scenario . Baba cant do it for him. he just cant twist to fit what Roux is saying.
.............Baba is reiterating his testimony that he called OP first and was told that "everything is fine"....................But why would he have just called Oscar out of the blue to ask if everything is ok?
USW.

@Interested
Interested schrieb:Erst mal kommt der große Auftritt von OP
der kommt nie - wetten? und falls, dann nicht so wie man ihn sich vorstellt oder wie er sein sollte


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.04.2014 um 23:51
@Interested
Nee, erst mal kommt der Auftritt von dem Pathologen Jan Botha, du verwechselst ja schon wieder was? :D
Aber schön das du zuversichtlich bist und dich so dolle freuen kannst, Nel wird alles richten, genau :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.04.2014 um 23:55
@CosmicQueen

Kannst Du nur ätzend? Ja, ich weiß das, dass Botha kommen soll - aber Du scheinbar nicht, denn ich bezog mich ja nur auf Deinen post
CosmicQueen schrieb:Ach so, der große Auftritt kommt ja noch von Nel, na da können wir ja gespannt sein, dann werden sich deine offenen Frage wohl bald alle klären ;)
Und dieser große Auftritt von Nel wird sein, wenn OP seinen Auftritt hat, wenn er nicht wieder kneift, wie ein Mädchen...keifen soll er ja so können^^ :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.04.2014 um 23:58
Interested schrieb:und ich habe keine Angst vor Bothas Aussage...sie war voreilig aber wahr! :D
Von welchem Botha sprichst du denn hier, hm? Wusste gar nicht das Roux den aufrufen wird, da hast du ja ganz brisante Infos. ;)

Und ja, ich tue es dir gleich, ist doch nett, oder? :)

O.P wird seinen Auftritt haben, aber erst mal wird Roux dran sein und dann kommt dein Nel :D


@Rabenfeder
Ja, ganz tolle Quelle, websleuts weiß alles


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.04.2014 um 00:01
Insgesamt gewinne ich immer mehr den Eindruck dass das ein zweiter OJ Simpson Prozess wird
in dem bereits ein Deal vorliegt
naja dann braucht man sich um die Wahrheit oder Gerechtigkeit keinen Kopf mehr zu machen
und es ist mitnichten ein "Beweis" was da vor Gericht stattfindet
Nobel geht die Welt zugrunde....
Es ist nur der Prozess eines reichen Prominenten der sich Anwälte kauft
gegen einen Staatsdiener dem kaum Mittel zur Verfügung stehen
solche Prozesse werden meist von der Verteidigung "gewonnen"
oder wie man dazu sagen soll...*lol*


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.04.2014 um 00:06
@CosmicQueen

Ja, ich habe alle Infos, die ich brauche und den Rest, besorgt mein Nel...magst Du den nicht? Der ist doch nett und hat doch gar nichts mit der Sache zu tun?! Du musst die Person vom Beruf trennen und ich finde Roux ja auch lustig und amüsant...besonders sein let me put that to you...und seinen Job als Verteidiger macht er gut...also was jetzt?

Ich weiß nicht, ob Roux ihn aufrufen wird, den besagten Botha...hatte er Nel doch gefragt, ob er den aufruft und der hat es sich offengelassen...warum sollte er Botha nicht aufrufen, würde ja seiner Sache dienlich sein - oder auch nicht, da die Hauptkontamination des Tatortes von OP himself, the Standers (Johan und Clarice) Oldwage, brother carl und wer da noch so rumgeturnt ist, begangen wurde...also Hilton Botha -konnte nicht mehr sonderlich viel verunreinigen...oder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.04.2014 um 00:13
es geht um den Pathologen Jan Bothta.

CAPE TOWN, South Africa—A pathologist will likely testify first when Oscar Pistorius’ defense team starts calling witnesses at his murder trial next week, the double-amputee athlete’s lawyer said Tuesday.

Brian Webber told The Associated Press in an email that “it is likely” that the defense will call Prof. Jan Botha as its first witness on Monday, after four weeks of prosecution-led testimony and a week’s adjournment

http://www.theepochtimes.com/n3/599740-oscar-pistorius-trial-update-today-trial-restarts-next-week-pathologist-to-open-d...

und der hat angeblich nicht so viel Zeit, wird deshalb also vorgezogen, Quelle bleibe ich in dieser sekunde schuldig.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.04.2014 um 00:16
@schokoleckerli

Nö, die Quelle zählt... ;)

War ja bekannt, dass es der Kardiologe ist, der zwar nicht die Obduktion begleitet hat...aber Roux wird schon seine Gründe dafür haben. Und ob Hilton kommt, wir werden sehen...er würde ja auch gerne die Zeugen der Anklage haben...ob und wen er bekommen hat, we will see.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.04.2014 um 00:18
@Interested
heute suche ich nix quellen mehr raus.

quasi halb eins, gute Nacht, war aufregend mit Euch :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.04.2014 um 00:21
@schokoleckerli

Typisches Missverständnis...ich dachte Du meinst die angegebene Quelle in dem Beitrag :D - und bei der meinte ich, sie zählt...wie dem auch sei...Nacht!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.04.2014 um 00:36
Ich denke OP ist zu feige um auszusagen. Das läßt er andere für sich regeln


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.04.2014 um 00:41
@.lucy.
.lucy. schrieb:Ich denke OP ist zu feige um auszusagen. Das läßt er andere für sich regeln
Denke ich auch, es ist zu gefährlich für ihn und kann seine Situation nur verschlechtern
sehr viel mehr als der Eindruck den er hinterläßt wenn er nicht aussagt


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Baby-Mörderin526 Beiträge
Anzeigen ausblenden