weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 18:59
@.lucy.
wir hatten Dir doch gesagt, warum Reeva abgeschlossen haben könnte,unter anderem wegen dem Einbrecher......warum fragst Du das immer wieder? Denkst Du wir antworten was anderes?


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 19:00
@Tussinelda
Ja, OP meinte ja, es war stockdunkel und er hat kaum was gesehen und er sprach nur von Geräuschen die er in der Toilette gehört hat, aber nicht von Licht....das kommt mir eben komisch vor.
.lucy. schrieb:Warum schließt man in den eigenen 4 Wänden die Toilettentür ab ?
Das wurde doch ganz logisch von @Tussinelda erklärt, warum man eventuell die Klotür abschließt...Reeva hat OP schreien hören...was von Einbrechern und dann könnte sie die Tür abgeschlossen haben, damit sie außer Gefahr ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 19:00
@.lucy.
nachts wecke ich doch niemandem auf, um ihn zu informieren, dass ich scheissen gehe......trotzdem besteht die Möglichkeit, das derjenige vielleicht auch aufs Klo muss


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 19:01
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb: Wieso fremde Wohungen? Reeva war ja keine fremde mehr in OP's Wohung.
Fremd genug eine Übernachtungstasche mitbringen zu müssen, wenn sie bei Pistorius übernachtete und das scheint so selten vorgekommen zu sein, dass sie das ihrem Gastvater extra mitteilen mußte, wenn sie zu ihm fuhr


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 19:01
@CosmicQueen
die Klotür war ja auch zu, auch wenn Licht IM Klo gewesen wäre, es hätte O.P. nix genutzt, aber er sprach ja auch nur davon, dass der Bedroom pitch dark war


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 19:03
@.lucy.
bitte, wenn Du wirklich nur ein und dasselbe wiederholst, obwohl ich Dir eine Erklärung (mögliche) für die Tasche und die Mitteilung an den Gastvater gab, Dich sogar um Deine Meinung dazu gefragt habe, dann ist das jetzt echt nicht mehr lustig.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 19:05
@Tussinelda
Tussinelda schrieb: nachts wecke ich doch niemandem auf, um ihn zu informieren, dass ich scheissen gehe......trotzdem besteht die Möglichkeit, das derjenige vielleicht auch aufs Klo muss
ach so, Du meintest , wenn du Übernachtungsgäste hast, schließt Du die Toilette zu


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 19:05
.lucy. schrieb:Fremd genug eine Übernachtungstasche mitbringen zu müssen, wenn sie bei Pistorius übernachtete und das scheint so selten vorgekommen zu sein, dass sie das ihrem Gastvater extra mitteilen mußte
Njaa, aber trotzdem ist man doch keine Fremde mehr, wenn man schon Sex miteinander hat, oder? Da geht man ganz normal auf's Klo...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 19:07
@CosmicQueen
nicht unbedingt, es gibt da ja keine regeln, ab 2 mal Sex und 4 mal übernachten lassen wir die Klotüre offen......aber wie gesagt, ich denke, sie schloss ab, wegen dem vermeintlichen Einbrecher


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 19:09
@.lucy.
Wenn du bei deinem Freund übernachtest, dann informierst du den ständig (auch mitten in der Nacht) das du nun auf's Klo gehst???


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 19:12
Tussinelda schrieb:aber wie gesagt, ich denke, sie schloss ab, wegen dem vermeintlichen Einbrecher
Für mich wäre das zumindest eine logische Erklärung...eine andere Möglichkeit wäre natürlich auch, das sie generell die Klotür abschließt und aus Gewohnheit das natürlich auch in dieser Nacht tat.

Und wenn OP's aussagen vielleicht gar nicht stimmen, dann war vielleicht Streit und Reeva hat sich docht eingesperrt. Aber bis jetzt ist OP's Version für mich zumindest nachvollziehbar...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 19:13
@CosmicQueen
sie geht auch immer sicher, wenn sie mal wach wird, das der andere im bett noch da ist, da wird sich angekuschelt, nach dem Partner gefühlt......das sollen dann alle so machen, sonst sind sie nicht verliebt, also wach werden, weil Du pinkeln musst, an Partner kuscheln, nach ihm grabbeln, dann erst aufs Klo (als Beispiel). Nur macht eben nicht jeder alles so, wie man selbst. Jeder hat seine Angewohnheiten, Gepflogenheiten, jeder seine Macken etc. Deshalb können wir (allein schon wegen der Situation an sich, Einbrecher etc.) gar nicht behaupten zu wissen, wie jemand sich zu verhalten hat


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 19:21
@Tussinelda
Hab da heute Morgen so ein Thread gelesen, da ging es genau um dieses Thema mit dem Partner zusammen im Bett schlafen und da kamen doch die unterschiedlichsten Meinungen raus, nicht jeder mag das so handhaben wie man es sich selbst vorstellt, ich musste bei einem Beitrag direkt lachen, weil der echt eher Partnerfeindlich war, wenn es um's zusammen im Bett schlafen geht. :D

Hier, der wurde leider gelöscht... http://www.allmystery.de/themen/ug98874


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 19:23
Newsblog Süddeutsche Zeitung.
Reporter berichten seit der Kautionsverhandlung. Der Newsblog wurde nicht geschlossen, so
daß man dort neuste Entwicklungen erfährt....;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 19:24
@CosmicQueen
na ich bin da sowieso anstrengend...ich hätte sogar meinen eigenen Kaffee dabei, ganz zu schweigen, dass ich es schon als Zumutung empfinde, wenn man neben mir in anderem Rhythmus atmet oder eine andere körpertemperatur hat als ich :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 19:24
@Mysteriösxxx
stell doch bitte den link ein, Danke


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 19:29
Tussinelda schrieb:dass ich es schon als Zumutung empfinde, wenn man neben mir in anderem Rhythmus atmet oder eine andere körpertemperatur hat als ich :D
Haha das Atmen darf ich auch nicht hören oder noch schlimmer, es inhalieren, da kriege ich auch die Krise :D Ich bin beim schlafen lieber auf meiner Seite für mich ganz alleine...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 19:32
hier noch was zur Kriminalität
http://www.sueddeutsche.de/panorama/sicherheitskraefte-in-suedafrika-wo-kriminelle-besser-ausgebildet-sind-als-poliziste...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 19:39
Dass das Licht nicht an und die Clotür zu waren sind die natürlichsten Dinge in der Situation.

OP war ja in Bewegung als RS zum Clo ging. Natürlich schließt sie die Tür – er wird doch ja auch gleich pinkeln kommen!
Licht macht im Dunkel Augen weh und zu wach.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2013 um 19:39
www.sueddeutsche.de/.../oscar-pistorius-vor-gericht-auf-keinen-fall-...

Süddeutsche, Newsblog zur Anhörung eingeben reicht auch.

Schönen Abend;-)


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden