weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:26
Ja natürlich, man pickt sich aus über 1700 Messages 4 raus und das soll dann ein "Bild abrunden". Sowas finde ich lächerlich. Am Anfang einer Beziehung kommt es oft zu Diskrepanzen und Unstimmigkeiten. Man reagiert überempfindlich oder übertreibt gerne mal etwas um sein Unmut besser deutlich zu machen.
Wenn ich aus 1000 Messages 1 nehmen, in der ich schreibe du Arsch, warum hast du dich so benommen blabla dann spiegelt das ganz sicher nicht die Beziehung wieder, sondern ist ein kleiner Teil. Und da gibt es nun mal Höhen und Tiefen...aber nun gut, die Damen hier haben wohl nur perfekte Beziehungen, da kommt sowas natürlich nicht vor. Man kenn sich aber trotzdem so gut aus, um mit Bestimmtheit einen Mörder zu erkennen, der natürlich ein Psychopath sein muss, denn so viel Erfahrung hat man dann doch gemacht :D


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:26
@Dusk
bitte verkaufe mich nicht für dumm, Du musst schon den Zusammenhang erkennen wollen, dann verstehst Du auch, was ich schrieb....die Anklage hatte dies NICHT gemacht, die Verteidigung hat es dann gemacht, dies sorgt für einen fairen Prozess......ich habe die messages als Beispiel dafür genommen, um zu verdeutlichen, warum O.P. heute sich und sein Leben dem Gericht "vorgestellt" hat. Ich will keinen Streit, ich verstehe nicht, was Du gerade von mir willst, WAS ich gesagt habe, steht hier, les es noch einmal, im Zusammenhang, Du wirst sehen, ich greife nicht an, ich habe nur meine Meinung dazu abgeben wollen, WARUM O.P. so lange von sich spricht, sein Leben darstellt, sich darstellt, das ist alles. Mit einem Beispiel.
Jetzt alles gut?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:28
zwicker schrieb:Ich hab es mal auf einer Karte gesehen. Ist in derselben Anlage. Nachts, ohne Verkehr, mit Auto - ca. 1min.
Ja, da ist man wirklich in nullkommanix dort. Das passt also schon...

@Ahnungslose: Hattest Du da Bedenken? Wenn ja, warum?


@Tussinelda
@CosmicQueen
*lächel*


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:29
Es geht nicht um die messages allein:
KlaraFall schrieb:In the documentary Pistorius Trial: The Key Questions on Channel 5 Mrs Steenkamp reveals: “She said, they were fighting a lot. And this was a very new relationship. Very early to be fighting a lot.

“She didn’t elaborate on what they were fighting about.


But she said, ‘We, we are fighting a lot’. That’s what she said. Which is unusual for Reeva. There were no fights with (ex-boyfriend) Warren ever. Or anybody else. Or, or, even... personal fights maybe with friends and things, she didn’t... wasn’t one for fighting. But she said, they were fighting a lot.”



http://www.express.co.uk/news/world/404554/Reeva-Steenkamp-was-so-afraid-of-Oscar-Pistorius-claim-her-grieving-parents


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:31
@Ahnungslose

Für diesen Aspekt wurde der Zeuge Botha geladen, welcher aussagen sollte, dass man anhand des Mageninhalts nicht feststellen kann, wann die letzte Mahlzeit gegessen wurde - obwohl dies weltweit eine Standarduntersuchung ist und bei nahezu allen Obduktionen bei Tötungsdelikten berücksichtigt wird.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:31
@KlaraFall
Klatschpresse, der Wahrheitsgehalt dürfte gegen Null liegen


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:32
@CosmicQueen

Falsch, denn die Aussagen habe ich von der Mutter auch in einem Video gehört.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:32
@KlaraFall
Zeig mal das Video


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:32
Ja, richtig @tayo!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:34
@CosmicQueen,

jetzt musst du uns video vorführen, wo genau zu sehen ist, dass OP Angst hatte!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:35
Hier ist das Video, in dem die Mutter darüber spricht.



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:41
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Man kenn sich aber trotzdem so gut aus, um mit Bestimmtheit einen Mörder zu erkennen, der natürlich ein Psychopath sein muss
Um OP als solchen zu erkennen muss man sich nun wirklich nicht besonders gut auskennen..
da spricht ganz einfach die Faktenlage dafür
ansonsten sind Mörder ja Menschen wie du und ich die einfach mal durchgedreht sind..
frag mich nur warum ich das dann noch nicht bin..oder du
ich kann mich nicht erinnern ein Blutbad veranstaltet zu haben..


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:42
@KlaraFall
Naja, Reeva soll zu ihr gesagt haben, we are fighting a lot und das hat die Mutter dann so hingenommen? Wer weiß wie Reeva das gemeint hat, man kann das auch komisch meinen, man streitet oft, wegen Kleinigkeiten etc. und belächelt es eher selbst.

Wenn die Mutter so davon überzeugt ist, dass die beiden oft gestritten haben, dann müsste sie das doch eigentlich auch so vor Gericht aussagen, oder meinst du nicht? Mir kommt dieses Interview ziemlich seltsam vor..


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:43
@CosmicQueen

Mir kommt es eher seltsam vor, wie du nach irgendwelchen Strohhalmen greifst!! :-))))


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:44
@Rabenfeder
Für mich sieht die Faktenlage aber leider ganz und gar nicht danach aus. Wie ich es drehe und wende, die Version der Anklage erscheint mir am unplausibelsten und nicht logisch nachvollziehbar.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:44
@KlaraFall
Ich greife nicht nach Strohalmen, sondern stelle fest. ;)))))))))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:45
CosmicQueen schrieb:Mir kommt dieses Interview ziemlich seltsam vor..
Was soll das genau bedeuten? Dass die Mutter jetzt auch noch lügt? Ne, oder?

Ach so, sie hat sich...verhört?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:46
@Dusk
Dusk schrieb:Was soll das genau bedeuten? Dass die Mutter jetzt auch noch lügt? Ne, oder?
Pruuuust...genau wie die Zeugen. :-))))


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:47
@Dusk
Nein sie lügt gewiss nicht, aber vielleicht hat sie was Missverstanden? Würde eine Mutter nicht aussagen wollen, wenn sie das Gefühl hat, ihre Tochter ist tatsächlich von diesem Kerl ermordet worden, weil ja auch schon so oft gestritten wurde?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:49
@CosmicQueen
eine berechtigte frage.. ich wundere mich jetzt auch, dass die mutter nicht ausgesagt hat - gerade weil doch noch das motiv fehlt..


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden