weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:20
@pumpkin
die gelten hier nicht, die sind nicht privat, die bezeugen doch alle, dass sie nur aus PR Gründen zusammen waren ;)


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:21
Auf jeden Fall wurden die Bilder zusammen gesucht und daraus wurde dann eine Kollage gemacht. Also man gibt sich Mühe weil man den Partner liebt und schätzt..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:21
Tragic Reeva Steenkamp made a framed four-photo collage showing herself and lover Oscar Pistorius just 12 hours before he killed her, it was revealed yesterday.

http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/tragic-reeva-steenkamp-made-valentines-1740299

@Tussinelda

bitteschön ;)

Beitrag von Tussinelda, Seite 144


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:22
@.lucy.
Aber du weisst, dass mit einer "Collage" im englischen etwas anderes bezeichnet wird als hier im deutschen Sprachgebrauch?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:23
pumpkin schrieb:Und dann soll Reeva keine privaten, gemeinsamen Fotos besessen haben :ask:
Im Zeitalter von IPhone, Tablet's & Co. natürlich nicht. ;D


melden
unbelievable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:24
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Jep, denn man sieht mehr wenn man größer ist. Ganz logisch eigentlich, aber anscheined nicht für jeden. ;)
Was musste OP denn *mehr* sehen können, als ein unmittelbar vor ihm stehendes Bett - an dem er mehrmals vorbei gelaufen ist?

Und was *mehr* wäre nötig zu sehen, um zu erkennen, ob sich in diesem Bett eine liegende Person befindet oder nicht?

Von einem im Bett liegenden Körper reichen im Allgemeinen die Beine und Füße bis fast an das Ende des Bettes. Und da soll man nicht erkennen könne, ob das der Fall ist oder nicht?

Weil DU das getestet hast, ob das möglich ist, und wie OP keinen Überblick über dein Bett hattest, sollen wir jetzt sagen: Ja, du hast Recht, OP konnte unmöglich erkennen, dass Reeva im Bett lag und somit hast du auch Recht, dass ALLE Aussagen von OP stimmen, nichts davon unmöglich ist.

Weil wir hier ja zum Glück jemanden haben, der OPs Angaben alle persönlich durch testet.

Wie war das doch gleich mit den unglaublichen und erschütternden Fantasien von wem nochmal?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:25
Aber du weisst das mit einer Collage im englischen etwas anderes bezeichnet wird als hier im deutschen Sprachgebrauch?
Tussinelda schrieb: Viele Menschen machen Collagen und zwar nicht, um damit ein Bild hinzubekommen, das sie mal mit ihrem Partner zeigt, auf 2 Fotos, auf denen sie getrennt sind, die man dann ausschneidet und so tut, als ob es ein Bild wäre, wenn man es wieder zusammen klebt
Ich hab Tussineldas Erklärung verstanden ;)


melden
unbelievable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:28
@Luminarah
Luminarah schrieb:Wenn du von der Seite eine plane Fläche überblickst ,hast du einen super Eindruck ,ob da jemand liegt . Sogar besser als von oben.
Von oben reicht doch nicht. OP hätte schon ÜBER dem Bett = unter der Decke schweben müssen, damit er einen ausreichenden Blick hätte haben können. Da ihm das aber ohne Prothesen und mangels einer Helium-Flasche im Schlafzimmer nicht möglich war, konnte er Reeva im Bett nicht erkennen.

Warum können wir dem nur nicht endlich zustimmen? :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:28
@unbelievable
Nein ich habe nicht Recht, aber es ist nunmal so, dass wenn man kleiner ist, man gleichzeitg auch weniger sieht. Wenn jemand im Bett liegt, unter die Decke geknuddelt, dann sieht man von oben eher die volle Person, als von etwas weiter unten, denn da sieht man nur die Hälfte, wenn man am Fußende vorbei läuft. . Und wenn die Bettdecke dann auch noch verwurschtelt war, kann ich mir vorstellen das er dachte das Reeva noch im Bett liegt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:28
pumpkin schrieb: Also ich will mich jetzt nicht groß einmischen, aber allein wenn ich bei der Google-Suche "Pistorius Steenkamp" eingebe bekomme ich zig Fotos auf denen beide zusammen abgelichtet wurden..
denkst Du nicht, wenn Du genau schaust, dass es immer die gleichen beiden Bilder sind,
in verschiedenen Größen ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:30
https://www.google.de/search?hl=de&sugexp=eappsweb&gs_rn=5&gs_ri=psy-ab&tok=Du93T1EaACev_Te1NJWpUA&pq=pistorius&cp=15&gs...

@pumpkin
Schau Dir das Kleid an, die Kette .....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:30
unbelievable schrieb:Wie war das doch gleich mit den unglaublichen und erschütternden Fantasien von wem nochmal?
Tja, ich teste eben vorher die Möglichkeit aus und fantasiere mir nichts zurecht. ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:31
@.lucy.
Sind alle deine Privaten Fotos im Netz zu finden Lindsey?


melden
unbelievable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:32
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Ganz neue Wahrnehmung, wenn ein Zwerg an einem Tisch vorbei läuft und ein Riese, dann sieht der Zwerg alles und der Riese hat keinen Überblick....das musst du jetzt verstehen.
Ist deine Bettkante so hoch wie die Tischkanten in deiner Wohnung?

Na, dann erbringst du ja täglich erstaunliche sportliche Fähigkeiten, bis du ins bzw. aus dem Bett heraus mit den Füßen auf dem Boden stehst - Respekt !


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:32
@.lucy.
.lucy. schrieb:denkst Du nicht, wenn Du genau schaust,
Scroll etwas runter, da siehst Du verschiedene Kleider und Ketten :{

Manche schreiben hier wirklich als würden sie die 2 persönlich kennen..
ich bin wieder raus :D


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:33
@unbelievable
Wahrscheinlich reicht Pistorius auf Stümpfen grad mal knapp unter die Betthöhe :)

D a n n und nur dann könnte so eine Idee Sinn machen. Dann ist er mit Stümpfen etwa 30cm hoch ?:)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:34
unbelievable schrieb:Ist deine Bettkante so hoch wie die Tischkanten in deiner Wohnung?

Na, dann erbringst du ja täglich erstaunliche sportliche Fähigkeiten, bis du ins bzw. aus dem Bett heraus mit den Füßen auf dem Boden stehst - Respekt !
Das war eine übertriebene Darstellung von mir, um aufzuzeigen, dass man sehr wohl mehr sieht wenn man größer ist. ;)

Aber ich kann dir ja noch eine Zeichnung machen, vielleicht kapierst du es ja dann.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:36
4acf28 rp

bde473 rp1

Du meinst das mit dem weißen shirt.?
Ja , das gibt es auch öfter in mehreren Variationen.

Und Nr.3 im schwarzen Kleid

und weiter ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:38
Tussinelda schrieb: die gelten hier nicht, die sind nicht privat, die bezeugen doch alle, dass sie nur aus PR Gründen zusammen waren ;)
Endlich begriffen ;)


melden
Anzeige
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:39
CosmicQueen schrieb:vorbei läuft und ein Riese, dann sieht der Zwerg alles und der Riese hat keinen Überblick....das musst du jetzt verstehen.
Lass mal den Zwerg die Höhe von Dingen auf dem Tisch schätzen und den Zwerg:)

Aber ich denke ,du willst das gar nicht verstehen.

@unbelievable

Ich denke auch ,gerade weil er etwas abgesenkt war ,konnte er noch besser beurteilen ,ob da ein Mensch lag oder eine Decke.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden