Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:29
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wenn er das alles überwinden muss, warum dann noch Panikknöpfe im Haus???
Weil die Anlage hochgradig & doppelt und dreifach gesichert ist und er deshalb mit offenen Fenstern schläft.
Deine Furchtversion geht hopps, merkste das?

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:29
@Dusk
Beitrag von CosmicQueen (Seite 1.472)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:30
@KlaraFall
Genau - manchmal kann die Antwort so einfach sein. :-))) Er hatte vor Reeva keine Angst, wieso sollte er den Panic- Button drücken


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:30
Btw...es kann sein, dass es allgemein bekannt ist, dass es in den GCs diese Buttons gibt. Dann dienen die auch zur Abschreckung.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:30
@Robert80
Die Frage ist, warum sucht man die Konfrontation, wenn man samt Freundin auch häte abhauen können....?
Ganz genau.
Weil man weiss, dass kein Einbrecher im Haus ist und vorsätzlich die Freundin töten wollte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:30
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wenn er das alles überwinden muss, warum dann noch Panikknöpfe im Haus???
Ich verrate es Dir ;) Weil zuerst die Häuser gebaut wurden und dann der Rest sich nach und nach ergab und diese Dinge im Nachhinein ausgefeilt und verbessert wurden...Oder glaubst Du, man hat zuerst den Sicherheitszaun gebaut?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:32
@CosmicQueen
?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:32
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich bin mir nicht sicher ob er tasächlich solche Dinger im Haus hatte, es hieß ja, nicht jedes Haus hat solche Knöpfe. Denn Nel wäre doch bestimmt weiter darauf eingegangen, wenn diese existieren würden bei O.P....
Yep, ich denke Nel wird OP schon noch danach fragen, falls es einen gab.
Falls er es nicht tut, gab es wohl auch keinen.

Ein Foto von dem Ding hat ja auch noch keiner gesehen. Allerdings hätte OP wohl interveniert, dass er keinen hat, als Baba das gesagt hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:33
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Weil die Anlage hochgradig & doppelt und dreifach gesichert ist und er deshalb mit offenen Fenstern schläft.
Deine Furchtversion geht hopps, merkste das?
Nee die geht nicht hopps, du hast wieder mal einen Denkfehler. Man brauch kein Panikknopf wenn alles angeblich so sicher ist, das ist unlogisch in meinen Augen. Der Knopf ist ja wohl dazu da, wenn eben ein Einbrecher doch mal durch kommt, also ist man sich nicht 100% sicher das die Gated Community auch 100% sicher ist.


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:33
@zwicker

Laut Aussage von Baba gab es einen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:34
@KlaraFall

Das mein ich ja, dass OP es schon gesagt hätte, falls er wirklich keinen hatte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:34
@zwicker
Na da sind wir mal gespannt, ob Nel das O.P fragen wird. Auf Fotos konne ich auch keinen Panikknopf entdecken, na man wird sehen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:35
@CosmicQueen
Ich schrieb weiter oben, dass wenn das allg. bekannt ist, dient es auch zur Abschreckung. Doppelt gut:-)

Btw kannst ja auch...ähm...familiär in Schwierigkeiten kommen...

War Deine Antwort jetzt wirklich, dass OP es nicht wusste???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:35
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nee die geht nicht hopps, du hast wieder mal einen Denkfehler. Man brauch kein Panikknopf wenn alles angeblich so sicher ist, das ist unlogisch in meinen Augen. Der Knopf ist ja wohl dazu da, wenn eben ein Einbrecher doch mal durch kommt, also ist man sich nicht 100% sicher das die Gated Community auch 100% sicher ist.
Ja, ich weiss, du definierst Logik anders. :-)))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:35
eine 100% Sicherheit gibt es NIE, das ist doch klar....und die Leute, die dort wohnen die höchstmögliche Sicherheit. Ganz einfach...


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:36
@Dusk
Ich sollte dir antworten, hatte ich ja bereits getan.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:37
@Lumina85
Zitat von Lumina85Lumina85 schrieb:eine 100% Sicherheit gibt es NIE, das ist doch klar....und die Leute, die dort wohnen die höchstmögliche Sicherheit. Ganz einfach...
Exakt.

Schon interessant so einen panic button nicht benutzen und ausserdem mit offenen Fenstern schlafen. :-)))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:37
@Dusk
Also irgendwie scheinst du nicht mehr ganz aufnahmefähig zu sein.

Hier noch mal meine Antwort:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich bin mir nicht sicher ob er tasächlich solche Dinger im Haus hatte, es hieß ja, nicht jedes Haus hat solche Knöpfe. Denn Nel wäre doch bestimmt weiter darauf eingegangen, wenn diese existieren würden bei O.P....



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:38
und wenn OP keinen Button zum Gegensatz der anderen Bewohner hatte, warum lies er keinen anbringen, trotz panischer Angst vor Einbrechern?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:38
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich bin mir nicht sicher ob er tasächlich solche Dinger im Haus hatte, es hieß ja, nicht jedes Haus hat solche Knöpfe. Denn Nel wäre doch bestimmt weiter darauf eingegangen, wenn diese existieren würden bei O.P....
Wieder ein Strohhalm gebrochen, denn Baba ist drauf eingegangen. :-))))


Anzeige

melden