weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 19:55
CosmicQueen schrieb:und folge der Logik.
ja, die Logik, die der Geisterfahrer auf der Autobahn hat, der im Radio hört,
dass einer unterwegs ist und denkt: Einer?? Tausende!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 19:56
@hubertzle
Es hört sich so lächerlich an -- OP schreit im Badezimmer dem Einbrecher zu : Verlasse mein Haus
was erwartet er, dass der Einbrecher die Tür öffnet und mit erhobenen Händen aus der Toilette marschiert ?

wäre dort wirklich ein Einbrecher in der Toilette gewesen, wäre OP tot


Normalerweise hofft man doch, dass der Einbrecher schön dort bleibt wo er ist bis man die Polizei verständigt hat

Hätte OP doch nur gerufen : Komm aus der Toilette dann hätte Reeva keine Angst mehr haben müssen und gerufen : Ich bins doch nur ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 19:56
CosmicQueen schrieb:Es ging um einige Behauptungen die sie hier aufgeführt hat und nie eingtroffen sind, und nicht um Betrachtungsweisen die den Fall betreffen.
Das ist aber nicht Dein Ernst oder? Wie soll sie das vorhersagen? Sie mutmaßt gewisse Dinge und zieht Rückschlüsse, vieles traf wohl auch zu. Sie sitzt ja nicht neben Nel oder der Richterin. Ich verstehe wirklich nicht, was Du damit aussagen möchtest?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 19:57
@fortylicks
I'm not the case, please come back to topic!


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 19:58
@diegraefin
wurde ja leider nicht gesagt, was das für ein Anhänger war und was da so in seiner Bude rumsteht...

Was sollte das mit der LED? Und hatte er ihr jetzt schon so ein bracelett gekauft für den Valentinestag oder WOLLTE eins kaufen, dass habe ich nicht mitbekommen.

Ansonsten hat dieser Mann für mich auf jeden Pott einen Deckel und kommt mir in den whatsapp-mitteilungen vor, wie der Berg aus dem nur Moses Wasser schlagen konnte, sprich Reeva macht und tut und er konotiert, wenns hoch kommt, ansonsten hat er seine 'moments', auch wegen den ganzen 'strict diets', unter denen er ächzt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 19:58
@fortylicks

Du bist mehr im Topic als man denken möchte, wo wir hier rumgefaselt haben...ich auch...hast Du in knappen Sätzen Umstände klargestellt - go on forty :lv:


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 19:58
@Interested
Ich erinnere nur an die Ass im Ärmel, die nie auftauchten. ;)

Aber nun back to topic....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 20:00
@CosmicQueen

Geduld. Wenn Nel OP im Kreuzverhör hat, purzeln die Asse nur wie sonst was aus den Ärmeln. Und ja, er hat die Zeugen gut angebracht, den Kardiologen gut aussehen lassen ;) und die Verteidigung kann vermutlich gar nicht erklären, was sie mit dem bezweckt haben.

Heute hat OP sich meiner Meinung nach absolut ins Aus geschossen. Weltweit!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 20:00
@diegraefin
Zitat
"Komisch, warum hab ich jetzt gerade so'n altes Kinderlied im Kopf?
Trallali Trallala, Tralla Hopsasa!"
Zitat Ende

Kann es vllt. sein, dass hier ein Textverwechlung vorliegt, und es eigentlich
heißen müsste:
"Zwei mal drei macht vier,
widewidewitt und drei macht neune,
ich mach mir die Welt,
widewide wie sie mir gefällt." --- ??? ;-))

MfG
-carpe noctem-


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 20:02
http://www.justice.gov.za/legislation/acts/1977-051.pdf


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 20:02
@.lucy.
Ja, ist doch komisch: wenn ich auf der toilette sitze, im Dunkeln (auch schon komisch genug) und mein ängstlicher bis zu den Zähnen bewaffneter Freund nähert sich schreiend dem Badezimmer, dann würde ich schreiend alles tun, dass der kapiert, dass ich kein Einbrecher bin, denn Ohrstöpsel zum Musikhören wurden ja nicht gefunden, also hätte sich ihn gehört.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 20:06
But when it was handed to Pistorius, the gun went off, prompting silence in the crowded restaurant. The athlete said Fresco had made the mistake of giving him the loaded firearm with the safety off.

Fresco told management at the restaurant that the gun had fallen out of his pants. Pistorius denied Fresco's earlier testimony, stating that Fresco had taken the blame to help the athlete avoid bad publicity.

Pistorius said Fresco had been the one to tell him not to say anything about what had happened
http://www.iol.co.za/dailynews/news/the-moment-everything-changed-1.1672926

Wie will er die SMS an Reeva erklären, wo er ihr genau diesen Umstand schildert?

Lasst mich raten! Er wird behaupten, die Anklage hat die SMS verändert :Y:


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 20:06
@Interested
Interested schrieb:Geduld. Wenn Nel OP im Kreuzverhör hat, purzeln die Asse nur wie sonst was aus den Ärmeln. Und ja, er hat die Zeugen gut angebracht, den Kardiologen gut aussehen lassen ;) und die Verteidigung kann vermutlich gar nicht erklären, was sie mit dem bezweckt haben.

Heute hat OP sich meiner Meinung nach absolut ins Aus geschossen. Weltweit!
Tja, diese Ungeduld habe ich heute bereits mehrfach angesprochen. Nel brauchte keine "circumstancial witnesses" mehr.
Was er braucht, ist Oscar im Zeugenstand.
Seine Anklagepunkte und die Zeugen wiegen bereits schwer genug für OP.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 20:06
ich weiß gar nicht, was hier diskutiert wird, das Urteil ist klar, der case von Beginn an closed, Nel hat 20 Asse im Ärmel, die Richterin hat auch schon eine Meinung, O.P. lügt und schauspielert........ist doch alles klar, da kann man sich doch ganz entspannt zurücklehnen und den Dingen, von denen man sowieso weiß, wie sie kommen, ihren Lauf lassen


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 20:07
Interested schrieb:Heute hat OP sich meiner Meinung nach absolut ins Aus geschossen. Weltweit!
Meiner Meinung aber nicht, für mich kam er glaubhaft rüber und die Meinung der Weltbevölkerung wirst du wohl nicht wissen können.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 20:07
Was mich amüsiert hat: Bei einigen Dingen erklärt er sehr detailliert (die zwei Lüfter konnte er schön beschreiben, auch wie sie genau standen, der eine mit zwei Beinen im Zimmer, obwohl es vor 1 Jahr nur 1 Lüfter war), beim Dinner bleibt er aber sehr wortkarg. Seine Geliebte kochte was, das haben sie dann gegessen, fertig. Anscheinend war es nicht so gut, dass es erwähnenswert wäre, auch nicht, was es Tolles gab, kein einziges Wort. Nel ist bestimmt ein Feinschmecker, der möchte das genauer wissen :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 20:08
@Tussinelda

Gebe ich Dir vollkommen Recht. Es juckt aber in den Fingern, den gegensätzlichen Phantastereien hier, etwas entgegenzusetzen.


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 20:08
Nöö, mich interessiert diese LED-leuchte und warum er die abgedeckt hat.

Hat er womöglich im Schlafzimmer auf den Einbrecher gewartet und es deshalb schon mal dunkel gemacht, damit der ihn nicht sehen kann?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 20:09
CosmicQueen schrieb:und die Meinung der Weltbevölkerung wirst du wohl nicht wissen können.
Na ja, momentan befinde ich mich im world wide web...und wenn Du da mal querliest...sämtliche Internationale Presse...dann finde ich, deckt sich da mit meiner Meinung - ja, ich bin Pressehörig und kann mir keine eigene Meinung bilden..ich trau mich nicht.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 20:10
@hubertzle
es hat ihn einfach gestört, das Licht, nicht alles im Leben hat einen tieferen Sinn oder bedarf eines nachvollziehbaren Grundes


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden