weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:26
@KlaraFall
das ist ein link zu einem Text, der wiederum in Deinem Forum nicht belegt, verlinkt ist.......das nutzt wohl nichts, denn dann ist die ursprüngliche Quelle des hier geposteten ja trotzdem nicht vorhanden ;)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:26
CosmicQueen schrieb:ist noch etwas aufgefallen?
Und Dir? Ach so, er war voll total authentisch...und sonst so? Erzähl doch mal...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:27
@CosmicQueen

Nein, seine Mutter hat er sehr lieb gehabt, konnte man mehrfach schon lesen und es schmerzt sicher immer noch. Warum und wie sollte man sowas absprechen? Magst Du das bitte mal erläutern?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:27
@Dusk
Ich unterhalte mich mit @Interested ist dir noch was aufgefallen, oder bist du nur fürs Zustimmen zuständig?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:28
@CosmicQueen
Sonst fällt Dir nix ein?

Und ja, ab und reicht Zustimmung^^

Du quakst doch auch ständig irgendwo rein, ohne gefragt zu werden. So läuft das nunmal hier^^


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:29
@Interested
Na es könnte doch sein, wenn er laut dir auf Kommando weinen kann, dann kann das ja bestimmt auch abgsprochen sein, nur so eine Idee. Ich versuche ja nur mit dir auf einer Wellenlänge zu kommunizieren..


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:29
@Dusk
Du bist OT


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:30
@CosmicQueen

Nein, nein...ich habe mich gefragt, ob es versteckte Zeichen gibt. Das bedeutet ja nicht, dass es so ist, weil wenn alles stimmen würde, was ich so denke...au weia!

Aber dass er seine Mutter vermisst, das glaube ich und auch, dass es ihm leid tut, dass Reeva tot ist - er hatte sich nicht im Griff, was nicht bedeutet, dass er nicht bereut.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:33
@Tussinelda

Möchtest du jetzt OT werden?
Viel Spass! :-)


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:33
Ich fand den Pathologen so toll! der kam hier viel zu wenig zur Geltung.
OP hat doch heute eh noch nichts gesagt zur Tatnacht. Der Pathologe jede Menge!!!
Warum streiten wegen einer Träne da und ein voller grüner Eimer dort?
Die Verteidigung hat heute gravierende Ohrfeigen abbekommen.
Das sollte man schon mal ordentlich aufdröseln. OP kommt noch oft genug dran.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:34
@KlaraFall
es ging mir ums korrekte zitieren, sonst nichts, mit korrekter Quellenangabe, das ist wichtig für die Forenbetreiber (normalerweise)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:35
@sterntaucher

Ja, Nel war wirklich brillliant heute. Er hat sehr gute Fragen gestellt und der Verteidigung ihre eigenen Zeugen rechts und links um die Ohren gehauen!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:35
@Interested
Hmm...also wenn O.P auf Kommando weinen könnte, aber dazu versteckte Zeichen bräuchte, aber im nächsten Augenblick kann er auch ohne diese auskommen und man gesteht ihm sowas wie Reue zu und das er seine Mutter lieb hatte auch noch...verstehe, also mal so und mal so...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:37
@Tussinelda

Ja, ich weiss wie "korrekt" du bist, besonders wenn es um unmoderierte Foren geht.
Halte dich besser an das Thema und versuche nicht mich von deiner angeblichen Objektivität zu überzeugen.

Also, zurück zum Thema!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:38
@sterntaucher
Ich wundere mich schon, warum die Verteidigung diese "Flachpfeife" als ersten Zeugen einbringen. Sie haben sich mit diesem Experten gehörig vertan und reichlich unglaubwürdig verkauft.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:39
@CosmicQueen

Das ist doch kein Widerspruch...außerdem habe ich mich das nur gefragt. Das bedeutet ja längst nicht, dass es so gewesen ist. Ich beobachte es weiterhin und werde es Dir dann mitteilen, falls es wieder vorkommt.

Aber natürlich hat ihn die Erinnerung an seine Mutter zu Tränen gerührt und ja, selbstverständlich bereut er Reeva getötet zu haben, was sonst? Nicht nur, dass sie nicht mehr lebt, er steht vor Gericht, wegen vorsätzlichen Mordes. Er war so in Rage, dass er abdrückte - könnte er in die Zukunft schauen - also damals, hätte er es nie getan. Ist ja wohl logisch oder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:45
für die, die es nicht selbst hören konnten : oscars entschuldigung am anfang
I'd like to take this opportunity to apologise... to Reeva's family, to those of you who knew her and are here today.

I'd like to apologise and say there is not a moment and there hasn't been a moment since this tragedy happened that I haven't thought about your family.

I wake up every morning and you're the first people I think of, the first people I pray for. I can't imagine the pain and the sorrow that I've caused you

I can promise that when she went to bed that night she felt loved.

I've tried to put my words on paper many times to write to you but no words would ever suffice
von hier: https://www.facebook.com/OscarPistoriusCaseDiscussionAndCurrentNews


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:45
@Interested
Doch, ich finde das schon widersprüchlich. Eimal brauch er Zeichen, dann geht wieder alles von allein..naja, beobachte du mal schön, ich tue das auch, da brauche ich deine Hilfe nicht. ;)

Es könnte auch sein, das er tatsächlich diesen Irrtum den er begangen hat zutiefst bereut, mir kommt er nicht wie ein eiskalter Mörder vor, aber wir haben ja wieder andere Experten, die in die Seele von O.P blicken können und da hat er ja zwei Gesichter dieses "Monster".

Nun denn, ich habe jetzt keine Zeit mehr, also jetzt heißt es freie Fahrt für euch, viel Spaß noch dabei... ;)


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:47
SecretLetter schrieb:I've tried to put my words on paper many times to write to you but no words would ever suffice
Da hat er recht...


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden