Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 18:58
Das Bild rundet sich insbesondere ab, dass er seine Entschuldigung den Steenkaps gegenüber schon seit über einem Jahr hätte abgeben können, er es aber vorzog dies vor einem grossen Publikum zu tun.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 18:59
mal kurz OT, es wird hier immer behauptet, dass hier keine andere Meinung von "uns" akzeptiert wird, man quasi mundtot gemacht wird. Es ist aber doch eher die Regel, dass eine Überzahl sich vehement gegen das wendet, was "wir" posten, in diesem Fall ich jetzt......oder sehe ich das falsch?

@Dusk

hat Roux doch


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:01
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:hat Roux doch
Aber offensichtlich nicht in Deinem Sinne. Schliesslich wurde das ja nicht so gemacht, wie Du es wolltest.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:03
Weiß jemanden einen Link zum Video vom heutigen Tag?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:04
@KlaraFall
ja genau......deshalb hat er auch bis jetzt gewartet und es nicht - unerwartet - am ersten Tag gemacht im Gericht.......damit ihm aber wirklich die Sensation sicher ist. Er fühlt sich schuldig, er ist schuldig, er weiß nicht, was er sagen soll, er hat gar nichts gesagt, er hat sich nicht verteidigt in diesem Jahr, mit keinem Wort, nichts gesagt.......ich denke, das kann man ihm nicht zum Vorwurf machen, man weiß nicht, was man wann sagen soll.....ich wüsste auch nicht, wann ich was sagen sollte, ob überhaupt. Hätte er heute nichts gesagt, hätte man ihn dafür auch verurteilt. Es ist doch egal, Du hast eine Meinung, er kann machen was er will, wie er will, wann er will, es wäre eben falsch. Ist eben Deine Meinung


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:05
@Dusk
doch, davon rede ich doch die ganze Zeit :ask: irgendwie verstehst Du mich völlig falsch

hier der post
Beitrag von Tussinelda (Seite 1.463)
da spreche ich doch nicht davon, dass es NICHT oder falsch gemacht wurde, sondern, dass es im Sinne eines fairen Prozesses so sein muss, Beispiel messages


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:07
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Hätte er heute nichts gesagt, hätte man ihn dafür auch verurteilt.
Da muss ich Dir recht geben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:08
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:die anderen auch wichtig sind, könnte ich mir denken, somit müssen sie auch vorgetragen werden, es wäre sonst kein fairer Prozess
Da stehts doch.

Sollen wir jetzt wirklich nochmal von vorn anfangen und Du ignoriert dann wieder immer die selbe Stelle, oder sollen wird einfach so stehen lassen?


melden
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:10
@Tussinelda
danke


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:10
Der zweite Teil ist hier:

Youtube: Oscar Pistorius Trial: Monday 7 April 2014, Session 2
Oscar Pistorius Trial: Monday 7 April 2014, Session 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:12
@KlaraFall
Dank Dir :)! - mein Link ist down.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:13
Wie schnell sind die Standers zu OP gekommen, kann jemand das ohne aufwändiges suchen sagen?
3:19 angerufen worden, 3:22 am Platz?
Sie waren irgendwie äusserst schnell da.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:16
@Ahnungslose
ich glaube um 3.24 ca ich habe jetzt nicht geguckt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:16
Besonders fair wäre es gewesen, wenn Nel alle 1700-4 sms vorgelesen hätte, Roux dann diese 4:-)

Ich bin ganz sicher, dass Roux eben diese 4 für das Vorlesen ausgesucht hätte:-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:17
Okk,

in 5 Minuten ist es schon machbar. Danke!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:21
@Ahnungslose
ich habe keine Ahnung, wie weit weg sie wohnen.....


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:22
Interessant,

hatte die Verteidigung keine Ahnung davon, was man im Magen gefunden hat?
Es wäre doch so einfach gewesen, dass auch noch in Affidavit reinzubringen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:23
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich habe keine Ahnung, wie weit weg sie wohnen.....
Ich hab es mal auf einer Karte gesehen. Ist in derselben Anlage. Nachts, ohne Verkehr, mit Auto - ca. 1min.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:25
Hier ( links) sieht man, wo die Standers wohnen:

http://de.scribd.com/doc/162790733/What-did-Oscar-Pistorius%E2%80%99-neighbours-hear


Anzeige

melden