weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 01:20
@zwicker
Was meinst denn damit genau?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 01:21
@Dusk
Dass der Kopfschuss keinesfalls ein beabsichtigter gezielter Treffer des Kopfes war.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 01:22
@KlaraFall
um nicht zu sagen: gar keiner :)

deshalb kann auch keiner behaupten, Recht zu haben :) :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 01:24
@KlaraFall

Schön, daß wir uns einig sind. Aber dann laß doch auch mal solchen Mist wie... Wacht endlich auf usw. Ich glaube nicht, daß einer von uns einen Weckruf braucht, sondern alle wissen, um was es geht. Der Punkt ist aber doch der... ich halte ihn für schuldig, ich glaube an eine Affektat. Deswegen kann ich aber trotzdem bestimmte Dinge anzweifeln oder sie zu seinen Gunsten auslegen. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß in diesem Fall, auch wenn er noch so klar aussehen mag.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 01:24
@zwicker
Man könnt nun behaupten (muss aber nicht):
Ja, sonst hätte er weiter schiessen müssen. Iwann ist Ende.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 01:24
@zwicker
meinte ich damit auch nicht unbedingt, aber trotzdem konnte sie danach nicht mehr schreien und ausgerechnet dann hat er aufgehört zu ballern


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 01:25
@zwicker
zwicker schrieb:Dass der Kopfschuss keinesfalls ein beabsichtigter gezielter Treffer des Kopfes war.
War er auch nicht, konnte es auch nicht sein...ist aber unwichtig, denn ich kann an mehreren Stellen einen Menschen tödlich treffen.
Sterben aus OPs Sicht, in dem Moment, vielleicht weil sie sooooo markerschütternd schrie sollte sie.....die nächsten Kugeln im Magazin konnte er dann wieder für eine Wassermelone verwenden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 01:25
SecretLetter schrieb:aber trotzdem konnte sie danach nicht mehr schreien und ausgerechnet dann hat er aufgehört zu ballern
Das ist schon alles sehr verdächtig, das sehe ich auch so.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 01:26
@Photographer73

Leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
Tue ich umgekehrt auch nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 01:27
@Dusk
@SecretLetter

trotzdem war Kopfschuss nicht auf Kopf gezielt.

@KlaraFall

Wassermelonenwaffe war nicht Tatwaffe. Hatte größeres Kaliber.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 01:28
@SecretLetter
Seh ich auch so. Und weil das nicht nur uns auffällt, hatte er nen Totalausfall bzgl. Gehör und es war Zufall.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 01:29
@zwicker
Ja und? Wer sagte das denn jetzt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 01:29
@Dusk
oh sorry, hab mich verlesen


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 01:29
@zwicker

Für mich ist es erschwerend mit Black Talon auf jemanden zu schiessen.
In einer vermeintlichen VerteidigungsNotwehrSituation erst Recht.

Hier hat jemand gehörig einen an der Waffel.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 01:30
@Photographer73
@zwicker
SecretLetter schrieb:und ausgerechnet dann hat er aufgehört zu ballern
wenn er nichts gehört hat, mußte er sehen können...
woher sonst sollte er das wissen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 01:30
@KlaraFall

Es geht nicht um die Goldwaage. Aber dieses ständige sticheln nervt, egal von wem.

Übrigens, noch ein Wort zur Wassermelone... das hat Nel schon sehr clever gemacht, denn der Effekt war enorm. Unter den Tisch hat er dabei fallen lassen, daß eine Wassermelone in 99% ALLER Fälle auseinanderbricht, bzw. explodiert, wenn sie getroffen wird, egal mit welcher Munition. Der alte Fuchs. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 01:33
Rabenfeder schrieb:wenn er nichts gehört hat, mußte er sehen können...
Es bringt aber nix, da ständig drauf rumzureiten. Selbst Nel hat akzeptiert, daß er wohl eher nicht unter Sicht geschossen hat. Und falls es doch so war, ist es für das Urteil nicht relevant, weil eben nicht beweisbar.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 01:34
@KlaraFall

klar hat OP einen an der Waffel.

aber nehmen wir mal an seine Story stimmt - soll er dann noch schnell die Munition wechseln?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 01:34
also, würde jemand einen einbrecher im haus vermuten und hätte keine fluchtmöglichkeit und nur diese waffe mit dieser munition zu hand, dann KÖNNTE ich es noch verstehen wenn man EINMAL schießt (natürlich nicht in den kopf oder den oberkörper)......ist aber alles nicht so bei oscar gewesen.

4 mal zu ballern, ohne sich abzusichern wo die freundin ist, ohne bedrohung etc. pp. - nö!


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 01:36
@Photographer73

Das war sehr clever von ihm und findet auch mein Einverständnis.
Reevas Mutter wurde gewarnt, aber der Täter sollte dort hinschauen, was er angerichtet hat, aber nicht konnte.

Vielleicht ist es sogar schwerer nach über einem Jahr dort hinzuschauen, was man wirklich angerichtet hat, wenn man die Dinge verblassen lassen möchte?

Nel lässt ihn nicht davonkommen, da bin ich mir sicher.


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Fall Nelli Graf18.410 Beiträge
Anzeigen ausblenden