weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:15
@Robert80
Du denkst ja auch "normal".
Mit den Sätzen gibts spätestens zur Verfilmung Tassen.

@obskur
Ich hätte gern einen. Trotzdem:-)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:16
@KlaraFall

Mir tut er auch leid, sein junges Leben so versaut zu haben, nachdem er mit diesem handicap so brilliante Leistungen geschafft hatte und eine Legende zu werden drohte...Aber niemand zwang ihn, so zu handeln und hätte es seine Waffenaffinität nicht gegeben oder er seine Probleme anderweitig in Angriff genommen, müssten wir hier nicht über sein Schicksal diskutieren. Er hat es mmer und immer wieder drauf angelegt und irgendwann ist seine Glückssträhne, dass die Sachen nicht weiter verfolgt wurden - zuende...genau jetzt, wo er sich vor Gericht auch für die alten Sachen verantworten muss.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:19
@Interested

Ja, da sind wir uns wieder mal vollkommen einig.
Mit Nel ist seine Glückssträhne vorbei, dafür ist seine Story auch viel zu durchsichtig. Nel kann und wird ihn tagelang ins Kreuzverhör nehmen, bei Selebi dauerte das 9 Tage.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:19
Panikknöpfe suggerieren das etwas passieren könnte, die scheinen für die Gated Cummunity wichtig zu sein....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:20
handys haben auch eine notruffunktion und trotzdem werden sie nicht nur von panischen menschen verwendet


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:21
@CosmicQueen

Ja, wie wir sehen, war die Anlage doppelt und dreifach gesichert und deshalb hatte OP auch keine Angst mit offenem Fenster zu schlafen.
Das war Farce.
Schön, so langsam dämmert es auch dir.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:22
@CosmicQueen
Bei aller Philosophie...was denkst Du, warum er das gute Ding nicht genutzt hat?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:23
@KlaraFall
Nee eher im Gegenteil, jetzt kann ich ihn noch besser verstehen. Einerseits Gated Community anderseits Panikknöpfe im Haus, das beißt sich für mich...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:24
natürlich sind sie wichtig für eine gated Community. Die Leute, die dort wohnen wollen sicher leben und fühlen sich eben durch so einen Knopf NOCH sicherer. Das ist eben so gewollt, deshalb wird es eingerichtet. hat aber natürlich nichts damit zu tun, dass es unsicher wäre, sonst wärs keine gated Community....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:25
@Dusk
Ich bin mir nicht sicher ob er tasächlich solche Dinger im Haus hatte, es hieß ja, nicht jedes Haus hat solche Knöpfe. Denn Nel wäre doch bestimmt weiter darauf eingegangen, wenn diese existieren würden bei O.P....


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:25
@CosmicQueen

Da machst du einen Gedankenfehler und das weisst du auch.
Damit das nicht untergeht, das hätte ein Einbrecher alles überwinden müssen um überhaupt vorzudringen.
KlaraFall schrieb: As OP lives within gated security, the burglars have to bypass the fingerprint recognition system at the gates, gate security, the laser alarms, the razor wire, the dogs and then all that's left is the patrolling security guards at regular intervals.
They'd have to get through all that to even know there was a hole in the window.

http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?t=240394&page=34
Beantworte doch lieber mal die Frage
Dusk schrieb:Bei aller Philosophie...was denkst Du, warum er das gute Ding nicht genutzt hat?
:-))))))))))))))))))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:25
@Interested

Du hast es auf den Punkt gebracht - jetzt holt ihn auch die Vergangenheit vor dem 13.2. wieder ein


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:26
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Ich bin mir nicht sicher ob er tasächlich solche Dinger im Haus hatte, es hieß ja, nicht jedes Haus hat solche Knöpfe. Denn Nel wäre doch bestimmt weiter darauf eingegangen, wenn diese existieren würden bei O.P....
Falsch, Baba wusste ja, dass OP einen hatte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:26
Man könnte sich auch fragen, warum Autos Airbags haben...ich meine, wo soll die Frage hinführen? Er hat panic buttons, sogar zwei - gedrückt hat er keinen. Das sind die Fakten.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:27
KlaraFall schrieb:Da machst du einen Gedankenfehler und das weisst du auch.
Nee, du kannst mir nur wieder nicht folgen, aber daran bin ich mittlerweile gewöhnt.. ;)

Wenn er das alles überwinden muss, warum dann noch Panikknöpfe im Haus???


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:27
Wer drückt denn schon einen panic button, wenn er ganz genau weiss, dass sich kein Einbrecher im Haus befindet. :-)))))))))


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:28
@KlaraFall
Da bin ich mir nicht sicher ob er das wusste. Nel ist nicht drauf eingegangen, warum nicht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:28
@tayo

Und heute konnte er auch über viele Dinge weinen, die er gesehen und verursacht hat. All seine Erzählungen heute, brachten ihn rückblickend zum Weinen - das hat mich schon etwas verwundert...die Zeit nach den Vorfällen konnte er doch noch ganz großkotzig über all das lachen...warum also heute diese sensible Einsicht? Es soll natürlich was suggerieren, was beim Zuschauer bewirken und natürlich bei milady.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:28
@CosmicQueen
Nun antworte doch mal. Das Ding ist neben dem Bett.


melden
Anzeige
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 22:29
@KlaraFall
Die Frage ist, warum sucht man die Konfrontation, wenn man samt Freundin auch hätte abhauen können....?


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden