Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 12:46
@.lucy.
Ich habe den Fall gelesen, dazu muss ich hier nicht den Thread lesen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 12:48
@KlaraFall
Du kannst ja spekulieren, nur musst du dann dir Fragen gefallen lassen die deine Spekulation betreffen ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 12:50
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Woher hast du das denn?? Quelle bitte.
Ab Minute 3:05

Youtube: Oscar Pistorius police statement: Previous alleged 'domestic incidents' at Oscar Pistorius' home
Oscar Pistorius police statement: Previous alleged 'domestic incidents' at Oscar Pistorius' home
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"Du kannst ja spekulieren, nur musst du dann dir Fragen gefallen lassen die deine Spekulation betreffen" ;)

Kein Problem damit. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 12:54
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Ich habe den Fall gelesen, dazu muss ich hier nicht den Thread lesen.
Nur das, was nicht gegen Pistorius spricht ?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 12:56
@KlaraFall
KlaraFall schrieb:
Natürlich haben die Nachbarn schon öfter etwas gehört
CosmicQueen schrieb:
Woher hast du das denn?? Quelle bitte.

Und das ist jetzt die Quelle, das Nachbarn was gehört haben??? :D
Da wird nur ausgesagt, das es schon öfter zu häuslichen Vorfällen kam, aber nicht das dort Nachbarn was gehört haben. ;)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 12:57
@CosmicQueen
Wer hat die Polizei wohl verständigt ?
Pistorius selbst .


Hilfe, bei mir ist es zu laut, ich streite mal wieder ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 12:57
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und das ist jetzt die Quelle, das Nachbarn was gehört haben??? :D
Da wird nur ausgesagt, das es schon öfter zu häuslichen Vorfällen kam, aber nicht das dort Nachbarn was gehört haben. ;)
Die polizeiliche Quelle(!) findest du 2 Postings über dir! :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 12:58
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Nur das, was nicht gegen Pistorius spricht ?
Hä? Ich lese und schaue mir vieles an, nur glaube ich eben nicht ALLES, das ist der Unterschied. ;)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 12:59
@KlaraFall
Noch mal. Wo ist die Quelle das die Nachbarn schon öfter was gehört haben?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 12:59
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Hä? Ich lese und schaue mir vieles an, nur glaube ich eben nicht ALLES, das ist der Unterschied.
Und ich glaub nun mal Pistorius nicht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 13:00
@.lucy.
Ja, und deshalb erfindet man ja auch ein Eifersuchstszenario, was aber eigentlich nicht passt.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 13:01
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Noch mal. Wo ist die Quelle das die Nachbarn schon öfter was gehört haben?
Vor deinen Augen, wie möchtest du sie denn gerne sonst serviert haben? :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 13:02
@KlaraFall
Ähm, es wurde nichts von Nachbarn gesagt, das hast du frei erfunden ;)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 13:03
nur mal nebenbei, dass da eine Leiter war, die von Bauarbeitern vergessen worden war, hat Botha bestätigt, so viel dazu, wurde aber auch schon durchgekaut


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 13:03
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, und deshalb erfindet man ja auch ein Eifersuchstszenario, was aber eigentlich nicht passt.
Nein, man erfindet keins, sondern schliesst aus Eifersuchtsszenarien und Drohungen der Vergangenheit. ;-)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ähm, es wurde nichts von Nachbarn gesagt, das hast du frei erfunden ;)
Vogel Strauss Methode...jetzt wird es albern. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 13:04
@CosmicQueen
es wurde keine der Behauptungen je bezeugt oder von der Polizei bestätigt, auch Botha musste dies zugeben......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 13:04
@KlaraFall
Sorry, aber da wird nichts von Nachbarn gesagt, ich glaube du verstehst es nur nicht. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 13:06
@CosmicQueen
https://www.google.de/search?q=nachbarn+streit++pistorius&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
such Dir selbst die Aussagen von den Nachbarn raus .

Aber Du hast ja schon alles gelesen


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 13:06
@Tussinelda
@KlaraFall meint aber, das ausgesagt wurde, dass Nachbarn schon öfter was gehört haben wollen, und als Beweis hat sie mir ein Video geopostet, wo eine Polizisten nur davon spricht, dass es schon öfter häusliche Vorfälle gab....von Nachbarn die schon öfter was gehört haben wollen, keine Rede, aber das behauptet sie nun einfach.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 13:06
@KlaraFall
achso, weil Berichte von Ex-Freundinnen, Freunden, Bekannten ja immer dann heran gezogen werden, wenn sie passen, wenn aber eine andere, was anderes bezeugt, dann wird das vernachlässigt......
und das ist alles, was wir hier machen, wir verteidigen NIEMAND, wir zeigen nur auf, dass es neben den spekulativen Dingen, die für die Schuld sprechen, mindestens genauso viele Möglichkeiten gibt, die gegen die Schuld sprechen, aber dann wird man hier ja angefeindet und als Pistorius Fan verleumdet......


Anzeige

2x zitiertmelden