@KönigIsakim
KönigIsakim schrieb:ihr müsst die blonde Frau auf dem Schwarzweiss Foto da auf dem AVA des Users über mir auch mal zu Wort kommen lassen und auch ihre Meinung respektieren !
Entschuldigung?
Wer verbietet hier denn bitte gerade wem das Wort?
Wer fühlt sich denn bitte ständig grundlos irgendetwas ausgesetzt (Paranoia wurde ja hier gerade besprochen.....), dass man sie ihre Meinung doch bitte behalten lassen sollte (hatte ich sie weggenommen?) oder man ja nichts mehr schreiben solle etc. blabla....wo habe ich das je gesagt? Weil ich die Situation, den Fall, nach momentanen Kenntnissen anders bewerte als sie, andere Möglichkeiten aufzeige, lasse ich sie (die mit den meisten posts) nicht zu Wort kommen? Wie macht man das denn, gibts hier eine entsprechende Funktion? Ihre Meinung respektieren......das mache ich doch, aber ICH habe eine andere, darf ich die, weil sie nicht von vorne herein GEGEN O.P. ist, dann nicht äussern? Oder ihr gegenüber nicht äussern? Stört das hier wirklich so sehr? Ich habe versucht, herauszufinden, was das Problem ist, ich hätte gerne irgend etwas geändert, damit sich NIEMAND grundlos aufregt oder ein Problem hat, mehr kann ich leider auch nicht machen, aber auf diese "Anweisung" von Dir und dem post darunter hätte ich getrost verzichten können, ich habe keinen Bock, mich aufgrund persönlicher Befindlichkeiten einer Person, als respektlos oder sonst etwas betiteln lassen zu müssen. Sie soll es melden, wenn es so ist, hat sie ja schon einmal.......ansonsten hat sie selbst gesagt, dass sie sich nur von einem Mod das Wort verbieten lässt, also gibt es ja wohl kein Problem!