weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 18:08
Das hier (ich glaube es wurde noch nicht gepostet) zeichnet ein Bild von Süd Afrika und den Menschen und Pistorius, das ich sehr interessant finde........
http://www.guardian.co.uk/world/2013/feb/26/south-african-guns-are-us


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 18:37
Oscar Pistorius stunned a nation that looked at him as a hero, when he was arrested yesterday for the murder of girlfriend Reeva Steenkamp. The Paralympian star has denied murdering his girlfriend in the “strongest terms” and offered his “deepest sympathies” to her family.
Jenna-Edkins-Oscar-Pistarius-pictures
Pistorius’s ex-girlfriend, Jenna Edkins, has defended him. She left a series of Tweets on which she defends his former boyfriend whom she dated for five years:
Jenna-Edkins-tweets
On her tweets, Jenna stated that Oscar had never, in five years, lifted a finger to her. Also she expressed her love and support to him and asked not to jump into conclusions and to let him speak.
Many people have shown their support, but on the other hand, Trish Taylor, the mother of Pistorius ex-girlfriend Samantha Taylor, wrote:
“I am so glad that Sammy is safe and sound and out of the clutches of that man – there were a few occasions where things could have gone wrong with her and his gun during the time they dated. My condolences to the family whose daughter has passed away. My heart breaks for you”.
Oscar started dating Steenkamp shortly after breaking up with Samantha Taylor.

Besides Jenna Edkins, Reeva Steenkamp, and Trish Taylor; Oscar had been associated with many other woman: Russian-born supermodel Anastassia Khozissova, Melissa Rom, Chanelle du Plessis, and high school sweetheart Vicky Miles, with whom he appears to have had an off-on relationship.

“All are young, attractive and blonde,” the paper reports.

Pistorius was formally charged at Pretoria Magistrate’s Court on Friday. He broke down and wept uncontrollably as prosecutors said they would pursue a charge of premeditated murder against him. He is accused of shooting dead his girlfriend, model Reeva Steenkamp, at his home in the early hours of Thursday morning.

Pistorius repeatedly lost his composure in court. His father, Henke, was there, as was his older brother Carl, younger sister Aimee and other supporters of the double-amputee runner. Chief Magistrate Desmond Nasir delayed Pistorius’s bail hearing until Tuesday and ruled the 26-year-old would be held at a Pretoria police station until then.

Police said Friday an autopsy on the body of the victim was also taking place. Lt. Col. Katlego Mogale said the results of the autopsy would not be published.
http://slimcelebrity.com/celebrity-athletes/jenna-edkins-oscar-pistorius-ex-girlfriend-photos/

Also ein gewaltätiger Typ ist OP aber nicht, er hat wohl nur eine Schwäche für hübsche Frauen..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 18:47
@CosmicQueen
jemand der 5 Jahre on and off mit ihm zusammen war, der hat ja einiges mitbekommen, kennt den Menschen........ und jetzt wäre die perfekte Chance, dreckige Wäsche in der Öffentlichkeit zu waschen, aber offensichtlich gibt es, aus der Sicht dieser Ex, keine......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 18:51
Man weiß aber auch nicht, ob er später angefangen hat, wegen des Sports vermehrt Anabolika o.ä. zu nehmen. Die Sachen machen nun mal aggressiv und können das Wesen eines Menschen ziemlich verändern, der unter ihrem Einfluss steht. Es gibt kaum einen Profisportler, der nicht ins medizinische Trickkästchen greift, man darf sich halt nur nicht erwischen lassen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 18:57
Tussinelda schrieb:und jetzt wäre die perfekte Chance, dreckige Wäsche in der Öffentlichkeit zu waschen,
Ja, das machen aber nur so charakterlose Menschen. Die eine Ex, also die vor Reeva war, die hat ja wohl einiges negatives über ihn gesagt, aber das kann auch genauso gut die Eifersucht sein, denn Reeva kam ja nun gleich nach der vorigen Ex. Und OP war ja wohl schon länger als Womanizer bekannt, also die Frauen die sich mit ihm eingelassen haben, die wussten schon was für ein Typ das ist.

@diegraefin
Wird denn nicht auf Doping kontrolliert? Es wurden doch eigentlich so Potenzmittel gefunden, machen die denn auch aggressiv?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 18:58
@diegraefin
aber sind die dann alle oder viele aggressiv? ich meine, ist das so, muss das sein und vor allem bleibt das so, auch wenn sie keine nehmen?


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 19:02
Tussinelda schrieb: wird ja wohl dann kaum mit einem anerkannt aggressiven, gewalttätigen Mann zusammen sein
Woher willst Du das wissen?Bauchgefühl? Gibt genug, die was in der Birne haben und mit Brutalos gehen, willst du sicherlich nicht abstreiten.

Und er war offensichtlich eifersüchtig, wie du ja auch Aussagen der Freundin, er würde sie einengen, entnehmen kannst.

Denke mal,nich so stichhaltig was du da schreibst. Und gerne die Sau rauslassen und riskant Auto fahren bis zu zwei Unfällen , naja, irgendwie muss man immer etwas finden , um sein Verhalten zu relativieren.

Wer lesen kann, dem zeigt sich jedenfalls ein hübsches Gesamtbild, was mich noch mehr an der Einbrecherversion zweifeln lässt als vorher schon.

Für mich ist der Typ ein unbeherrschtes Narzisst.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 19:04
und was seine Ex da schreibt, vielleicht wurde sie abserviert und hofft immer noch :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 19:09
Luminarah schrieb:und was seine Ex da schreibt, vielleicht wurde sie abserviert und hofft immer noch :)
Ach, sobald mal positiv über OP geschrieben wird, sucht man nach Gründen, warum die Ex das gesagt haben könnte. Aber bei den negativen Berichten wird nicht hinterfragt, gell? ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 19:10
@Luminarah
also ich will ihn gar nicht als Menschen beurteilen, ich kenne ihn nicht und das was in den Zeitungen steht kann man eben so und so auslegen, Du siehst das, was Deiner Meinung entspricht aber nichts von dem anderen, ich versuche schon noch alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen

außerdem finde ich es immer etwas "schäbig", nicht persönlich nehmen bitte, wenn man den Aussagen der einen Ex glaubt, weil es zum Bild passt, das man hat und dann bei den anderen Aussagen irgendetwas unterstellt.....es gibt eine, die vor ihm warnt, aber ja eigentlich doch nur vor seiner Untreue (außerdem lamentiert sie darüber, wie sie abserviert wurde) und die andere, die eben das Gegenteil sagt. Ihn aber deutlich länger kennt, so wie ich das verstanden habe


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 19:13
CosmicQueen schrieb:@diegraefin
Wird denn nicht auf Doping kontrolliert? Es wurden doch eigentlich so Potenzmittel gefunden, machen die denn auch aggressiv?
Alles, was den Testosteronspiegel hebt, macht automatisch auch aggressiver. Die müssen ja nur zusehen, dass sie vor den Tests nicht genommen haben, bzw. gibt's da inzwischen auch allerlei Tricks, z.B. Präparate, die man dann vor dem Test nimmt, die den Wert künstlich nach unten drücken, oder solche, die sich ganz schnell abbauen, ein gewisser Spiegel ist ja auch erlaubt, manche Männer haben ja von Natur aus höhere Testosteronwerte als andere, letztere könnten dann wahrscheinlich sogar sowas einnehmen und bleiben trotzdem unter den Höchstwerten.

Heißt ja nicht, dass der Mann dann direkt zum Schläger wird, aber die Reizschwelle sinkt halt gegenüber Normalzustand, dazu gehört auch überhastetes Handeln aus dem Bauch heraus, statt vorher mal nachzudenken... Mein Mann hat mal Bodybuilding betrieben und dann auch eine Weile so ein Zeug genommen, um den Muskelaufbau zu beschleunigen - ich sag mal so, wenn er IMMER so wäre, wie damals, dann wären wir schon lang nicht mehr zusammen. ÄTZEND! In der Zeit hat er sich 1x mit einem Typen auf offener Straße geprügelt, der ihm die Vorfahrt genommen hatte und ein anderes mal habe ich ihn nur mit Mühe davon abhalten können, auf einen wirklich schon greisenhaft alten Mann loszugehen, weil der halb vor seiner Garage geparkt hatte. Mit der halben Nachbarschaft hatten wir damals Streit wegen seiner Aggressionen! Zum Glück hat er das Zeug auch schnell wieder abgesetzt. Und die Profis nehmen ja noch viel heftigere Sachen, da kommt Otto Normalverbraucher ja gar nicht dran!

Deswegen, von der Erfahrung her kann ich das schon sagen, dass das das Wesen eines Menschen total verändern kann innerhalb weniger Wochen / Monate! Da kann es gut sein, dass die Ex von vor X-Jahren ihn so nie kennengelernt hat.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 19:19
Tussinelda schrieb:der einen Ex glaubt, w
Das war keine Ex , das war die Freundin von Reeva.Insofern denke ich schon, das was dran ist, manche mögen es halt ,wenn sie kontrolliert werden und manche nicht. Reeva selbst hatte sich ja auch noch nicht beschwert.wahscheinlich hatte er zwei Gesichter und war berühmt, da gabs wahrscheinlich eine hohe Toleranzschwelle.
Tussinelda schrieb: etwas "schäbig",
Den Ball bisschen flacher halten tut der Diskussion gut , I bet :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 19:24
@Luminarah
nee, ich kann den Ball werfen, Danke schön, ich passe mich dann an


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 19:28
@diegraefin
ich kenne mich damit nicht aus, wurde denn Blut abgenommen von O.P.? Wäre dann ja auch eine "Erklärung" für die Verteidigung, sollte es doch nicht auf fahrlässige Tötung hinauslaufen........oder ein Beweis für die Anklage, dass er aggressiv gewesen sein muss


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 19:36
O mein Gott, nicht auszudenken wenn die das vergessen hätten


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 19:38
@diegraefin
Aber selbt Reeva hat nichts bei ihren Freunden von einer Aggressivität verlauten lassen. Also das mit dem Anabolika ist nur eine Spekulation von dir, denn gefunden wurden Steroide, die ja wohl potzenfördernd sein sollen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 19:41
http://www.heel.com/heel-com-news-Testis-compositum-DE-2013.html

2013, Februar

Statement



Laut Oscar Pistorius’ Vertretern wurde in seinem Haus das Präparat Testis compositum gefunden


Baden-Baden (Deutschland) – Die Nachrichten über Oscar Pistorius schockieren und bewegen die ganze Welt. Der 26-Jährige nahm als erster Paralympics-Läufer an der regulären Olympiade 2012 in London teil. Nun wird der „Blade Runner" beschuldigt, seine Freundin in seinem Haus in Pretoria ermordet zu haben. Presseberichten zufolge ließ Lunice Johnston, die Sprecherin der Familie, verlauten, dass der Sportler ein Arzneimittel auf pflanzlicher Basis namens Testis compositum eingenommen hatte. Die südafrikanische Polizei äußerte sich dazu nicht näher, da noch keine Ergebnisse der Laboranalysen vorliegen.





Testis compositum ist ein homöopathisches Kombinationspräparat, das nach cGMP-Standard unter Einhaltung homöopathischer Herstellverfahren produziert wird. Diese Prozesse werden von mehreren nationalen Behörden überwacht.

Die Arzneimittel von Heel zielen darauf ab, den Heilungsprozess vieler Krankheiten auf sichere Art und Weise zu unterstützen, und werden weltweit von Ärzten eingesetzt, unter anderem auch bei zahlreichen Spitzensportlern.

Testis compositum enthält kein Testosteron als Wirkstoff. Zu seinen Bestandteilen gehört jedoch Testis suis. Diese homöopathische Substanz ist in der homöopathischen Potenz D4 enthalten, was einem Verdünnungsverhältnis von 1:10.000 entspricht. Testis compositum ist auf keiner Dopingliste der WADA oder des IOC zu finden. Wie alle homöopathischen Medikamente besitzt Testis compositum ein hohes Sicherheitsprofil. Für das Präparat liegen weder Warnhinweise vor, noch sind Wechselwirkungen bekannt.



 


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 19:48
A source close to the investigation said: “Steroid drugs were found at Pistorius’s home together with evidence of heavy drinking. That’s why police have specifically ordered that he be tested for steroids.”
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/4800201/Steroids-found-in-Oscar-Pistorius-house-after-he-shot-Reeva-Steenkamp....

Also ist OP wohl getestet worden, aber bis jetzt kam noch nichts "sensationswürdiges" dabei heraus.

@Tussinelda
Also auch noch ein homöopathisches Mittel, interessant.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 19:53
@CosmicQueen
Steroide stimmt nicht und von Alkohol hat Botha in der Anhörung nix gesagt.....der Artikel ist aus der Sun.......


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2013 um 19:58
@Tussinelda
Ich weiß, deshalb habe ich ihn ja genommen...ein Klatschblatt eben. Da steht das OP getestet wurde..so für diejenigen, die darauf bestehen das es Steroide oder ähnliches war. ;)


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden