Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 20:01
CosmicQueen schrieb: Kann auch sein das es vom wilden Sex noch stammt, den hatten Reeva und OP ja vielleicht ;)
Da geht aber mit jemandem die Fantasie durch :D

Sonst bin ich doch diejenige mit zuviel Fantasie .
Du schlägst mich tatsächlich um Längen ;)


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 20:03
.lucy. schrieb:Da geht aber mit jemandem die Fantasie durch :D
Wieso Fantasie? Es wurden doch Schreie gehört, bestimmt war dass das laute Stöhnen von
Reeva :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 20:05
@CosmicQueen
ich finde es völlig daneben, dumme Witzchen sexistischer Art über eine
auf grausame Art umgekommene junge Frau zu machen!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 20:05
Beitrag gelöscht


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 20:07
@fortylicks
Aber du darfst spekulieren, ob OP Kratzer hat und von wem die stammen können? Mir kam eben gleich der Gedanke das es vom Sex sein kann, denn die beiden ja bestimmt auch hatten, wer weiß das schon.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 20:08
@CosmicQueen
ich spekuliere aufgrund von Eckdaten; Du steigerst dich in Deine Pistorius-
anbetung hinein und fabulierst!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 20:09
CosmicQueen schrieb:Aber du darfst spekulieren, ob OP Kratzer hat
Die Kratzer sind da, die hat niemand dort hin gemalt


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 20:09
@fortylicks
Wieso bete ich OP an??? :D Das musst du mir mal erklären? Nur weil ich ihn nicht gleich zum Mörder abstempel?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 20:11
.lucy. schrieb:Die Kratzer sind da, die hat niemand dort hin gemalt
Du musst schon den ganzen Satz zitieren, nicht nur die Hälfte.
CosmicQueen schrieb:Aber du darfst spekulieren, ob OP Kratzer hat und von wem die stammen können?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 20:11
@.lucy.
so ist es! Jetzt kann man verschiedener Meinung darüber sein, wie sie
dahingekommen sind.
Aber ich fabuliere nicht über Lustgestöhne einer Frau, die kurze Zeit
später tot ist. DAS finde zumindest ich unangebracht und auch empathielos!
Ich frage mich, wie man einen Mann immer verteidigen kann - und das Opfer
derart "vorführen"?? Kapiere ich nicht!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 20:12
Wenn die Kratzer von Reeva sind, findet man ja sicher Spuren unter den Fingernägeln.

Es hieß ja auch mal, Reeva hätte Haare in der Hand gehabt

Das würde zusammen passen


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 20:14
fortylicks schrieb:so ist es! Jetzt kann man verschiedener Meinung darüber sein, wie sie
dahingekommen sind.
Aber ich fabuliere nicht über Lustgestöhne einer Frau, die kurze Zeit
später tot ist.
Ja schon klar, aber es darf darüber fabuliert werden, ob Reeva überhaupt mit OP zusammen war, denn es war ja eine Fakebeziehung, aber das scheint ja egal zu sein, hauptsache wenn man seine Meinung damit untermauern kann, dann geht sowas natürlich in Ordnung.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 20:14
CosmicQueen schrieb:
Aber du darfst spekulieren, ob OP Kratzer hat und von wem die stammen können?
Meine antwort bleibt trotzdem gleich

Die Kratzer sind da, die hat niemand dort hin gemalt


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 20:16
@.lucy.
Naja, dann hast du nur unpassende Antworten auf Lager. Bitteschön von mir aus.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 20:18
CosmicQueen schrieb: Ja schon klar, aber es darf darüber fabuliert werden, ob Reeva überhaupt mit OP zusammen war, denn es war ja eine Fakebeziehung,
das ist aber schon ein großer Unterschied zu Deiner Aussage , die ich jetzt nicht zitieren kann


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 20:19
CosmicQueen schrieb:Wieso bete ich OP an
Keine Ahnung? Daraus wird sich jeder Leser selber sein geneigtes Urteil
machen! Manchmal outet man sich mehr als man annimmt........


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 20:19
@.lucy.
Was ist daran so schlimm von Sex zu sprechen, den die beiden wahrscheinlich hatten, und der kann wiederum so heftig gewesen sein, das Reeva stöhnte und schrie und OP ein paar Kratzer abbekommen hat. Es ist nur eine Möglichkeit von vielen und nicht abwegig.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 20:22
fortylicks schrieb:Keine Ahnung? Daraus wird sich jeder Leser selber sein geneigtes Urteil
machen! Manchmal outet man sich mehr als man annimmt.......
LOOL ich kannte den Typ vorher gar nicht, das ist nicht mein Typ, ich betrachte es nur von einer anderen Seite, das heißt doch noch lange nicht das ich dann automatisch den Typ anhimmel. Oh man, sowas bescheuertes :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 20:27
CosmicQueen schrieb: Was ist daran so schlimm von Sex zu sprechen, den die beiden wahrscheinlich hatten, und der kann wiederum so heftig gewesen sein, das Reeva stöhnte und schrie und OP ein paar Kratzer abbekommen hat. Es ist nur eine Möglichkeit von vielen und nicht abwegig.
Du vergißt schon wieder :

Pistorius hat ausgesagt Reeva hat Yoga gemacht und er hat Fernsehn geschaut .
Danach sind sie ins Bett und eingeschlafen.

Wann sollen die Geräusche gewesen sein ?

Wärend er schlief.?

Bis jetzt warst Du es doch, die den Nachbarn nicht glaubte


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2013 um 20:37
.lucy. schrieb:Pistorius hat ausgesagt Reeva hat Yoga gemacht und er hat Fernsehn geschaut .
Danach sind sie ins Bett und eingeschlafen.
Nee von einschlafen war nicht die Rede, sie sind um 22 Uhr ins Bett. Was dann noch passiert ist, wurde nicht geschildert.


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden