weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 13:26
@.lucy.

Naja, das die Handys vielleicht doch schon vorher im Badezimmer auf dem Waschtisch lagen, und von O, im Eifer des Gefechts runtergeworfen wurden. Bzw ist nicht ausgeschlossen, dass er die Wahrheit sagt.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 13:27
@nanusia
Klar gibt es Blutspuren
Aber der Öffentlichkeit wurden bis jetzt noch keine Bilder vom Tatort gezeigt .

Du glaubst Reeva hat die Handys als Taschenlampe benutzt ?

Oder zum spielen ?

Kurz mal bei FB rein schauen ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 13:28
@nanusia
nanusia schrieb: Naja, das die Handys vielleicht doch schon vorher im Badezimmer auf dem Waschtisch lagen, und von O, im Eifer des Gefechts runtergeworfen wurden. Bzw ist nicht ausgeschlossen, dass er die Wahrheit sagt.
Schau Dir die Karte an.


melden
KönigIsakim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 13:31
nanusia schrieb: ist nicht ausgeschlossen, dass er die Wahrheit sagt.
Nur dann, und wirklich nur dann wenn SEIN Leben in Gefahr war, gerechtfertigt es so wild um sich zu schießen, wie Oscar Pistorius es gemacht hat.

Auf jeden Fall ist das nicht normal was er gemacht hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 14:11
'I have not found the right girl': Last Oscar Pistorius interview before his arrest
22 Feb 2013 00:00

He spoke of spending four months every year at his home in Italy – contradicting his lawyer’s submission that he owns no such property

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/last-oscar-pistorius-interview-before-1723955


Interview mit Pistorius am 22 Februar 2013

Er hat noch nicht die richtige Freundin gefunden ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 14:22
Reeva Steenkamp made romantic photo collage for Oscar Pistorius on day she died
2 Mar 2013 22:00

Shop assistant tells of heartfelt Valentine's gift for Blade Runner boyfriend

http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/tragic-reeva-steenkamp-made-valentines-1740299

Kennen wir jetzt das Valentinstagsgeschenk von Reeva an Pistorius ?
Eine Fotocollage, Bilder von sich und Pistorius


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 16:21
@Luminarah
Luminarah schrieb:Davon gehe ich nicht aus,da es nur eine Abtrenntür im Badezimmer war und keine eigentliche Tür ,um ein großes Zimmer zu verschließen. Selbst da bevorzugt man leichte Türen .
aha, und Du weißt genau, dass es eine wabbelige Spanholztür war, die deshalb weder von den Tritten noch vom Cricketschläger richtig kaputt ging, also noch nicht mal das Schloss gesprengt war oder die Tür aus dem Rahmen geflogen, OBWOHL Paneelen rausgebrochen waren
Luminarah schrieb:Letztendlich betreibst du auch nur eine selektive Faktenauawahl,die nur berücksichtigt ,was der Verteidiger gesagt hat.
nein, das mache ich nicht, ich benutze ALLE Aussagen, die bei der Anhörung verwendet wurden......

@.lucy.
.lucy. schrieb:Nach 4 Monaten, und man ist sooo selten zusammen, dass es so ungewöhnlich ist, dass man sogar zum Freund eine Tasche mitnimmt und dem Papa Bescheid sagen muß, dass man beim Freund übernachtet, ich würde mich echt beschweren, wenn mein Freund mich dann auch noch nachts weckt und nicht in Ruhe schlafen läßt
da Du ja weißt, dass sie gar nicht bei ihm übernachten wollte (was der Gastvater bestätigte und der ist NICHT auf O.P.s Seite), hat sie wohl immer eine Tasche mit Übernachtungssachen dabei.....woher hätte sie die sonst plötzlich haben sollen?
Und nicht jedes Paar hat ununterbrochen Sex oder kuschelt unentwegt, man kann ja tatsächlich auch mal müde sein und trotzdem zusammen sein wollen

@whatsgoinon
whatsgoinon schrieb:Hier drin führen sich ja genügend Leute wie die Neutralität in Person auf und versuchen ihre Fachkompetenz zu unterstreichen (natürlich moralkeulenschwingend).
genau, denn warum sollte man sich hier nicht daran halten, dass jemand unschuldig ist, bis dessen Schuld bewiesen wurde

hier denkt man sich, unabhängig von dem was tatsächlich bekannt ist, lieber irgendwelche Szenarien aus, um, egal wie, die Schuld zu belegen. Was aber anhand der momentanen Informationslage überhaupt nicht möglich ist

@KönigIsakim
KönigIsakim schrieb:Nur dann, und wirklich nur dann wenn SEIN Leben in Gefahr war, gerechtfertigt es so wild um sich zu schießen, wie Oscar Pistorius es gemacht hat.

Auf jeden Fall ist das nicht normal was er gemacht hat.
das ist für uns nicht normal, aber für Menschen, die Angst haben und in S.A. leben, wo die Kriminalität ja hysterisch ist, im Vergleich zum braven Deutschland und wo der Umgang mit Waffen ein ganz anderer ist als hier, ist das "normal", ich hatte doch schon mal aufgezeigt, wie da die Statistiken sind, Schussverletzungen betreffend, die "aus Versehen" passieren und dann tödlich sind
hier was zur Kriminalität
https://www.osac.gov/pages/ContentReportDetails.aspx?cid=12014

@.lucy.

wie jetzt, die war doch gar nicht verliebt......wieso ein heartfelt gift?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 16:46
Tussinelda schrieb:das ist für uns nicht normal, aber für Menschen, die Angst haben und in S.A. leben, wo die Kriminalität ja hysterisch ist,
Zumal OP ja auch ausgesagt hat, dass er schon mal Morddrohungen und Ähnliches erhalten hat. Da ist es keine Wunder, wenn er dann wie verrückt aus Angst drauf los ballert.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 17:52
Oscar Pistorius' family had an amoury of 56 guns between just six of them
4 Mar 2013 00:01

The Blade Runner was licensed to have one gun when he shot dead girlfriend Reeva Steenkamp but had asked for licences for six more

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/oscar-pistorius-family-amoury-56-1741330

Eine waffenverrückte Familie und alle haben anscheinend große angst vor Einbrechern


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 17:53
@.lucy.
naja, damit stehen sie ja nicht allein da.....es gibt viele "Waffennarren", Sportschützen etc. wie ich ja schon postete, hatte Reeva ja auch kein Problem mit Waffen

was sagste denn zu dem Übernachtungstaschending oben?


melden
KönigIsakim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 17:54
Ruhe in Frieden R.I.P. REEVA STEENKAMP

7dc6f2 ReevaSteenkamp


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 17:55
@KönigIsakim
aber trotzdem, meckern, dass sie eingeäschert und beerdigt wurde....das wirkt etwas komisch..... ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 18:01
@Tussinelda
Tussinelda schrieb: wie jetzt, die war doch gar nicht verliebt......wieso ein heartfelt gift?
Tja, mich wundert das ja auch .
Aber eher deshalb, dass Frauen in dem Alter noch Bildchen basteln. von sich und ihrem Liebsten ;)
Ob er auch was gebastelt hat für sie ?


melden
KönigIsakim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 18:07
.lucy. schrieb:dass Frauen in dem Alter
So 29 Jahre, das ist noch so jung.

Und da bastelt man schon mal Bildchen für seinen Liebsten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 18:08
@Tussinelda
Tussinelda schrieb: was sagste denn zu dem Übernachtungstaschending oben?
Wie, darf ich tatsächlich etwas dazu sagen ? ;)
Vermutungen äußern ?


Steht davon überhaupt etwas im Vernehmungsprotokol ?

Sonst darf ich nämlich garnichts dazu sagen ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 18:08
och, es wird ja immer schöner:

Es ist eine schier skandalöse Erklärung für das Todes-Drama, das die ganze Welt beschäftigt.
Ein Pastor aus Südafrika, Oscar Bougardt, behauptet tatsächlich, dass das Schicksal von Oscar Pistorius vorherbestimmt war, weil er "verflucht" war.
Seine Begründung: Pistorius habe sich öffentlich gegen die Diskriminierung von Homosexuellen ausgesprochen.
Bougardt schrieb, wie die Zeitung "The Star" berichtet, auf "facebook": "Er war einer der Sportstars, die den schmutzigen Lebensstil von Homosexuellen unterstützt hat. Dieser ist eine Abscheulichkeit gegenüber Gott und jeder, der Homosexuelle verteidigt, ist zur Hölle verdammt."
Pistorius wird angeklagt, seine Freundin Reeva Steenkamp am 14. Februar ermordet zu haben. Der sechsmalige Paralympics-Champion hatte erklärt, er habe sie versehentlich erschossen, weil er sie für einen Einbrecher gehalten habe.
Am 25. Februar war Pistorius gegen Zahlung von einer Million Rand (85.000 Euro) freigelassen worden. Ab dem 4. Juni muss sich der beidseitig Unterschenkelamputierte vor Gericht für die Tat verantworten.
http://de.eurosport.yahoo.com/news/fall-pistorius-war-hölle-verdammt-104127671.html
aber dieser pastor hat meiner Meinung nach eh einen an der Klatsche......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 18:10
@.lucy.
oh, hatte ICH Dir das verboten? Oder ist es eher so, dass mir hier gesagt wurde, ich solle wenig bis gar nicht posten? (nicht von Dir)
Ich hatte Dir doch Fragen gestellt, die Du nicht beantwortet hast, deshalb frage ich jetzt eben explizit nach, interessiert mich eben, soll ja eine "Diskussion" sein, in so einem Forum


außerdem hat sie nicht gebastelt, sondern 4 Fotos als Collage in einen Rahmen getan, das wiederum finde ich jetzt ganz normal, wenn der Mirror überhaupt die Wahrheit schreibt




und 582 posts deuten ja darauf hin, dass Du Dich, genauso wie ich, gerne zu Wort meldest ;)


melden
KönigIsakim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 18:10
Tussinelda schrieb:och, es wird ja immer schöner:
Er wird wohl freigesprochen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 18:12
@KönigIsakim
das entscheiden nicht wir, sondern die Beweise und der Richter


melden
Anzeige
KönigIsakim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 18:15
ja, du hast recht @Tussinelda


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden