weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:08
unbelievable schrieb: Da interessiert es dann auch nicht, dass da lediglich stand, Freunde hätten nicht bemerkt, dass es in der Beziehung kriselte, weil Reeva es vermied, mit anderen über Details ihrer Beziehung zu OP zu sprechen.
Was soll sie erzählen ?
Ich bin nach wie vor der Meinung, es war keine richtige Beziehung

Wäre Reeva denn eine Beziehung mit Pistorius eingegangen, obwohl er ja eigentlich noch eine andere hatte am anfang ?


melden
Anzeige
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:09
@Tussinelda
Wenn du von der Seite eine plane Fläche überblickst ,hast du einen super Eindruck ,ob da jemand liegt . Sogar besser als von oben.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:10
Luminarah schrieb:Wenn du von der Seite eine plane Fläche überblickst ,hast du einen super Eindruck ,ob da jemand liegt . Sogar besser als von oben.
Nein hast du nicht.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:10
CosmicQueen schrieb:Wenn ich stehe, habe ich den vollen Überblick über das Bett
Bei dir mag das so sein:)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:11
@Luminarah
Ich weiß, bei euch ist immer alles anders :) :) :)


melden
unbelievable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:11
@Luminarah
Luminarah schrieb:Wie hoch ist Pistorius auf Stumpen? Wie hoch ist das Bett.
Dieser Frage bin ich bereits auf der Spur, nachdem hier dieses tolle Argument kam, OP hätte ohne seine Prothese nicht den notwendigen *Überblick*, um erkennen zu können, ob Reeva im Bett lag oder nicht.

Ich musste mich nur erstmal von meinem Lachkrampf erholen, den dieser Einwand bei mir ausgelöst hat :).

Kann also noch keine genauen Angaben zur Größe von OP ohne Prothesen machen, aber so viel dürfte klar sein

- er ist mit Prothesen ca. 1,85 m groß

- normale Beine würden dann geschätzte 0,90 m lang sein - dann hätte OP eine Länge von geschätzten 0,90 m ohne Prothesen

- ich habe noch kein Bett gesehen, dass diese Höhe aufweist. Üblich sind ca. 0,40 m - lass es 0,50 m sein, weil für einen Behinderten.

- dann verbleiben noch immer ca. 0,50 m Sicht über dem Bett

- das Bett stand nicht mehrere Kilometer weit entfernt, so dass die Sicht auf dieses Bett eingeschränkt hätte sein können, sondern Betten haben in der Regel eine Länge von ca. 2,00 m


@CosmicQueen

Und die konnte OP nicht überblicken ?

Weil er ohne Prothesen nur so winzig war, dass er gerade einmal unter/u> sein Bett passte, wo ja zum Glück die Pistole lag?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:11
@Luminarah
nein, denn Du siehst eben nicht ALLES, der Blick ist eingeschränkt, denn Du siehst ja nur das, was von dieser Seite zu sehen ist, das kann im Vorbeigehen die Bettdecke sein, die einem wie der Körper erscheint, sollte man überhaupt gucken


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:12
Tussinelda schrieb: Sie hat eine Collage von 4 Fotos in einen Rahmen gemacht und dieses einpacken lassen
Mangels gemeinsamer Fotos ;)


wow sag ich da nur ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:13
wieso mangels gemeinsamer Fotos, woher weisst Du denn jetzt schon wieder, was auf den Bildern war?

Viele Menschen machen Collagen und zwar nicht, um damit ein Bild hinzubekommen, das sie mal mit ihrem Partner zeigt, auf 2 Fotos, auf denen sie getrennt sind, die man dann ausschneidet und so tut, als ob es ein Bild wäre, wenn man es wieder zusammen klebt


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:14
unbelievable schrieb:Und die konnte OP nicht überblicken ?
Jep, denn man sieht mehr wenn man größer ist. Ganz logisch eigentlich, aber anscheined nicht für jeden. ;)


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:14
@Tussinelda
Nein ,gerade die Höhendimension kannst du von der Seite besser beurteilen ,das kannst du von oben schlechter abschätzen. Und der Unterschied von der Höhe eines liegenden Menschen und der Decke ist dann relativ eindeutig.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:15
@Luminarah
sehe ich anders, ist auch anders, denn, wie gesagt, der Überblick fehlt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:15
Tussinelda schrieb: wieso mangels gemeinsamer Fotos, woher weisst Du denn jetzt schon wieder, was auf den Bildern war?
hab ich gelesen ;)


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:15
- dann verbleiben noch immer ca. 0,50 m Sicht über dem Bett
Das kommt sowieso noch dazu. Absoluter Humbug.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:16
.lucy. schrieb:hab ich gelesen ;)
:)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:16
also Du hast als einzige gelesen, was auf den Bildern drauf war und das kein gemeinsames Bild dabei war, weshalb sie die Bilder so zusammenwurschtelte, dass ein gemeinsames entstand


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:18
@Tussinelda
Ganz neue Wahrnehmung, wenn ein Zwerg an einem Tisch vorbei läuft und ein Riese, dann sieht der Zwerg alles und der Riese hat keinen Überblick....das musst du jetzt verstehen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:18
Tussinelda schrieb: Viele Menschen machen Collagen und zwar nicht, um damit ein Bild hinzubekommen, das sie mal mit ihrem Partner zeigt, auf 2 Fotos, auf denen sie getrennt sind, die man dann ausschneidet und so tut, als ob es ein Bild wäre, wenn man es wieder zusammen klebt
Ich nannte das basteln, aber du hast das abgestritten
Hast nicht du sogar geschrieben es wären Bilder von ihr und ihm gewesen ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:19
ich habe, wenn überhaupt, ein Beispiel für Bilder gegeben, ICH weiss nämlich nicht, was auf den Bildern war


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:19
Also ich will mich jetzt nicht groß einmischen, aber allein wenn ich bei der Google-Suche "Pistorius Steenkamp" eingebe bekomme ich zig Fotos auf denen beide zusammen abgelichtet wurden..

https://www.google.de/search?hl=de&sugexp=eappsweb&gs_rn=5&gs_ri=psy-ab&tok=Du93T1EaACev_Te1NJWpUA&pq=pistorius&cp=15&gs...


Und dann soll Reeva keine privaten, gemeinsamen Fotos besessen haben :ask:


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden