weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 07:07
@KonradTönz1
keine Ahnung, sie hat sich ja noch nicht geäussert.......


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 07:44
@Tussinelda
Tussinelda schrieb: und was ist Deine Meinung/Kommentar zu den posts von Dir?
Damit du was zu meckern hast ? :D
Mach Dir selbst Gedanken


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 07:47
Tussinelda, Du brauchst mir nicht zu antworten, ich hab dich nichts gefragt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 07:47
@.lucy.
nee, damit ich verstehe, was Du damit sagen willst, ich mache mir sowieso Gedanken, aber eine Diskussion wird schwierig, wenn alle sich nur "Gedanken" machen ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 07:48
@.lucy.
oh Danke für den Hinweis, aber ich entscheide schon selbst, wann ich etwas äussere


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 07:49
@Tussinelda
Erwarte aber keine Antwort.
Lies den Text von den Links oder lass es


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 07:53
@Tussinelda

Das soll implizieren, wenn OP doch seine Wutanfälle versucht hat in den Griff zu bekommen, dann könnte es auch möglich sein, dass er dieses an dem besagten Abend wohl nicht geschafft hat, falls OP nicht die Wahrheit sagt. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 07:53
@.lucy.
könntest Du mir mal Dein Problem verraten? Weil ich Spekulationen hier im thread beleuchte und andere Möglichkeiten aufzeige, bist Du "beleidigt"? Oder fühlst Dich angegriffen? Soll ich einfach alles unkommentiert stehen lassen, nur weil Du nicht trennst zwischen dem Fall und Dir? Ich weiß es wirklich nicht und ich würde dies gerne klären, denn Deine Befindlichkeiten sind sonst für mich nicht nachvollziehbar. Und gehen mir auch ehrlich gesagt etwas auf die Nerven.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 08:23
@Tussinelda
Tussinelda schrieb: könntest Du mir mal Dein Problem verraten? Weil ich Spekulationen hier im thread beleuchte und andere Möglichkeiten aufzeige, bist Du "beleidigt"? Oder fühlst Dich angegriffen?
Jetzt hab ich diesmal nicht spekuliert und das ist dir auch wieder nicht recht

Beleidigt ?

Angegriffen ?

Da täuscht Du Dich gewaltig .

Was ich denke, sag ich nicht :D

:D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 08:24
Schönen Tag noch :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 09:00
@.lucy.
ich würde nur gerne eine Ebene mit Dir finden, das ist alles.......es geht doch nicht darum, was mir recht ist, ich möchte diskutieren, Wahrscheinlichkeiten erörtern usw. ich verstehe wirklich nicht, warum Du alles so merkwürdig auffasst, was von mir kommt und wenn Du es mir sagen würdest, dann könnte ich mich Dir gegenüber ja möglicherweise so verhalten, dass Du es nicht auf eine persönliche Ebene ziehen musst. So ist es doch einfach blöd.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 09:26
gut finde ich diese Einstellung:

The Port Elizabeth based family have spoken frequently and emotionally through Reeva Steenkamp's uncle Michael Steenkamp, while refusing to pass judgment on the case.

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/oscar-pistorius/9895234/Oscar-Pistorius-case-Reeva-Steenkamps-family-hire-lawy...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 09:28
@Tussinelda
Und was willst Du jetzt mit dem Link sagen ? :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 09:30
@.lucy.
steht doch da, dass ich diese Einstellung wie in dem Zitat gut finde......den link habe ich zusätzlich angeführt, damit man weiss, woher die Aussage stammt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 09:32
@Tussinelda
Beitrag von .lucy., Seite 154

Hatte ich hier nicht auch etwas dazu geschrieben ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 09:33
@.lucy.
ist das eine Meinung? Ein Diskussionsansatz? Verstehe ich jetzt nicht, was Du mir gerade sagen willst


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 12:10
@Tussinelda
Tussinelda schrieb: und was ist Deine Meinung/Kommentar zu den posts von Dir?
Tussinelda schrieb: gut finde ich diese Einstellung:
Das ist Dein Diskussionsansatz, meine liebe Tussinelde zu einem Link von Dir ?

Und mein Kommentar zu einem Link nicht ?
.lucy. schrieb:
Oscar Pistorius gibt vor der Kamera zu, dass er unter Wutanfällen leidet und sich bemüht, diese in den Griff zu bekommen
:D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 12:12
Meinungen darf man hier äussern ?

Das ist mir jetzt neu .
Sonst heißt es doch es wären nur Spekulationen und Vorverurteilungen


melden
KönigIsakim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 12:15
@.lucy.
Du darfst deine Meinung hier frei äußern.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 12:23
@KönigIsakim
KönigIsakim schrieb: Du darfst deine Meinung hier frei äußern.
Daran könnte mich auch nur ein Mod hindern ;)


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden