weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 00:35
@Ahnungslose
kein Problem :)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 00:35
@Ahnungslose
tschuldigung, dabei dachte ich mir das fast beinahe


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 00:36
@schokoleckerli
och huch, ich meinte glaube ich @Photographer73 Nel hat mich schon balla balla gemacht :D
bin mir jetzt aber auch nicht sicher, ich gucke


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 00:38
@Rabenfeder

Dutroux war sicherlich keine Glanzstunde der Justiz, da hast Du vollkommen recht. Aber wir sprechen im OP Fall auch nicht von einer Sache, in die zig Leute in hochrangigen Positionen verstrickt sind. Die Beisitzer wurden von der Richterin ernannt, ich verlasse mich da voll und ganz darauf, daß diese genau abgewogen hat, wenn sie beiruft. Und ich persönlich glaube nicht an eine Bestechung der beiden. Die Pistorius Familie mag mächtig sein und gewissen Einfluß haben, aber wir sprechen nicht von der Mafia.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 00:40
@schokoleckerli
let me put it to you, I was wrong, I mixed it up, I taylored my version :D
(ich meinte @Photographer73 vorhin)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 00:40
@Photographer73
Rabenfeder schrieb:
der Pistorius Clan wird schon dafür sorgen.

Unter den Augen der Weltbevölkerung ? Meinst Du nicht, daß das ein bißchen weit hergeholt ist ?

Nicht vergessen:
Carl Johnson, der als Nachbar von Pistorius in der Todesnacht von Pistorius' Freundin Schreie einer Frau und Schüsse gehört haben will, erhielt daraufhin zahlreiche Drohanrufe.

Das waren vielleicht ein paar Fans mit Laternen... oder wer auch immer

http://supportforoscar.wordpress.com/2014/04/02/32-lanterns/


Zweiunddreissig Laternen und nicht EINE für Reeva


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 00:41
@Photographer73

Hier ein Zitat:

"A criminal procedure law expert at the University of Pretoria, Professor Annette van der Merwe, explained that in terms of South African law, the two assessors could “overrule” the judge when it comes to a verdict on the facts, based on the majority doctrine."


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 00:41
@Rabenfeder

Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 00:44
@Rabenfeder
er erhielt einen, in dem ihm gedroht wurde und lass doch diesen Fan O.P. huldigen, meine Güte, sie/er glaubt eben daran, dass er sie nicht absichtlich tötete. Er/sie hat eben viel Positives durch O.P. erfahren, glaubt an ihn, ist das verwerflich?
Ist aber doch nett, dass sogar DU dafür sorgst, dass diese fanseite geklickt wird

@Photographer73
nix


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 00:45
@Photographer73
@Rabenfeder

Pistoriusclan? Mafia?
Aha :D

Also ich denke auch, man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.

Hier geht es leider nicht um Trauerbewältigung sondern um Gesetzestexte. Reeva wird nicht vergessen. Aber Tränen haben nun mal nichts mit dem Urteil zu tun. Weder OP's noch die der Angehörigen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 00:46
@Rabenfeder
Nicht vergessen:
Charl Johnson, der als Nachbar von Pistorius in der Todesnacht von Pistorius' Freundin Schreie einer Frau und Schüsse gehört haben will, erhielt daraufhin zahlreiche Drohanrufe.

Das waren vielleicht ein paar Fans mit Laternen... oder wer auch immer
Ich glaube, dass von Johnson dummerweise die Telefonnummer vor Gericht vorgelesen wurde, wenn ich mich richtig entsinne.

Sei Dir sicher, dass falls dies einer Person passiert, die in irgendeiner Form für OP aussagt, dieser Person genau das gleiche passiert.
Nämlich Drohanrufe durch OP-Hater.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 00:46
@Photographer73
Photographer73 schrieb: Aber wir sprechen im OP Fall auch nicht von einer Sache, in die zig Leute in hochrangigen Positionen verstrickt sind.
Das hat nichts miteinander zu tun, die Laternen hab ich nur mitreingetan um ein Posting zu sparen, ist das verboten?
Und zu Dutroux hast du sicher recht, allerdings gibt es mit Sicherheit in SA und dort in der Region Verquickungen und mafiöse Strukturen, ich glaube davon kann man ausgehen

Allerdings scheint Nel ein STA zu sein, der über jedem Verdacht steht, der hat in der Hinsicht
bereits einiges selbst erlebt und überlebt....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 00:46
@Ahnungslose

Und hier ist auch ein Zitat:
Van der Merwe explained that only the judge could have the last say when it comes to decisions in law.
Irgendwie widerspricht sich das gerade... kann das einer aufklären ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 00:47
zum glück ist der prozess in südafrika und alle op fans können nicht mal eben dort hinfahren und alle
zeugen die gegen op ausgesagt haben mobben und vor der tür stehen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 00:49
@fleetwood
Umgekehrt glücklicherweise ja auch nicht. (Also die OP-hater fahren hin und bedrohen die Fürsprecher. )

Menschenskinder ;) :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 00:49
@fleetwood
häh? was ist denn das bitte für eine Aussage?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 00:51
allerdings gibt es mit Sicherheit in SA und dort in der Region Verquickungen und mafiöse Strukturen, ich glaube davon kann ausgehen
Was erzählst Du denn hier ? MAFIÖSE Verquickungen ?? Und in die muß dann OP's Familie verstrickt sein ? Gibt es dafür irgendeinen Beweis ? Wenn OP also lange in den Knast gehen sollte, ist alles ok und die Leute nicht käuflich, aber wenn er tatsächlich ein milderes Urteil kriegen sollte, auf Grund von begründeten Zweifeln, liegt es am Mafia-ähnlichen OP Clan ? Ich bitte Dich...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 00:55
@Photographer73
Jetzt wird es aber richtig abstrus.
@Rabenfeder
kannst Du das begründen? Ich warte gerne.


:popcorn:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 00:58
@Photographer73
Assessors:
In serious criminal cases in the High Courts, two assessors are appointed to help the judge.
At the conclusion of the court case they give the judge their opinion, which helps the judge to make a decision.
http://vcmstatic.sabc.co.za/VCMStaticProdStage/EDUCATION/StaticHTML/Adults/Life%20Matters/Legal%20System%20in%20SA/legal...
Sometimes if the case is about a very serious crime then a judge and two experienced people in law who are usually advocates or magistrates who have retired, will listen to the case. The two people are called assessors. Even if there are assessors, the judge does not have to listen to what they believe, but they usually help the judge make a decision. - See more at: http://www.justice.gov.za/about/sa-courts.html#sthash.4KAp1VCn.dpuf


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 00:59
@Photographer73
Photographer73 schrieb:Was erzählst Du denn hier ? MAFIÖSE Verquickungen ?? Und in die muß dann OP's Familie verstrickt sein ? Gibt es dafür irgendeinen Beweis ? Wenn OP also lange in den Knast gehen sollte, ist alles ok und die Leute nicht käuflich, aber wenn er tatsächlich ein milderes Urteil kriegen sollte, auf Grund von begründeten Zweifeln, liegt es am Mafia-ähnlichen OP Clan ?
Wo lebst du eigentlich?
Mafiöse Verstrickungen zwischen Politikern, reichen Familienclans usw. sind dir doch sicher nichts neues, es gibt keinen Grund weshalb es ausgerechnet in SA mit rechten Dingen zugehen sollte...
Es sind ja alles nur "Beweise" die hier gebracht werden *lol*
und bevor du kommentierst lies meinen Beitrag richtig, wo hab ich gesagt "OPs Familie muß verstrickt sein" usw.
Es war eine allgemeine Aussage, die in ihrer Allgemeinheit verdeutlicht wie es im allgemeinen aussieht auf der Welt..und in SA
Nel kann ein Lied davon singen, bezgl. SA - lies mal etwas über ihn...
Deine Auslegungen meines Beitrages kannst du dir also sparen
Danke!


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden