Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:11
Bei den Schüssen auf Reeva hatte er dann wahrscheinlich auch den Finger nicht am Abzug. Das war sein Alter Ego, das immer von ihm Besitz ergreift, bevor was passiert.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:11
@diegraefin
nee, ich denke dass so ein Prozess, so ein Kreuzverhör niemals planbar ist, in jedem Detail, man kann nicht planen, wie man reagiert, wie das, was man gerade sagt sofort wieder verwendet wird, wie man dann, wenn man auf sich gestellt ist, damit umgeht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:12
@Tussinelda
Danke für die Info !!!
Der Mann sieht seinem Vater aber sehr ähnlich, oder ??? ;-))
[Vllt. ist's ja dessen Bruder ...]


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:13
@diegraefin
Das hab ich mir dann auch überlegt, könnte ein Indiz für eine lieblose Beziehung sein :P zumindest waeren sie wesentlich schneller verlesen!

@all
Wenn ich mich mit Waffen auskenne und eine in die Hand bekomme, kann ich wissen ob ein geladenes Magazin darin ist? Evtl. am Gewicht?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:13
@Tussinelda

Er hätte doch planen können, dass er sagt, er ist versehentlich an den Abzug gekommen und wusste nicht, dass die Waffe nicht gesichert ist! Stattdessen behauptet er, die Waffe wäre von allein losgegangen! Was soll das? Ist die Waffe kaputt? Da kann der Besitzer ja froh sein, dass die ihm nicht schon mal ins Bein geschossen hat, wenn die immer von allein losgeht!

Sowas kann man planen, nicht jedes Detail, aber ich streite doch nicht ab, dass ich mit dem Finger an den Abzug gekommen bin!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:13
Hier sieht man, dass das Abzugsgewicht der Glock 27 2,5 Kg beträgt.

OP kann froh sein, dass Nel aus diesem Wert keinen Vorsatz konstruiert

http://eu.glock.com/deutsch/glock27_tech.htm


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:13
@Robert80
Ner es geht um den Schuss im Restaurant früher ,

Schon da eiert er rum anstatt zu sagen ich kam dummerweise an den Abzug ,was passieren kann aber nicht darf.

Das zeigt nur ,dass er für keine Fehler Verabrwortung übernimmt


Und bereitet das Terrain für die Habdhabung der Pustole un der Tatnacht vor

Genial von Nel


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:14
I didn't have time to think
Again... OMG


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:14
Er hatte mal wieder keine Zeit, nachzudenken


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:14
Nel ist brilliant.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:14
Der Intelligenteste scheint er mir nicht zu sein!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:15
@diegraefin
er will eben vermeiden, das Nel daraus dann "Absicht" macht und dann verhuddelt er sich......so scheint es mir......


teabreak


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:15
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:.er will eben krampfhaft vermeiden, das Nel ihm Absicht unterstellt, dadurch redet er sich in diesen Mist, meiner Meinung nach
und dieses krampfhafte kann ihm wirklich sehr schaden. Deshalb schrieb ich gestern, dass er eigentlich nur noch eine leere Hülle ist, die sich vollständig Roux Hände begeben hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:15
@Luminarah
Ah, alles klar, danke für die Korrektur. Aber genauso dumm... Oscar Lie-Stories eben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:15
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Hier sieht man, dass das Abzugsgewicht der Glock 27 2,5 Kg beträgt.
Vor allem hat die da noch eine Klicksicherung im Abzug, d.h. man muss den eigentlich 2x drücken, erst den Widerstand überbrücken ("Klick") und dann weiter durchdrücken, damit die losgeht. Er soll einfach zugeben, dass er das nicht wusste und dachte, die Sicherung ist drin und deshalb den Abzug gedrückt hat im Glauben, kann eh nichts geschehen! Dämlich, alles abzustreiten.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:15
@KlaraFall
Exakt. Genial wie er die Verbindung zu Gestern aufzeigt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:16
I didn't have time to think

Again... OMG
Tja, OP ist ein Opfer seines eigenen rasanten Lebens. Keine Zeit, keine Zeit, eh man überlegen kann, ist es schon wieder geschehen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:16
Wenn ich das höre, muß ich mich echt fragen, ob der einen an der Klatsche hat. Nel hat ihm sogar noch das "perhaps" angeboten, aber er bleibt bei - NO. Das gibt es doch nicht. Wie kann er das sagen, wenn klar ist, daß die Waffe nicht ohne daß jemand den trigger gepullt hat losgeht ? Und das im Brustton der Überzeugung ? Selbst wenn er sich nicht mehr dran erinnern würde, müßte er sagen - ich weiß es nicht mehr, aber ich MUSS ja wohl drangekommen sein, sonst wäre das Ding ja nicht losgegangen. Mir fehlen echt die Worte.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:17
Zitat von AnnBoleynAnnBoleyn schrieb:@all
Wenn ich mich mit Waffen auskenne und eine in die Hand bekomme, kann ich wissen ob ein geladenes Magazin darin ist? Evtl. am Gewicht?
Er wurde beim Übergabe vom Freund entsprechend GEWARNT! Belegt mit Aussagen!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:17
@scorpius
das hier ist sein Vater - ich finde nicht, dass er dem Onkel sooo ähnlich sieht

http://www.ksta.de/panorama/rassistische-aeusserungen-suedafrika-empoert-ueber-pistorius--vater-,15189504,22029692.html


Anzeige

melden