weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.04.2014 um 22:29
@Interested
Tussinelda schrieb:http://www.news24.com/SouthAfrica/Oscar_Pistorius/Live/LIVE-UPDATES-Pistorius-on-trial-day-5-part-2-20140307
oh, welch Double Standard, hattest Du nicht alle Verlinkungen von KlaraFall aus anderen Foren immer mit viel Beifall versehen und konntest es gar nicht verstehen, als ich dies kritisierte? Soll ich es raussuchen?
@schokoleckerli hat es sogar noch entschuldigt, im Gegenteil zu KlaraFall, also bitte, immer schön bei seinen eigenen Standards bleiben


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.04.2014 um 22:33
@Tussinelda

Hier sind doch alle erwachsen oder? @schokoleckerli kann sicher für sich selbst sprechen und es war unterste Schublade, Dinge aus anderen Foren zu kopieren, nicht als Zitate zu kennzeichnen, weder das Forum, noch die Originalquelle anzugeben...und KlaraFall hat die Quellen belegt, sie hat auf das andere Froum websleuths hingewiesen und uns Infos beschafft, diese aber nicht und niemals als ihre postings ausgegeben...das ist ein RIESENunterschied...also schön bei der Wahrheit bleiben ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.04.2014 um 22:41
@Interested
ach, jetzt wurden eingehende und ausgehende Anrufe auch noch verändert.....na wenn das mal nicht die Apple Leute bemerkt hätten.....
@schokoleckerli
hat NIX als sein/ihr posting ausgewiesen, sondern einfach mal, der Einfachheithalber, das genommen, woran IHR doch definitiv glaubt, etwas vom Phantom, ohne Quelle, aber das Phantom muss ja auch keine Quelle posten, nicht wahr?

Auf jeden Fall habe ich jetzt zig Quellen gepostet, wüsste nicht, was es jetzt noch zu bemängeln gäbe


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.04.2014 um 22:44
@Interested
Sag mal, was genau willst Du eigentlich? Die Quelle wurde angegeben.
Wenn auch spät, aber egal, im Gegensatz zu anderen Usern, die die Antwort schuldig bleiben ;)
Hatte der Verfasser meiner Quelle denn die Quelle? Mal abgesehen davon, dass da die Quelle auch nur ein anderes Forum war?
Warum entspannst Du Dich nicht einfach? Im übrigen habe ich so ein Bauchgefühl, dass eine Quelle aus einer anderen Quelle längst nicht so ein Theater hervorgerufen hätte.

Lass es gut sein, Menschenskinder. Wir wissen es jetzt alle – ich auch – Wir sitzen hier nicht vor Gericht. Jedenfalls noch nicht.

Im übrigen warte ich immer noch darauf, dass andere genauso angekeift werden. Sollte sich die Situation inzwischen entspannt haben, verzichte ich allerdings gerne auf so ein Affentheater.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.04.2014 um 22:44
@Tussinelda

Mich interessiert nicht, was in anderen Foren los ist. Wenn man aber Beiträge aus anderen Foren klaut, dann ist es nicht okay und wird hier auch geahndet...Es geht hier nicht um Fantomas - es geht um eine timeline ein log file, um das ich gebeten hatte, auch für alle anderen und das scheint nicht möglich zu sein, dieses hier zu posten mit link, weil man einfach Dinge aus anderen übernimmt und den Wahrheitsgehalt gar nicht überprüfen kann.

Und um Deine Quellen geht es doch gar nicht..wir hatten das Problem doch geklärt.

@schokoleckerli
Wenn Du meinst, Dich so aus der Affäre ziehen zu können, weil Du gar keine echte Quelle liefern kannst, setzt Du Dir die Pappnase auf, nicht ich...Wie ich mit all Deinen zukünftigen Beiträgen umzugehen habe und retrospektiv, wenn ich die alten lese...ist der Gehalt somit NULL. Alle anderen, haben all ihre Quellen angegeben!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.04.2014 um 22:50
@Interested
bei diesem standart hab ich kein Problem damit, wenn Du mich in Zukunft einfach überliest.
Bekommst Du das hin?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.04.2014 um 22:51
@schokoleckerli

Ja oder ich melde direkt Deine geklauten Beiträge, dann brauch ich Dich nicht mehr überlesen ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.04.2014 um 22:54
@Interested
ich habe eine Timeline gepostet
http://www.sabreakingnews.co.za/2014/03/25/pistoriuss-phone-records-read-out-in-court/
somit erübrigt es sich doch, man kann es doch jetzt gut sein lassen, es wurde und wird hier immer wieder von irgendwo her verlinkt, auch aus Foren, angefangen hat das KlaraFall, das wurde begeistert aufgenommen, auch wenn es mit Quelle war, es ist für mich kein Unterschied, denn Diskussionen aus anderen Foren sollten GRUNDSÄTZLICH draussen bleiben, das ist meine Meinung, aber Facebook wird ja auch in jedem Krimithread verlinkt, also ist das wohl etwas, dass irgendwie in Ordnung ist.
Bleiben wir doch lieber beim Fall, es müssen sich doch nicht alle streiten


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.04.2014 um 22:55
@Interested

So langsam wird es ein kleines bißchen lächerlich, meinst Du nicht ? Nur weil es drüben keine Mods gibt, kann sich dort alles erlaubt werden, unter dem Deckmantel des... wir sind alle frei in unserer Meinungsbildung und in unseren Äußerungen... ? Deswegen können komplette Post's von hier rüberkopiert werden und man zerreißt sie in der Luft, aber wenn ein Beitrag von dort hierein gezogen wird, wird mit Meldung gedroht ? Find ich super, weiter runter geht es kaum noch...

Vielleicht kannst Du endlich mal zurück zum Topic kommen ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.04.2014 um 22:56
@Interested
@schokoleckerli
Widmet euch lieber wieder dem Thema, bevor ein Mod Langeweile verspürt und mit dem Schließ- und Sperrfinger Beschäftigung sucht.

@schokoleckerli
Wenn Du schon von irgendwelchen Seiten kopierst, dann gib auch gefälligst die Quelle an. Da gibt es nichts zu diskutieren! Wenn Du der Meinung bist, dass andere User das ebenfalls getan haben, hast Du die Möglichkeit zu melden. Diskussion Ende


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.04.2014 um 22:57
@Tussinelda

Nein, ich will das log file der iPhones haben und nicht diese Zusammenfassung..Ich wiederhole mich gerne noch einmal. Was @KlaraFall gemacht hat, Einschätzungen anderer Foren geposted, mit Quellenangabe und diese nicht als ihre posts ausgegeben und wir hatten die Möglichkeit, aus einem südafrikanischen Forum, mit ganz anderem Zugang zu den Ereignissen und dort verlinkten Artikeln und dergleichen, unser Bild abzurunden...da ist ein Unterschied.

Ich denke, Du verstehst schon, was ich meine...bist doch sonst auch so genau und willst Belege und Beweise und wenn ich das jetzt möchte - und es war völlig ohne Argwohn, dann ist das nicht richtig?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.04.2014 um 23:00
@der_wicht

Hat sich überschnitten, ich war noch am Schreiben, als Dein Beitrag erschien ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.04.2014 um 23:02
@Interested
es ist kein südafrikanisches Forum (websleuth) aber egal. Ich habe meine Meinung abgegeben. Ich würde jetzt lieber auf den Wicht hören.

Bist Du also NICHT mit den links von mir zufrieden? Die Logfiles wurden vorgelesen und gezeigt, auf den Gerichtsmonitoren, wie wir wissen, war das nicht sonderlich gut zu sehen.......also was sollen wir machen? Höre und schaue es Dir doch einfach noch einmal an. Ganz objektiv.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.04.2014 um 23:05
@Tussinelda

Das werde ich wohl tun müssen, da sonst nicht kommt. Aber wir waren ja am rumstreiten, im topic, ob und wann wer genau angerufen wurde, welche Verbindungen zustande kamen und es ging ja schon um Babas Aussage, er hätte zuerst angerufen und nicht Oscar ihn...hatte also alles einen Ursprung.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.04.2014 um 23:08
@Interested
ja, aber es wurde tatsächlich IM Prozess dargelegt, mit den phonerecords der Staatsanwaltschaft, dass Baba sich eben getäuscht hat, was willste machen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.04.2014 um 23:10
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:was willste machen?
4 mal durch die Klotür schießen :D und vorher trete ich ein paar mal dagegen..

Baba hat mir nicht genug ausgesagt, dann wurde ihm auch noch übel und überhaupt, der war ziemlich unbrauchbar...auch für Nel!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.04.2014 um 23:13
@Interested
hier, kannste gucken, gleich die ersten Sekunden


vielleicht reicht Dir das jetzt? Ich habe extra was gesucht, wo Du nicht lange den Prozess schauen musst


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.04.2014 um 23:20
ja aber :)

wir haben Zeugenaussagen versus Auswertungen (ach ja, die Quellen - kann bis morgen dauern, ich bin momentan etwas abgelenkt)

also erst mal den Post nur halb wahrnehmen ;)

trotzdem können wir ja schon mal klären, was mehr wiegt. Die Aussage oder die Auswertung.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.04.2014 um 23:25
@Tussinelda

Ja. Jetzt noch die ganzen Nachweise der Telefondaten der Nachbarn, wann genau sie wo angerufen haben und was genau sie wann am Telefon gesagt haben...dann bin ich schon zufrieden :D


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.04.2014 um 23:27
@Interested
pffffffffff, die sind ja nicht auf O.P.s phonerecords, aber die gibt es auch, Roux hat das auch (von der Anklage) übernommen......
BR: We have document that gives calls made to landline of security ...Stipp made a call at 03:15:51.
http://www.news24.com/SouthAfrica/Oscar_Pistorius/Live/LIVE-UPDATES-Pistorius-on-trial-day-5-part-2-20140307
also frag Roux :D oder guck Dir den ganzen Prozesstag noch einmal an :D


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden