Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 20:45
@CrAzY_wOrLd
Natürlich war es keine Notwehr, aber er GLAUBTE, es wäre eine.

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 20:46
@zwicker

LOL ...genau das Wort habe ich grad eben selbst verwendet und kam vorher nicht drauf. :-)

Danke.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 20:46
Der Typ hätte ausser einer Wasserpistole niemals eine Waffe in die Hand nehmen dürfen oder das erlaubt bekommen

Zu blöd eine Waffe im Restaurant entgegen zu nehmen und entsprechend zu sichern. Stattdessen zieht er den Abzug durch.

Ballert vor Wut durchs Autodach

Schiesst auf eine Waschmaschine ,die er für einen Einbrecher hält .

Bewahrt Munition illegal in seinem Safe auf.

Lässt die Waffe auf einem Handtuch beim Baden,weil er sich von seiner Penisverlängerung nie trennt.


Und solche Narrenhände gehören keine Waffen.

An Notwehr glaubt vielkeicht noch seine Oma. Sonst keiner mehr.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 20:48
Zitat von peregrinaperegrina schrieb:juristische Kenntnis-defizite und extreme Probleme mit INHALTEN etwas anzufangen. Deswegen tust du dich so schwer, den Fall zu verstehen. Es spielt sogar DIE ENTSCHEIDENDE Rolle, ob ich mit Tötungsabsicht schiesse, oder, um
Du scheinst auch keinerlei K e n n t n i s s e zu haben ,die über das Pipi Langstrumpfniveau hinausgehen :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 20:48
@peregrina
ich bitte dich,wir haben doch gerade geklärt das Notwehr in diesem fall nicht in frage kommt.Was heisst denn hier "OP hat geglaubt"? Glauben alleine,rechtfertigt keine Notwehr.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 20:48
Und hier noch ein paar Auszüge über die Arbeit des Gerrie Nel

http://www.iol.co.za/news/crime-courts/pistorius-prosecutor-has-midas-touch-1.1650348


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 20:48
@peregrina er dacht es sei ein einbrecher, er wurde nicht bedroht...also ist es keine nur weil er angst hatte, wenn ich jedes mal schiessen würde wegen fremder geräusche oder weil ich angst habe, kann ich auch nicht sagen es war notwehr...er is kei kleines kind er weiß doch wohl was otwehr ist und was nicht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 20:48
@KlaraFall
Bettelst du wieder um meine Aufmerksamkeit und willst Bullshit verkaufen? :-)))))))))
Mich kann Flachzange Ali weder provozieren noch stören.Versuchs einfach noch mal..


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 20:49
@peregrina
Zitat von peregrinaperegrina schrieb:Natürlich war es keine Notwehr, aber er GLAUBTE, es wäre eine.
Aaaaaaaaaah, vielen Dank. Jetzt weiß ich warum soviele sagen das der OP so "gläubig" ist... das bezieht sich gar nicht auf die Religion...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 20:49
@all glauben ist nicht wissen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 20:50
@peregrina
Mich kann eine Flachzange weder provozieren noch stören.
Das muss nicht sein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 20:50
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:Das mit den Bildern war doch ehrlich gesagt sehr beeindruckend. Gestern fand OP nichts ungewöhnliches an den Bildern und wies nicht daraufhin das die Polizei angeblich den Tatort stark manipuliert hat. Das brachte er erst heute als die Bilder mit seinen Schilderungen verglichen wurde und es nicht mehr passte. . .
Ich warte, wann Nel auf dem Basis beweisen wird, dass OP inzwischen mit Roux im Kontakt war:-) Gestern haben die kluge Leute gewusst, dass das nicht erlaubt sei! Oder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 20:50
@peregrina man muss ja nicht gleich beleidigend werden


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 20:51
@zwicker
Auf actio, kommt reactio


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 20:51
@peregrina

auf Beleidigung, folgt Sperre


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 20:52
Zitat von peregrinaperegrina schrieb:Flachzange Ali weder provozieren noch stören.Versuchs einfach noch mal..
Aber Einen auf

Der schlimme Nel ,der ist so wenig objektiv und die User hier so gemein

Machen.

Fass dich mal an den eigenen Schnüffel im Gesicht. Oder kehre vor der eigenen Türe.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 20:52
@peregrina
wessen Nick bist du denn? Lass mich raten: Surenas oder einer der anderen
unter denen Du hier schon rausgeflogen bist??
UNERTRÄGLICH!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 20:53
@zwicker

Keine Sorge, ich melde sowas nicht.

@peregrina kocht über, weil Oscars Lügengerüst eben einstürzt.

Nicht nur im südafrikanischen Recht irrt sie sich, sondern auch noch in seiner Person.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 20:53
Was heisst eigentlich Flachzange Ali

Soll das etwa auf Migranten gemünzt sein ????
Toller Stil!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 20:54
Ich habe soeben nachgezählt - peregrina hat genau 127 mal dieses BS über GLAUBEN hier erkundigt!

Wau, jetzt habe ich verraten WER BS ist, @schokoleckerli du darfst das nicht lesen:-)


Anzeige

melden