weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 14:58
Na ich bezog mich auf die generelle Schlafstörungen die er seit einem Jahr hat. ;)

Er war m.M.n sehr authentisch, mir kam absolut nichts gespielt vor, das sind meine Eindrücke bis jetzt. ;)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 14:59
@Sonadora
die GANZE Aussage?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:00
@Tussinelda

Das wäre schön!! :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:01
Verhaspelt Nr. 354 und es nicht zugeben wollen^^

Und ja, das war sicher jedem klar, dass Du das äusserst authentisch fandest. Das wäre allerdings auch so, wenn er es gerappt hätte.

@CosmicQueen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:02
@Sonadora
da sie nicht im Wortlaut irgendwo geschrieben steht, ist das wahnsinnig zeitaufwendig.......da muss ich wohl passen......


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:02
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Fand ich überhaupt nicht, mir kam er bei den Erzählungen sehr ruhig vor, hat geschildert was er erlebt hatte, also ich sehe da nichts was da irgendwie merkwürdig angemutet hätte.
das hab ich auch so empfunden, als es dann aber los ging mit den Übergriffen, da ist er richtig redselig geworden. Er hat detailliert erzählt, aber es waren keine Emotionen dabei, keine spürbare Angst. Die Szenen, die er geschildert hat, da fehlt mir das zutreffende Gefühl. Es ist mein Eindruck, bin kein Experte, red auch bloß schlau und manchmal unqualifiziert. So war halt mein Eindruck.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:03
@Dusk
Kannst du die mir mal aufzeigen?

Nein, nein, er war schon sehr authentisch, aber das sieht man natürlich nicht, wenn man voller Hass und Abneigung die Dinge betrachtet. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:04
@Tussinelda

Schade :-(


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:05
@CosmicQueen
Und er kann ja auch nicht nicht-authentisch sein wenn man ihn anhimmelt und sowieso alles glaubt, was er sagt.
Ach ja genau, und er kann ja sehr gut schlafen weil er Schlaftabletten nimmt, also lügt er ja wenn er behauptet, er hätte die Nacht nicht geschlafen. Aber man sieht ja also sehr neutral :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:05
@CosmicQueen
Nö, ist die Mühe nicht wert. Es reicht, drauf hinzuweisen^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:05
@Tussinelda
@Sonadora
die ganze aussage muss man sicher nicht übersetzten - es gibt doch einen artikel über sein leben - da steht alles drin - darauf könnte man sich beziehen und ergänzen.. ich guck mal

am ende wird es unseriös - aber sonst kommt doch vieles vor, von dem er heute erzählt hat:
http://www.deutsche-handwerks-zeitung.de/wer-ist-oscar-pistorius/150/4562/218154/


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:05
@Sonadora
Das Nötigste wird sicherlich auch auf Deutsch irgendwo erscheinen....dann die deutschen Twitterbeiträge lesen.......da bekommst Du sicher zumindest einen Eindruck, hoffe ich



die Richterin hatte wohl auch den Eindruck, dass O.P. einer Pause bedarf

Roux asks if we could adjourn early, since accused is extremely tired... Judge says he does look and sound exhausted #oscartrial
https://twitter.com/OscarTrial199


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:07
sterntaucher schrieb:das hab ich auch so empfunden, als es dann aber los ging mit den Übergriffen, da ist er richtig redselig geworden. Er hat detailliert erzählt, aber es waren keine Emotionen dabei, keine spürbare Angst. Die Szenen, die er geschildert hat, da fehlt mir das zutreffende Gefühl. Es ist mein Eindruck, bin kein Experte, red auch bloß schlau und manchmal unqualifiziert. So war halt mein Eindruck.
Ja er hat es etwas monoton wiedergegeben, ich denke er nimmt Beruhigungstabletten, so kam es mir zumindes vor, desalb waren die Schilderungen auch eher emotionslos, man kann sowas ja dann auch mit einem gwissen Abstand erzählen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:07
Dusk schrieb:Nö, ist die Mühe nicht wert. Es reicht, drauf hinzuweisen^^
Du meinst wohl eher, es reicht es zu behaupten ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:08
Fassen wir zusammen: OP sagt, er hat auf den Stümpfen gar kein Gleichgewicht - trotzdem holt er die Ventilatoren rein und läuft Richtung Bad um den vermeintlichen Einbrecher abzuknallen.

Des Weiteren erzählt er, dass er eine Waffe bei sich trug als es um die Taxigeschichte ging. Da hat er sie aber nicht eingesetzt. Widerspricht sich das nicht? Einerseits ballert er immer gerne rum, andererseits benutzt er sie aber anscheinend nicht zur Verteidigung....dabei wollte er sich doch gegen den Einbrecher verteidigen.

Also man merkt, trotz der Tränendrückergeschichte kommen jetzt schon Ungereimtheiten auf..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:08
standbyme schrieb:
Nö, ist die Mühe nicht wert. Es reicht, drauf hinzuweisen^^

Du meinst wohl eher, es reicht es zu behaupten ;)
Yep, ich geb Dir natürlich vollumfänglich recht :D :D :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:09
Danke!

Die deutschen Berichterstatter ...naja, dazu sag ich lieber nichts...

Aber ich hätte gern die Worte verstanden, die er den Eltern sagte....sein sonstiges Leben kenn ich ja nun schon in und auswendig durch die Medien....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:10
@Dusk
Na wunderbar :D :D :D :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:12
@Lumina85
Lumina85 schrieb:Morgen gehts genauso weiter...die glauben doch nicht, dass er sich jetzt einfach mal schnell erholt und er dann morgen fröhlich erzählt. Frag mich, wie die das jetzt machen wollen, so wird das ja nix.
Wir haben einen Patron, auf wem wir uns immer ruhig verlassen dürfen:-)

"Nel says as long as it's not a daily occurrence he's fine with it."


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:13
Auch ein Nel muss der emotionalen und psychischen Stabilität Rechnung tragen.......wenn O.P. nicht kann, dann kann er nicht.......besser ihm Zeit lassen, als gar nix zu hören bekommen


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden