weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:41
@Schnaki
Das wäre ja noch besser..Und im Restaurant das auch?
Er wird Ihm erst das Lügen nachweisen wollen..Das schafft er locker.
Danach kommen die ganzen Ungenreimtheiten. ICh denke er wird Nel nicht standhalten können.
Mehrmals abbrechen bzw. Roux dazwischen funken und und und...

Wie sagte er so schön im Kampfmodus stellen


melden
Anzeige
oceanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:41
Weg mit dem Mörder! Die letzten Tage haben wieder mal seine Schuld bestätigt. Abscheulicher Heuchler, Pfui Teufel!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:42
Ich könnte mir sogar vorstellen dass er insgeheim noch der toten Reeva die schuld an seiner jetzigen situation gebt
Das glaube ich übrigens auch!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:42
Er lügt, dass sich die Balken biegen, aber weint hauptsächlich um sich selbst.
Würde er ehrlich bereuen, würde er sich der Wahrheit stellen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:42
Wieso sollte dies ohne Kreuzverhör kein fairer Prozess sein - die Richterin kann dies auch ohne seine Aussage beurteilen - er hatte alle Chancen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:42
Lumina85 schrieb:Allerdings würde ich es nicht für richtig halten, ihn auf Grund seines Zustandes nicht ins Kreuzverhör zu nehmen. Denn dann hätte man von Anfang sagen müssen, man lässt ihn raus. Nur seine Version und die Befragung Roux's zu hören und die Anklage dann wegzulassen, das wäre nicht fair im Sinne der Anklage.
Das sehe ich auch so und das wird auch so kommen. Er hat sich entschieden auszusagen und deshalb hat auch Nel das Recht auf ein Kreuzverhör, ansonsten würde seine Aussage auch gar nicht gewertet, weil die Anklage keine Möglichkeit hätte darauf einzugehen. Ich bin mir sicher, daß er sich dem Kreuzverhör stellen wird, er hat gar keine große Wahl. Aber es wird heftig und ich gehe auch davon aus, daß es viele Pausen geben wird. Aber lieber eine Aussage mit Pausen als gar keine.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:43
Ich kann mir das aber mitlerweile auch nur noch so vorstellen, dass er das Kreuzverhör mit Nel nicht machen wird. Es wird sicher Wege geben mit denen man sich davor drücken kann. Psychologisches Attest, was weiß ich. Denn wenn er Nel gegenübersitzt, dann bricht alles was er in den letzten beiden tagen von seinem tollen Charakter so zum Besten gegeben hat wieder auseinander.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:43
Mit dieser ganzen Heularie, der Stimmänderung, wird vom eigentlichen OPFER abgelenkt - nicht er ist hier das Opfer, das OPFER ist TOT! Mein Mitleid hält sich echt in Grenzen.


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:43
Ich glaube auch nicht, dass seine Verzweiflung gespielt ist - aber gesteuert.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:43
Schnaki schrieb:Und was haben denn die Nachbarn für Streitereien gehört vorher? Kannst Du Dir das erklären?!
Es hat nur eine Nachbarin ageblich Streit gehört, dies kann aber nicht sein, sie wohnt zu weit weg um da irgendwas gehört haben zu können, das wird Roux sicherlich noch beweisen, denn es wurden ja auch Akustiktest gemacht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:44
ich denke, er WIRD das Kreuzverhör machen. Es wird aber recht lange dauern. Roux braucht 3 Tage, für die Anklage wird die doppelte Zeit einzuplanen sein.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:44
Die ersten Nachbarn haben schon um 20:00 wegen Streitereien angerufen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:45
Most telling question raised today is if OP was screaming for Reeva to call police - why did she never shout back?


Wohl war!! Der Rest ist schnick-schnack mit Heulen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:46
Genau so, wie @tayo vorhergesagt hat!

OP kommt nie zurück zum Stand. Heute nacht wird Netcare angerufen, OP hat überdosis von etwas..

Teure Anwälte machen keine grobe Fehler. Man wusste genau, wie man sich benehmen muss, damit OP vom Spektakeln nur den ersten Auftritt mitmachen darf.

Sehr wichtig war auch für die Verteidigung, alle vier Anklagepunkte abzustreiten. Jetzt wird OP am Prozessende frei aus dem Saal rausmarschieren können.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:47
@dalmacija77
Aber er hat doch heute bereits ausgesagt, dass er eben nicht im Auto geschossen hat. Dann würde er sich ja widersprechen ;)

@tayo
Ein fairer Prozess im Sinne der Anklage! Es müssen beide Seiten die gleichen Möglichkeiten haben, ganz einfach.
CosmicQueen schrieb:Er schrie zu den vermeintlichen Einbrecher was zu, weil es in seinem Kopf nur so sein konnte, da er Reeva im Bett wähnte.
Bist du auch schonmal davon ausgegangen, dass Geräusche in deinem Bett von einem Einbrecher stammen? WIESO geht man bitte davon aus, gerade wenn man weiß, dass die Partnerin wach ist? Macht überhaupt keinen Sinn. Und wieso geht er nicht direkt zu ihr hin und spricht sie an? Stattdessen flüstert er angeblich obwohl er direkt neben dem Bett steht.

Ich weiß nicht, ob ich das falsch verstanden hatte aber WANN genau war das Licht an? Dachte, es sei angeblich kaputt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:48
@Ahnungslose

Jap. Hier stimmt wohl die Timeline.....brich ab, wenn alles gesagt wurde.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:49
Ahnungslose schrieb:Sehr wichtig war auch für die Verteidigung, alle vier Anklagepunkte abzustreiten. Jetzt wird OP am Prozessende frei aus dem Saal rausmarschieren können.
Wieso war es wichtig, die Anklagepunkte abzustreiten? Gerade mit der Autosache hat er sich keinen Gefallen getan weil mehrere Leute es so bestätigt hatten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:49
@Ahnungslose

Wir können ja mal wetten. Ich glaube auch, dass es in diese Richtung geht und OP sich wenn überhaupt nur sehr bedingt den Fragen von Nel stellen wird.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:50
Ja ein Selbstmordversuch verhindert vielleicht auch manches...
am Ende sogar eine Haft? Ich kenn mich da nicht aus...
@jace Ich könnte mir sogar vorstellen dass er insgeheim noch der toten Reeva die schuld an seiner jetzigen situation gebt
Viel schlimmer als diese Vermutung finde ich die Tatsache, dass das einige OP Fans bereits tun..(Reeva die Schuld geben)
und die befinden sich im Gegensatz zu ihm (bald) - unter uns..


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:50
Ahnungslose schrieb:OP kommt nie zurück zum Stand. Heute nacht wird Netcare angerufen, OP hat überdosis von etwas..
Laß mich raten... wenn er jetzt wirklich versuchen würde sich umzubringen, wird es auch nur eine Show sein, um ein Ziel zu erreichen ? Geht's nicht eine Nummer kleiner ? So langsam geht mit einigen echt die Phantasie durch...


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden