Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:10
@Dusk
wenn er hinschaut und das wissen wir nicht, ich finde es eben nicht aussagekräftig, aus Rouxs Bewegungen Zeichen für O.P. herauslesen zu wollen, wenn man O.P. ja gar nicht sieht, ich habe meinen Standpunkt zu den Ausführungen von Interested geposted, das ist doch so, wenn man etwas zur Diskussion stellt, oder? Ich verstehe nicht, warum dies, wenn ich es mache, immer kritisiert wird


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:10
Mauberzaus schrieb:Mit diesem schwachen Zeugen hat sich die Verteidigung keinen Dienst erwiesen.
Der Zeuge äusserte sich für einen wichtigen Gutachten vom unerlaubt allgemeinen Basis.
Mit vor Ort Fakten war er fast gar nicht auf dem Laufenden!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:11
@Tussinelda
Ja, dann passts das doch. Musst Dich ja nicht damit beschäftigen.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:12
@KlaraFall
KlaraFall schrieb:Nel war brilliant, was Botha betrifft, er hat ihn richtig vorgeführt.
Man muss aber auch dazu sagen, dass es der Zeuge dem Nel sehr leicht gemacht hat. Manchmal hatte ich den Eindruck, Nel konnte es gar nicht fassen, was Botha da von sich gibt, trotz der aufgezeigten Fakten.
Ich fand den Schluss so toll: It makes no sence! Es hat keinen Sinn, mit diesem Zeugen weiter zu argumentieren :-)


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:13
Tussinelda schrieb:offenbar aber sieht dies nicht jeder so, man bekommt den Eindruck, sein Leben müsste einfach auch vorbei sein, mindestens.......sonst ist manchen offenbar nicht Genüge getan.......da lob ich mir Reevas Mutter
Du lobst dir Reeva's Mutter???? 😳
Du kennst also die Gefühle von ihr und deren tiefste Gedanken zum Verlust ihrer Tochter? Erstaunlich, erstaunlich....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:13
sterntaucher schrieb: Das mit dem Pathologen ging doch recht zügig von statten.
Wie beurteilst du denn dessen Aussagen, so als Resümee?
Das muss ich mir erst noch anschauen, das habe ich verpasst.
Interested schrieb:Ich hoffe, Du liest Dir Deine eigenen Beiträge nochmal durch...ich erinnere gerne an das, was Du Merve und Burger so unterstellst....ich wäre sehr vorsichtig mit dem Wort Rufmord!
Nee, es war Mrs. Burger und Mrs Stipp, aber da ging es ja auch nicht um Schauspielerei, das unterstellst du mit deiner "Frage" aber sehr wohl, O.P könne auf Knopfdruck weinen, dass habe ich bei der Burger z.B nicht behauptet.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:14
@CosmicQueen

Ja, Du warst schlimmer, Du unterstellt ihnen, sich abgesprochen und gelogen zu haben und hast keine Gelegenheit ausgelassen, dass hier öffentlich im www. zu posten...also schön selber den Ball flach halten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:15
Tussinelda schrieb:ich finde es eben nicht aussagekräftig, aus Rouxs Bewegungen Zeichen für O.P. herauslesen zu wollen, wenn man O.P. ja gar nicht sieht
Wieder kommst du nicht mit, @Tussinelda, hör besser mehr zu!

@Interested hat ja GEHÖRT, wie OP auf die Zeichen von Roux reagiert hat! Um zu HÖREN, braucht man ja nicht unbedingt sehen! Das ganze Radio-Prinzip basiert ja auch so was, oder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:15
@Dusk
:ask:

@Lara1973
was ist daran jetzt wieder falsch?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:16
@Interested
Nein das habe ich nicht unterstellt, das wurde im Gericht so ausgesagt, von Roux ;)

Aber mach weiter mit deiner Märchenstunde, die sind immer sehr amüsant. :D


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:16
@Mauberzaus
Mauberzaus schrieb:Mir stellt sich die Frage, warum Perumal nicht aufgeboten wurde? Hat der die Segel gestrichen oder ist es so wie ich las, dass dieser im Wesentlichen mit dem state übereinstimmt? Dann ist er natürlich für die Verteidigung nicht besonders ergiebig. ;-)
Keine Ahnung, aber Perumal konnte schon in der Kautionsverhandlung nicht punkten. Er hat ja gelogen.
Most individuals would have had some urine in the bladder at 3 a.m. in the morning. In this case, the bladder was completely empty. We couldn`t even get a millimeter or two for toxicology. That says that, in all probability, she voluntarily emptied her bladder, because there was no evidence of urine on the scene itself.

http://transcripts.cnn.com/TRANSCRIPTS/1303/27/sbt.01.html
Laut ME - der unabhängig ist - wurden immerhin 5 ml Urin in der Blase gefunden. Hier ein Foto einer 5 ml Einwegspritze. Bin zwar kein Mathe-Genie, aber mich dünkt, 5 ml darf man getrost als wesentlich mehr als 1 oder 2 ml bezeichnen.

http://dies-jenes.forumieren.com/t70p663-mord-prozess-oscar-pistorius#3384
Möglich aber, dass sie ihn doch noch aufrufen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:16
CosmicQueen schrieb:Nee, es war Mrs. Burger und Mrs Stipp,
Vielen Dank für die Bestätigung! :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:18
@Interested
Hehe netter Versuch :D Bitte ganz zitieren ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:19
@CosmicQueen

Steht alles für jedermann hier lesbar. Ich muss das nicht ganz zitieren. Du machst das selber sehr gut und ich muss nichts tun, um das zu belegen. Ist für immer im Netz :D

Und wenn Du jetzt genug Aufmerksamkeit hattest, könnten wir bitte wieder zum topic gelangen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:21
@KlaraFall
geht jetzt das kopieren aus anderen (eurem) Forum wieder los? Kann man das nicht bitte lassen? Alle können drüben lesen und posten, dabei sollte man es belassen, sonst wird sicherlich noch so einiges hier landen, das dann wahrlich nicht auch noch hierhin muss


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:22
@Tussinelda

Du selbst stellst doch Dinge hier klar, die Du woanders gelesen hast, wie von Geisterhand eröffnest Du Themen....z.B. die Steuergeschichte...was also soll das. Kannst Du beim topic bleiben? Ansonsten nutz die PN Funktion!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:22
@Tussinelda

Du wirst es nicht unterbinden können, dass ich meine Texte mit link belege.
Finde dich damit ab!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:23
@Interested
Ja, komm mal zurück zum Topic, also wo warst du stehen geblieben? Ach ja, Roux gibt Zeichen und O.P kann dann auf Knopfdruck weinen.....ist noch etwas aufgefallen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:24
@CosmicQueen

Ja, dass er seine Mutter sehr lieb gehabt hat zum Beispiel. Ist Dir das auch aufgefallen. Da wurde er besonders emotional, selbst Aimee musste weinen. Das ist also schon sehr ergreifend gewesen und sicherlich auch nicht einfach, dass mit der Welt teilen zu müssen.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:25
@Interested
Das war aber sicherlich auch so abgesprochen, wenn du ganz ehrlich zu dir bist, oder?


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden